Gelbe Scheinwerfer?????

Opel Astra F

Tach zusammen...
ich hatte letztdes wochenende mal wieder nix zu tun also stand ich bei meinem kumpel in der garage und wir haben ein oder zwei bierchen getrunken....😁
da haben wir so überlegt das die gelben Scheinwerfer und nebels bestimmt geil aussehen würden an meinem gsi...
wer hat also einen tip für mich wo ich so dinger her kriege oder wie das überhaupt funst mit ner gelben birne oder is das außenglas einfach nur gelb oder watt????

ich grüße alle hier ,is echt ne coole seite ich bin immer noch überrascht wie hilfsbereit alle hier sind..

gruß

20 Antworten

ja finde ich auch. sehe auch oft welche mit blauem standlicht. frage mich auch wo unsere polizei als hinguckt aber die fahren tag und nacht durch die stadt sogar mit nebels an aber mich kriegen die ja mit nebler ... tzzz

auf opel-gsi.de im Showroom gibts nen GSI mit gelben Neblern. Geben tuts den gelben Kram auf jeden Fall in Frankreich. Kannst Dir die Dinger auch gleich lasieren oder mit Folie bekleben, ist alles genauso legal! Aber ich sag mal legal - illegal - scheissegal! Und wenn hier einer doof kommt sag Du baust nen Norschleifenauto und gut ist 😉

Naja, gelb und blau find ich ja noch in Ordnung, aber bei uns hats vor 3 Jahren einen schlimmen Unfall mit einem Toten gegeben weil so ein Idiot rote Scheinwerfer hatte.
Der Entgegenkommende hat zum Überholen angesetzt, da er meinte ein anderes überholendes Fahrzeug vor sich zu haben............alles Weitere kann man sich denken.

also nix von wegen illegal-scheissegal!

Das ist wieder ne andere Sache mit dem Rot! Mit dem Gelb werden sich die Franzosen schon was gedacht haben. Hier fährt auch einer mit dem Zeug rum und ausser dass es auffällt ist da nix dran was mich stört oder zu Fehleinschätzungen kommen könnte. Da sind Standlichtblinker oder Seitenmarkierungsleuchten, egal ob 5er BMW oder Baumarkt, schlimmer und eher falsch zu interpretieren!