Geilster 5er Golf!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

war am Sonntag auf einem VW/Audi Treffen in OHZ. Da hab ich ihn gesehen. den geilsten 5er Golf!!!

Siehe Link:

http://img62.imageshack.us/my.php?image=18wm3.jpg

61 Antworten

Wie bekommt man so ein Kennzeichen???

*Ich habe das Bild auf Wunsch entfernt, Chris1968*

Sieht einfach Hammer aus.
Kennt jemand die Web-Site von dem Wagen???
20" Giovanni Felgen

Naja das schöne ist ja das sich über Geschmack bekanntlich streiten läßt. Mir persöhnlich gefällt er nicht zu mindestens die Felgen sehen richttig bescheiden aus, denn ich weiß nicht Chrom Felgen passen nicht nach Deutschland, das past wenn überhaupt nur nach Amiland, und selbst da finde ich es sehr bescheiden!!! Die Fron ist doch vom R32 oder Jetta? Und das Nummernschild hat er sich wahrscheinlich alles selber so zurecht ´gebastelt, naja wem es gefällt.

Gruss

Sorry, aber der ist doch Standart. hat ne R32 Front und chrom Felgen. Die Front passt, kann man bei VW kaufen, dann noch Felgen und fertig. Sorry, aber wo der geil ist, weiss ich nicht. SInd sogar noch die hässlichen Rückleuchten dran. Hauptsache der Heckwischer ist *lach*

SInd das nicht Original Felgen von VW nur hat er verchromt ?

Da gefällt mir der Hintern von der Frau besser, den man auf dem 2 Foto sieht :-)

Wie kann man sich den ein Kennzeichen zurecht basteln??? Kennzeichen im Netz bestellen ist klar. Aber woher die Plaketten???

Ähnliche Themen

Wieso ? Das eine ist die HU, wann die abläuft und das andere ist vom Landkreis.

Standart??? 20" ist garantiert kein Standart. Das sind Giovanni Wheels aus Amerika!

Live sehen die echt Top aus. Also mir gefällst!

Sorry, finde an dem Wagen nichts besonderes. Die Felgen sehen für mich wie standart verchromte Dinger aus.

Das ist der Wagen vom "F-16" der hier auch vertreten ist 😉

Ich find den Wagen auch TOP! 🙂
Das kennzeichen is absolut echt und wurde auch vom Landratsamt so genehmigt!
Die Front ist vom US-Jetta & das Heck vom US-GTI 🙂

Mir gefällt der Wagen auch net und für des Kennzeichen brauchste nur Ausdauer und viiiiiiieeeeeeeeeell Geduld bei der Zulassungsstelle (incl. Argumente, Blumensträuse, Pralinen, Gedichte usw. für die netten Damen der Zulassungsstelle).

Chromfelgen finde ich eher peinlich. Design sieht aus wie normale 18er GTI Felgen,nur halt verchromt. Und das sind 20 Zöller??

Die Front ist die R32,Passat, Jetta 08/15 Front.

Dieser Golf ist OK, aber der geilste 5er Golf???
Jeder GTI mit 18 Zöller sieht geiler aus 😁

Ja aber die Plakette bekomm ich ja nur von der Zulassungsstelle. Wenn dir mir das Kennzeichnen nicht geben wollen - bekomm ich auch keine Plaketten - oder gibts nen Trick?

Also wenn man den Heckscheibenwischer wieder montieren würde, Alufelgen draufpackt und ihn mit ner GTI-Front versieht, dann würde der mir auch sehr gut gefallen!

Der geilste Golf? Na ja, alles Geschmackssache!
Der Besitzer findet ihn sicherlich toll. Aber mein Fall wär das auch nicht.