Geile Umfrage :-)
Also Leute,
Ich finds Lustig, was einem so alles einfällt, wenn einem langweilig ist...
Hier die Umfrage...
WIE WEIT SEIT IHR SCHON MAL ZU FUß GEGANGEN??? Wie weit war der weiteste weg, weil ihr z.b. kein Auto hatte, oder Auto streikte oder sonst. "peinlichen" Gründe 😁
Meins war schon mal, 20 km.
Beste Antwort im Thema
laaaaaaangweilig! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
47 Antworten
ca. 6 Km...
Damals wars : kein Auto, kein Moppet, aber ne perle 😉
also was tut der romantiker ?? er latscht durch die nacht nach hause 🙂
ne stunde, ca
Ähnliche Themen
18 km - 6 stunden 😉
waren ein paar bier im spiel, deshalb musste das auto stehen bleiben, leider war da so n wald auf dem weg... - hoffe das zählt 😉
16km auch für eine Frau, weiß aber nicht wie lange war mir auch egal 😁
und meine moped hat mal gestreikt im Sommer und wer liebt der schiebt ...
...6km..
bei einer Affenhitze
lg
etwa 17 km. Bin um 9 Uhr morgens (voll wie ne Haubitze) losgetrammpelt. Ka wann ich Zu hause war.
Zur Erklärung:
Die Maitradition bei dem Mann seiner liebsten einen Baum/ein Herz steckt, kennen wohl die meisten. Nun fahren wir bei uns auf dem Land mit einem Traktor, einem Anhänger und etwa 20 Burschen auf dem Anhänger los und verteilen die Bäume. Und gegen die Höhenangst helfen Bier und Korn. Wenn man das aber 13 Stunden am Stück macht, wirds natürlich schwer mit dem Heimweg und ich musste vom Wagen aus noch nach Hause 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
etwa 17 km. Bin um 9 Uhr morgens (voll wie ne Haubitze) losgetrammpelt. Ka wann ich Zu hause war.Zur Erklärung:
Die Maitradition bei dem Mann seiner liebsten einen Baum/ein Herz steckt, kennen wohl die meisten. Nun fahren wir bei uns auf dem Land mit einem Traktor, einem Anhänger und etwa 20 Burschen auf dem Anhänger los und verteilen die Bäume. Und gegen die Höhenangst helfen Bier und Korn. Wenn man das aber 13 Stunden am Stück macht, wirds natürlich schwer mit dem Heimweg und ich musste vom Wagen aus noch nach Hause 😁
JaJa die Heinsberger 😁
Jedes Jahr sinds bei mir 30km und 5std zeit Bund halt 🙁
Wenn dann nochn rucksack und n Gewehr und Regen dabei is wirds um so mieser
Zitat:
Original geschrieben von erazor85
na die bäume werden auch gerade gewesen sein... 😁
Kommts darauf an?
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
JaJa die Heinsberger 😁Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
etwa 17 km. Bin um 9 Uhr morgens (voll wie ne Haubitze) losgetrammpelt. Ka wann ich Zu hause war.Zur Erklärung:
Die Maitradition bei dem Mann seiner liebsten einen Baum/ein Herz steckt, kennen wohl die meisten. Nun fahren wir bei uns auf dem Land mit einem Traktor, einem Anhänger und etwa 20 Burschen auf dem Anhänger los und verteilen die Bäume. Und gegen die Höhenangst helfen Bier und Korn. Wenn man das aber 13 Stunden am Stück macht, wirds natürlich schwer mit dem Heimweg und ich musste vom Wagen aus noch nach Hause 😁Jedes Jahr sinds bei mir 30km und 5std zeit Bund halt 🙁
Wenn dann nochn rucksack und n Gewehr und Regen dabei is wirds um so mieser
Soviel ich weiß, stehen uns die Öcher da in nichts nach