Geile Umfrage :-)

BMW 3er E36

Also Leute,

Ich finds Lustig, was einem so alles einfällt, wenn einem langweilig ist...

Hier die Umfrage...

WIE WEIT SEIT IHR SCHON MAL ZU FUß GEGANGEN??? Wie weit war der weiteste weg, weil ihr z.b. kein Auto hatte, oder Auto streikte oder sonst. "peinlichen" Gründe 😁

Meins war schon mal, 20 km.

Beste Antwort im Thema

laaaaaaangweilig! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Zitat:

Original geschrieben von erazor85

na die bäume werden auch gerade gewesen sein... 😁
Kommts darauf an?

natürlich nicht 😉

wir haben sogar schonmal n 12 meter baum mit meinem bmw und einem 4er golf transportiert... (einer im kofferraum vorne und beim golf einer ausm schiebedach - würden wir heut auch nicht mehr machen, da das synchrone bremsen und beschleunigen sich doch als recht schwierig herausstellte :P )

Zitat:

Zitat:

Kommts darauf an?

natürlich nicht 😉
wir haben sogar schonmal n 12 meter baum mit meinem bmw und einem 4er golf transportiert... (einer im kofferraum vorne und beim golf einer ausm schiebedach - würden wir heut auch nicht mehr machen, da das synchrone bremsen und beschleunigen sich doch als recht schwierig herausstellte :P )

Und die Autos konntet ihr dann wegschmeissen odeR?? Ich mein baum aufm dach...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Zitat:

natürlich nicht 😉

Naja, ein Maibaum von ca. 12m länge hat einen Stammdurchmesser von etwa 15cm, gefällen wird dem Auto das nicht.

Also ich für 15km eeeewig lang.
Wenn man in der Sektbar versinkt und nix mehr kann und dann noch kein geld fürs taxi hat.....
Dann schnappt man sich den kumpel als stütze und schwankt nach hause ^^

ich ging im dunklen los und es war hell als ich ankam ^^

Ähnliche Themen

geh zum Bund, da läufste viel 😁

Aber andersrum für ne kurze Strecke die längste Zeit 😁

bei mir ca 3km ind 2 std
schneller ging es leider nicht mehr voran 😁😁😁

Joar, bei mir auch so 30km Wandern mit Y-Tours.

Kürzeste Strecke, aber lange Zeit: 300m vom Kumpel zu mir in 1 Stunde. Hab mir den Abend eben noch mehrmals und ausführlich "durch den Kopf gehen lassen". 😁

hatte mal bekanntschaft mit nen bordstein.. rechte seite beide reifen platt.nur ein ersatzrad dabei -.- . handy akku alle.. aber das portable navi dabei.. ^^ beifahrer und ich sind dann nachts gegen 01uhr losgelaufen.. knapp 34km .. wann wir ankamen weiss ich aber net mehr.. war aufjeden fall ne lange strecke 😁

25km mit 10kg marschgepäck.zeit:4stunden 12 minuten😁

Zitat:

Original geschrieben von 323ia

Grade vor 2 Wochen in Urlaub, JUST FOR FUN 🙂

15 Km mit 1300 Höhenmeter in 8 Stunden

Bei mir waren es letzte Woche gute 14km mit 1250 Höhenmetern.

Wie lange wir gebraucht haben, weiss ich nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von streunerBMW

30 km Rekrutenbesichtigung bei der Bundeswehr - nie wieder 😁

Das gleiche aber die 10 Monate sind gott sei dank schon sehr lange rum 🙂

10km nach einer durchzechten Nacht mit einem Kollegen in München. ÖPNV fuhr nicht mehr. Wie lange wir gebraucht haben, weiß ich nicht mehr, aber es war ziemlich lang. 😉

Ca. 6 Kilometer. 60-70% Bahnschienen davon, das ist richtig ätzend. Der Trassenabstand ist für einen Schritt zu kurz und für 2 zu lang...

Zum Bund musste ich glücklicherweise nie😁😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Naja, ein Maibaum von ca. 12m länge hat einen Stammdurchmesser von etwa 15cm, gefällen wird dem Auto das nicht.

nene, das hatten wir alles sehr gut gepolstert... alte matratzen aufs dach. den autos hast danach nichts angesehen... nur den leuten, dies gehalten haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Remus BMW

Aber andersrum für ne kurze Strecke die längste Zeit 😁

bei mir ca 3km ind 2 std
schneller ging es leider nicht mehr voran 😁😁😁

nasenwasser... ich einmal für ca. 900m ca. 5 stunden. (weiss nicht mehr so genau, bin paarmal eingepennt auf dem weg...) 😁

Deine Antwort