ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Fassung Scheinwerfer

Fassung Scheinwerfer

Themenstarteram 12. November 2004 um 23:18

Hi,

mal 'ne Frage zwischendurch:

Will evtl. XENON Halogen-Lampen bestellen, welche Fassung haben denn unsere Astra's?

Welche Lampen sind in den Blinkern vorne: weisse oder orangene?

Danke

Ähnliche Themen
53 Antworten

wenn ich jetz richtig denk ist das "H4"

salü

Im astra F sind definitiv H4 eingebaut. aber lass den scheis mit Xenon Imitaten. größter müll! da ist vielleicht ne Xenongas mischung drin, aber die Glühfäden sind immer noch die gleichen. ist einfach nur ein anderes schutzgas, mehr net. ändert an der lchtfarbe und lichtausbeute rein gar nix. wie ich immer sage, kauf dir ein paar gescheite H4 von osram oder Philips. von Philips kann ich die Blue Vision empfehlen. sauberes licht und kein gelbstich drin. aber es ist deine sache wie du dein geld ausgibts.

Mfg Björn

opeluser

hast Du mal ein Bild?

@I-M-A-T-R-I-X-I

Kann das nur bestätigen, was Doschi sagt. Diese Dinger sind der letzte Müll und rausgeschmissenes Geld. Kauf dir lieber Marken-Birnchen von Philips oder Osram, beide sehr gut und relativ viel Licht für passables Geld.

@strupirc

Was meinst du? Ein Bild von der Birne oder von opeluser's Astra?

ich hab die phillips vision plus, die sind super! weißes licht und gut 10m weitere sicht! bin voll zufrieden. diese xenon-möchtegern birnen sind wirklich nur für den mülleimer gut und blenden tun die auch noch wie sau!

natürlich ein Bild vom astra!

Themenstarteram 13. November 2004 um 16:34

Alles klar, also H4 + Phílipps Blue Vision, danke.

Themenstarteram 14. November 2004 um 1:50

Re: Fassung Scheinwerfer

 

Zitat:

Original geschrieben von I-M-A-T-R-I-X-I

Welche Lampen sind in den Blinkern vorne: weisse oder orangene?

Ich meine beim Facelift mit weissem Blinkerglas vorne.

am 14. November 2004 um 12:02

Philips Blue Vision sind einer der besten, sehr helles Licht und kaum Blendung für den Gegenverkehr.

Preis 25€ ein Paar optional gibt es auch Blue Vision Standlicht das ebenfalls viel heller ist als normale Glühlampen.

cya

Und wo bekommst du die her? Hab schon standlichtbirnen von Philips Blue Vision gesehen aber des war der falsche Sockel. war ein T4W oder so. im astra brauch man aber W5W. Wo bekomm ich die her???

also ich hab diese osarm cool blue in meinem omega und die sind wirklich schön weiß.waren auch nicht billig :(

die gibt es auch in H4 fürn astra,da kommen sie bei mir auch noch rein :)

mach heut abend mal ein foto.

Beitrag siehe oben

hab auch Osram cool blue, so was gibts auch von Phillips. Sind beide der Hammer, aber auch teuer!

wie heißen die bei phillips genau ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen