Gelbe Scheinwerfer wie in Frankreich?
hallo...
mal intressehalber:
sind die gelben sw erlaubt oder nicht? begründung? hat das jemand trotzdem? gibt ja auch gelbe nebelz 😁
danke
Beste Antwort im Thema
Es gibt kein 'weisses' Licht - wenn da keine Wellenlängen und Spektrum im Gesetzestext stehen dann ist 'weiss' mehr oder weniger Ansichtssache. 😉
Ich würde den Polizisten da fragen wie er misst ob es nun weiss ist oder nicht.
58 Antworten
dürfte man netmal die nebler mit gelber folie überziehen?
würd bei mir denk ich richtig gut aussehen mit schwarzen blinker, hab mal fake bild
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
dürfte man netmal die nebler mit gelber folie überziehen?
würd bei mir denk ich richtig gut aussehen mit schwarzen blinker, hab mal fake bild
nein, natürlich auch die nicht...
echt gibts die breiten in gelb? die weißen sind ja schon selten, die schwarzen noch seltener, wie schwer sind dann erst die gelben nebler zu bekommen?
Ähnliche Themen
hi, das thema kommt mir grade recht...
war heut am basteln - und möchte mir gelbe nebelscheinw. eiinbauen allerdings nicht wie üblich neben den blickerset sondern unten in den 2 anderen blenden - hupe und co.
ich hab mir gelbe nebels. von einem alten renault geolt.
wie sieht denn das so die rennleitung???
merci
hm k.a. ist kein original vw teil und nicht in der höhe der normalen gelben vw-neblz.....mal beim tüv fragen wäre wohl das beste
ja der tüv! der wird mich sicherlich nicht heile nach hause lassen :-) - wenn die drinsitzen schauen die bestimmt in alle richtungen
naja ich bau erstam fertig - eine seite hab ich schon die 2te kommt morgen dran - brauch ich eigentlich ein relai dafür??
ne, hab keine neblis drin....deshalb wollt ich mir welche nachrüsen doch die vom original g3 gefallen mir nicht da sie leicht nach innen versetzt sind zu den normalen scheinwerfern.
find ich nich schön :-)
deshalb mal was anderes
zum seperat schalten - nur wie mach ich das mit der stromverbindung...
von batterie an sicherung extern zu schalter innen und kabel zu den neblis.
mein alter sagt was von relai dazwischen ??!!
kann man mir da mal helfen
danke
also ich habe auch gelbe neblers drin. aber nur die birnen sind gelb. also wenn dei neblers aus sind, sieht man aber nicht das da gelbe birnen drin sind. trotz klarglas! aber die blenden auch etwas glaube ich.
hier im nachbarland Dänemark fahren auch viele mit gelben SW herum!
ne, die sind komplett gelb :-)
deshalb - bestimt bisschen auffällig im dunken.
Das zieht die grün weissen bei nacht bestimmt an kann ich mir vorstellen. Ich kanns aber nicht lassen
hiermal 2 bilder wies etwar werden soll
und nochmal eins...
diese habe ich schon in die blede eingefasst.
Zitat:
Original geschrieben von RedG
und nochmal eins...
diese habe ich schon in die blede eingefasst.
nicht schlecht....würde mich auch mal intressieren wieso die leitung was sagen könnte ich tendiere aber dazu das sie was sagt
kann man ja als tagfahrlicht nutzen oda??
beitrag 100!
klar, bei tag ist es auch gut - man will ja nicht überfahren/übersehen werden.