Gelbe Eindrücke im Autohaus.....
VW Club UP! 60 PS
Beste Antwort im Thema
VW Club UP! 60 PS
46 Antworten
Nee, wozu?
Ich weiß ja, dass das nicht stimmt!
Deine diesbzgl. gegenstandslosen Beiträge belegen das bereits eindrücklich! 😰
Das reicht mir völlig als Beweis! 😉
Warum sollte ich DICH an MEINEM FACHWISSEN auch noch teilhaben lassen?
Studiere selbst Fahrzeugbau, mach Deinen Dipl.-Ing., dann reden und sehen wir weiter! 😁 😰 😛
Zitat:
@Taubitz schrieb am 23. Oktober 2016 um 21:25:07 Uhr:
Ich behaupte nicht, dass ich es besser weiß (auch als manches geschönte Testergebnis... 🙂),ich weiß es ...besser!
Ich mache das genauso wenig.
Wie jetzt? Auch Du weißt es genauso wenig besser als alle anderen hier?
😕
Blub!
Ähnliche Themen
Du sagst es, Jupp, Du sagst es!
Blub!
Mangels Sachargumenten jetzt also "blub".
Na gut, dann ist das eben so!
Dann bin ich aus raus.
Genial ... ich wollte eigentlich nur wissen, ob Taubitz selbst darauf noch eine Antwort bzw. das letzte Wort haben muss ...
Hi,
schön, dass ihr euch beide so mögt. 😠
Was eure letzten Beiträge jetzt mit dem thread zu tun haben, ist mir schleierhaft. 😕 Das hättet ihr imho auch per PN diskutieren können.
Singt doch einfach gemeinsam a-capella-Lieder, die Kölner Band Wise Guys ("Klugsche..../Besserwisser"😉 ist damit recht bekannt geworden. 😁
Gruß
Harald
Taubitz versucht es eben immer und immer wieder zu thematisieren und holt in jedem Thread den Airbag raus, obwohl längst ausdiskutiert und zu 99% OT.
Ich war in diesem Thread noch nie in seiner Diskussion darüber drin, aber er braucht eben ein "Blub" und eine Seite um sich endlich frustriert von seinem Lieblingsthema zu verabschieden.
Ist nicht bald Winter und Taubitz geht in sein Sabbatical Winterschlaf?
Was ich noch fragen wollte..... Mir ist es so vorgekommen, das die Aussenspiegel vom Facelift kleiner sind, wie die vom Vorgänger.... Kann das sein? Oder hab ich mich getäuscht?
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 25. Oktober 2016 um 15:51:03 Uhr:
Taubitz versucht es eben immer und immer wieder zu thematisieren und holt in jedem Thread den Airbag raus, obwohl längst ausdiskutiert und zu 99% OT.
Ich war in diesem Thread noch nie in seiner Diskussion darüber drin, aber er braucht eben ein "Blub" und eine Seite um sich endlich frustriert von seinem Lieblingsthema zu verabschieden.
Genau. Das stimmt! 😰 😁
Taubitz holt jedesmal den Airbag heraus.
Und das nicht etwa, obwohl es längst ausdiskutiert worden ist,
sondern vielmehr deshalb,
weil solche selbsternannten "Fachleute" wie Jupp78 hier
die zweifelsfreie Sachlage noch immer abstreiten oder doch erheblich relativieren,
weil sie es ja, nach eigener Aussage, doch besser wüssten als ich!
DAS allerdings ist der Brüller der Saison! 😛
Insofern hast Du, Jupp, wirklich mal wieder nur ein inhaltliches "Blub" gepostet und mich insofern voll bestätigt! 😁
Aber ich denk da an Deinen SPON-Beitrag, lächele zart und denke mir meinen Teil!
Man muss auch mal Laien ihr vermeintliches, behauptetes Fachwissen lassen, sonst hätten sie ja gar nichts mehr zu melden, in Sachen Auto, und es käme nur noch ein inhaltliches "Blub" nach dem anderen! 😁 😰 😉 😛
@Taubitz und @Jupp78
Ich denke, es reicht jetzt. Niemand interessiert sich hier für euren Zwist. BTT.
Polmaster
MT-Moderator
Nachschlag! 🙂 Diesmal in Weiss, wäre nicht mein Fall, aber die Sitze sind schön, VW UP mit Müdigkeitserkennung!? Glaub ich nicht, muss ein Fehler sein, braucht eh kein Mensch 🙂
Ach ja ... noch was neues entdeckt: VW Up jetzt mit zwei Nummerschildleuchten! Sensation! 😉
Danke für Nachschlag 1 + 2 😉.
Da gefällt mir die zweite Variante erheblich besser... die Sitzbezüge mit Mittelbahn in braun passen meiner Ansicht nach so gar nicht zum sonstigen Interieur und irgendwie auch gar nicht zu Außenfarbe. Ist aber sicher Geschmackssache. Dass das so überhaupt angeboten wird ist schon interessant, denn dass derart gewagte Farbkombinationen für einen VW angeboten wurden, ist ja schon was her. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass diese Kombination ein Bestseller wird. Der Kundenkreis, der sich dafür begeistern kann, wird sicher sehr überschaubar bleiben. Wäre es da für VW da nicht lukrativer so eine gewagte Kombination besser ganz bleiben zu lassen? Aber @VWPolo75 dir gefallen die Sitze ja 😉.
Der Preis ist für so einen gut ausgestatteten Up! aber ganz OK. Wirft aber auch die Frage auf, warum überhaupt noch Preislisten gedruckt werden...