Gelbe Scheinwerfer wie in Frankreich?

VW Golf 3 (1H)

hallo...

mal intressehalber:

sind die gelben sw erlaubt oder nicht? begründung? hat das jemand trotzdem? gibt ja auch gelbe nebelz 😁

danke

Beste Antwort im Thema

Es gibt kein 'weisses' Licht - wenn da keine Wellenlängen und Spektrum im Gesetzestext stehen dann ist 'weiss' mehr oder weniger Ansichtssache. 😉

Ich würde den Polizisten da fragen wie er misst ob es nun weiss ist oder nicht.

58 weitere Antworten
58 Antworten

was hast du denn für die lampen als befestigung genommen...passt ja wie angegossen!

ich hab ein formloch ausgeschnitten und die lichter werden dann angeschraubt - ich mach ma eben ein bild.
ist alles von selbst erklärend

hier mal von hinten - da werde ich die drei punkte mit schrauben befestigen das wird reichen.

und nochmal...

Ähnliche Themen

zorro bild vergessen :-)

ok aber von aussen schrauben rein gibt es da nicht was eleganteres? die schrauben wird man ja dann sehen auch wenn sie schwarz sind...sonst ganz gut 😉

ja genau, die schauben werden von aussen reingeschraubt.
hast recht - die wird man beim genauen hinschaun sehen!!
hmmm... eine bessere idee hab ich nich . . . aber dafür wirds dann recht gut halten.

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2022315
Hi, weiß jemand von welchem Hersteller der Grillspoiler ist?

?? da kann ich dir nicht weiterhelfen... zumal ich auch nicht weis von welchem bild.
aber da pass ich.

Zitat:

Original geschrieben von RedG

zumal ich auch nicht weis von welchem bild.

siehst du mehrere Grillspoiler? er meint doch bestimmt den chill-blick am weißen G3.

Hatte auch mal,aus Jux,nen paar gelbe Nebler eingebaut.Sah aber irgendwie nich so schön aus wie bei meinem 2er damals.

Gruß

hast recht - ja nich schlecht aber wenn dann besser angeschweisst

ich klink mich aus
bye

gelbe Brinen als Abblendlicht ist nicht erlaubt.
Hatte mein Bruder drinnen. Zahlen an die Exekutive: 15 €uro (Verwarnung).
Haben aber den Vorteil das der Kontrast besser ist. Da hebt sich die Umwelt besser ab (Schnee,Mittelstreifen usw.)
Wird auch im Rallyesport benutzt.

Zitat. - Hatte auch mal,aus Jux,nen paar gelbe Nebler eingebaut.Sah aber irgendwie nich so schön aus wie bei meinem 2er damals.

mal was interessantes - und, wars nich so das Gelbe vom ei :-)
haste auch noch andere bilder?
würd mich echt interessieren!!

bin weg!

@ kaiausderkiste - hab dir ne pn geschickt
tschö

gelbe neblispics immer zu mir :-)

Deine Antwort