Geilster 5er Golf!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

war am Sonntag auf einem VW/Audi Treffen in OHZ. Da hab ich ihn gesehen. den geilsten 5er Golf!!!

Siehe Link:

http://img62.imageshack.us/my.php?image=18wm3.jpg

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-16

PS. @ Trollfan: Wenn mir die GTI Front so gut gefallen würde wir Dir, wäre eine Umrüstung für knapp 80€ durchführbar... Aber MIR gefällt sie nicht und wie Du vielleicht mitbekommen hast, diskutieren hier Leute über den Golf den ICH mir aufgebaut hab, den ICH fahre und in dem ICH gesehen werde ... Dass Du Deinen GTI "over the Top" lobst, ist ja schön und gut und sei stolz auf Deinen GTI - aber ich denke hier haben mittlerweile alle mitbekommen, dass Du die GTI Front schöner findest als das neue VW-Konzerngesicht ...

Und weiter??

Ich schreibe ja 08/15 Front genau aus dem grund,weil wohl bald jedes Modell mit dieser Front zu sehen ist. Etwas anderes heisst 08/15 ja nicht.

Auch hier war von hässlich nie die Rede bei mir.

Und wenn es um die Optik eines Autos geht,darf jeder sagen ob es ihm gefällt oder nicht.

Du hattest das Pech,das ein anderer das Aufgemacht hat.

Logischerweise ist in einem Tiefer,härter,breiter Forum die Begeisterung grösser als in einem Normalen Forum.

Genauso wie ein GTI in einem speziellen Opelforum mit Sicherheit eher schlecht abschneidet 😁

ich finde deinen Golf weder geil noch hässlich. Aber scheinen sich mal wieder die Leute speziell auf mich einzuschiessen,weil ich nicht die nötige Begeisterung zeige an dem getunten Auto^^.

Ach ja, ich bin froh wenn nur wenige mit der GTI Front rumfahren 😁

hi @ all!

leider geht es in summe nur mehr um persönliches .... wer hat was wann wo wie gesagt und alle sind böse nur ich nicht ... KINDERGARTEN!

daher ist es nun endgültig zeit, den thread zu schließen. wer anderer meinung ist möge sich mit mir per PM in verbindung setzen!

cheers, jochen