Gelbe Scheinwerfer wie in Frankreich?
hallo...
mal intressehalber:
sind die gelben sw erlaubt oder nicht? begründung? hat das jemand trotzdem? gibt ja auch gelbe nebelz 😁
danke
Beste Antwort im Thema
Es gibt kein 'weisses' Licht - wenn da keine Wellenlängen und Spektrum im Gesetzestext stehen dann ist 'weiss' mehr oder weniger Ansichtssache. 😉
Ich würde den Polizisten da fragen wie er misst ob es nun weiss ist oder nicht.
58 Antworten
ich hab ein formloch ausgeschnitten und die lichter werden dann angeschraubt - ich mach ma eben ein bild.
ist alles von selbst erklärend
hier mal von hinten - da werde ich die drei punkte mit schrauben befestigen das wird reichen.
und nochmal...
Ähnliche Themen
zorro bild vergessen :-)
ok aber von aussen schrauben rein gibt es da nicht was eleganteres? die schrauben wird man ja dann sehen auch wenn sie schwarz sind...sonst ganz gut 😉
ja genau, die schauben werden von aussen reingeschraubt.
hast recht - die wird man beim genauen hinschaun sehen!!
hmmm... eine bessere idee hab ich nich . . . aber dafür wirds dann recht gut halten.
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2022315
Hi, weiß jemand von welchem Hersteller der Grillspoiler ist?
?? da kann ich dir nicht weiterhelfen... zumal ich auch nicht weis von welchem bild.
aber da pass ich.
Zitat:
Original geschrieben von RedG
zumal ich auch nicht weis von welchem bild.
siehst du mehrere Grillspoiler? er meint doch bestimmt den chill-blick am weißen G3.
Hatte auch mal,aus Jux,nen paar gelbe Nebler eingebaut.Sah aber irgendwie nich so schön aus wie bei meinem 2er damals.
Gruß
hast recht - ja nich schlecht aber wenn dann besser angeschweisst
ich klink mich aus
bye
gelbe Brinen als Abblendlicht ist nicht erlaubt.
Hatte mein Bruder drinnen. Zahlen an die Exekutive: 15 €uro (Verwarnung).
Haben aber den Vorteil das der Kontrast besser ist. Da hebt sich die Umwelt besser ab (Schnee,Mittelstreifen usw.)
Wird auch im Rallyesport benutzt.
Zitat. - Hatte auch mal,aus Jux,nen paar gelbe Nebler eingebaut.Sah aber irgendwie nich so schön aus wie bei meinem 2er damals.
mal was interessantes - und, wars nich so das Gelbe vom ei :-)
haste auch noch andere bilder?
würd mich echt interessieren!!
bin weg!
@ kaiausderkiste - hab dir ne pn geschickt
tschö
gelbe neblispics immer zu mir :-)