Geilster 5er Golf!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

war am Sonntag auf einem VW/Audi Treffen in OHZ. Da hab ich ihn gesehen. den geilsten 5er Golf!!!

Siehe Link:

http://img62.imageshack.us/my.php?image=18wm3.jpg

61 Antworten

Hi,

mir persönlich gefällt die braune Farbe sehr sehr gut. Die Front schaut auch gut aus, Auspuff hab ich den gleichen von daher wird keine negative Kritik über den Auspuff vom mir geben 😁 Was die Felgen betrifft finde ich sie einfach nur übertrieben auf einem Golf, auf einem Touareg wärs ne andere Sache. Die Gti Scheiben in blau find ich echt top! Der Wagen ist im grossen ganzen, dezent (mal von den Felgen abgesehen) und sieht edel aus, nicht nach Baumarkt Tuning.

Die Rückleuchten wollte ich mir auch vielleicht montieren, mal schaun.

@ F-16: an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Tipps mit dem Auspuff!

Mfg,

da spricht asu vielen wieder neid

wie im kindergarten. dann definiert ihr doch den geilsten golf.
wetten das es immer einen gibt der sagt... neee der nicht der da is geil!!

für ihn persönlich is es aber so und...

ich muss sagen an dem wagen ist bis auf das kennzeichen nix prollohaftes! der ist dezent und den würde ich auf jedenfall bewundern beim vorbei laufen.

solche dezenten autos mag ich gern ansehen.
peace.... gönnt auch mal anderen was

Ne, also wirklich, diese prolligen Felgen, das viele Chrom. Also mir gefällt der gar nicht. Der schönste 5er ist *imho* immer noch der R32.

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

Hi,

was hast du dir erwartet? Nicht jeder findet jeden Golf schön. Mir gefällt F-16's Golf auch, aber bloss deswegen kann ich nicht erwarten dass jeder ihn gut findet. Wenn er anderen nicht gefällt musst du das eben akzeptieren, so ist das mit den Geschmäckern. Und mal ehrlich, hätte auch lieber einen R32 😁

"Les goûts et les couleurs ne se discutent pas" 😉 Frei übersetzt heisst das, dass man über Geschmäcker und Farben nicht diskutiert, da man sowieso nie zu einer Einigung kommt.

Mfg,

Ähnliche Themen

Also, die Geschmäcker sind verschieden.... WAS auch gut so ist. Es ist so beim Auto und beim Bier....

Vielleicht sollte man über die Geschmäcker nicht so diskutieren.

Der Wagen sieht doch dezent aus und es gibt weitaus ausgeblasenere Kisten... also jeder so wie er es für schön empfindet.

Na, da find ich den Gumball GTI doch deutlich geiler..😁

E.

@audirs...

ich gab dir da 100 pro recht
hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt

natürlich kann man verschiedene geschmäcker haben.
ist ja auch gut so

nur einige fangen oft an etwas runter zu ziehen weil der neid da ist. nur geschmacksunterschied ist ok

man kann sagen ich mag dies und das nicht

aber ich merke und lese oft wie der neid aus den leuten spricht und nicht der geschmack

Zitat:

Original geschrieben von soulchild24

wetten das es immer einen gibt der sagt... neee der nicht der da is geil!!

für ihn persönlich is es aber so und...

ich muss sagen an dem wagen ist bis auf das kennzeichen nix prollohaftes! der ist dezent und den würde ich auf jedenfall bewundern beim vorbei laufen.

solche dezenten autos mag ich gern ansehen.
peace.... gönnt auch mal anderen was

Warum sollen denn alle neidisch auf diesen Golf sein???

Auf die Braune Farbe?? Klar, jeder ist neidisch auf braun (wobei das ja eher wie schwarz aussieht).

Ich stehe nicht auf Chromfelgen,finde die Front langweilig, da die wie die stinknormale Jetta,Passat,R32 Front aussieht.

Die GTI Front ist dagegen fast einmalig und für mich persönlich die mit Abstand schönste VW Front.

Das Nummernschild ist für mich ein Motorroller Nummernschild. (Gut andere sagen Motorradnummernschild 😁) ,warum soll ich auf ein Motorroller Nummernschild neidisch sein???

Zudem ist das Auto deutlich schwächer als mein GTI, somit habe ich deutlich mehr Fahrspass als der Besitzer des Autos. (denke dieser legt auch weniger Wert auf Beschleunigung usw)

Somit ist für dieser Golf nicht hässlich,aber auch nicht besonders schön.
Jeder GTI mit 18 Zöller sieht in meinen Augen besser aus.

Aber aus meinen Augen eben. Für DICH ist das der geilste Golf,für den Besitzer des Autos auch. Nur kann man eben das nicht auf die gesamte Menscheit übertragen.

Wobei man sagen muss, das der Golf nicht prollig getunt ist,aber meinen persönlichen geschmack trifft er gar nicht.

hehe liest du nicht richtig

ich sage nicht das es der geilste golf ist
wer lesen kann ist klar im vorteil

und das der gti für dich der absolute oberburner ist haben
wir ja auch alle mittlerweile erfahren.
aber es ist auch nicht nötig weiter zu diskutieren.

geschmacksache bleibt geschmackssache
was ich sagen wollte war was ganz anderes. aber ok.

cya

Ich wollte mit dem Thread keinen Streit entfachen. Wollte nur mal äußern dass ich den Wagen echt gelungen finde. Klar jeder hat nen anderen Geschmack. Ich steh halt auf die dezente sportliche US Optik. Ohne unnötige Nachbauteile.

Hat F-16 ne Internet Seite?? Würde gern mehr über den Umbau erfahren...

Ist das nicht einfach nur der R32 mit anderen Felgen? Also jetzt mal so in den Raum geworfen. Von daher ist der Aufwand, der hier betrieben wurde doch wohl eher gering.

also hab gelesen das er hier im forum vertreten sein soll
nutz mal die user suche... vielleicht hat er was in seiter signatur

Das Auto ist total genial und absolut hochwertig und sinnvoll getunt, außerdem ist der Innenraum erste Sahne!! Klar Geschmäcker sind verschieden, aber lieber ne "langweilige US_Jetta Front" als Chrom-Klebe-Zierleisten, Race-Gitter und Chrom-Kennzeichenhalter...
Wenn du mehr erfahren willst über den Umbau musst du mal bei google unter GolfV suchen und das erste Ergebnis weiterverfolgen. 🙂

Hi,
hab das grad zufälligerweise gelesen...also:
F-16 hat zunächst die komplette Front vom US-Jetta montiert als der Jetta in Deutschland überhaupt noch nicht auf dem Markt war; er hat alle Teile also extra importiert!

Dann hat er für diese "Saison" das Auto komplett umlackiert. Es war ab Werk reflexsilber-metallic und hat jetzt nen Audi-Sonderlack (Sattelbraun perleffekt) - sieht man auf den Bildern schlecht.

Im Innenraum hat er viele GTI-Teile, Bildschirme in den Kopfstützen und und und...

Die Felgen sind zwar auch nicht so mein Geschmack, aber wohl einzigartig in Deutschland oder gar Europa, da sie ebenfalls extra aus den USA importiert wurden und auch nur relativ kurze Zeit produziert wurden.

Das sind nur einige, aber nicht alle Modifikationen.

Dass einigen hier der Wagen (oder wohl meist die Felgen) nicht so gefällt, kann ich ja verstehen, aber das einige so ein Auto als 08/15-Golf bezeichnen, aber an irgendwelchen eBay-GFK-Computer-Fake-Frontschürzen Gefallen finden, entzieht sich jeglichem Verständnis meinerseits...

Gruß
Stefan

hi @ all!

nachdem sich der besitzer des autos bei uns mods gemeldet hat haben wir auf seinen wunsch hin das bild mit dem kennzeichen mal entfernt. ohne die erlaubnis des eigentümers dürfen eigentlich keine bilder veröffentlicht werden, das verstösst gegen das urheberrecht bzw. den privatschutz etc. etc. - auch wenn das auto öffentlich ausgestellt wurde.... aber wurscht, wir respektieren das ....

appropos respekt: ich würde mir von allen etwas mehr respekt und toleranz im bezug auf unterschiedliche geschmäcker wünschen! jedem das seine, jedem seine meinung, aber bitte mit niveau und ohne persönliche angriffe - sonst geht der nächste klick auf den close button ...

cheers, jochen