Geile Umfrage :-)
Also Leute,
Ich finds Lustig, was einem so alles einfällt, wenn einem langweilig ist...
Hier die Umfrage...
WIE WEIT SEIT IHR SCHON MAL ZU FUß GEGANGEN??? Wie weit war der weiteste weg, weil ihr z.b. kein Auto hatte, oder Auto streikte oder sonst. "peinlichen" Gründe 😁
Meins war schon mal, 20 km.
Beste Antwort im Thema
laaaaaaangweilig! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
47 Antworten
Letztes Jahr nach der inoffiziellen Abschlussfeier vom Bk zu zweit ca. 40km bis nach Hause von der einsamen Grillstelle irgendwo im Nirgendwo....
Eigentlich haben wir ja getrampt aber das hat leider nur die letzten 10km geklappt. Also effektiv gelaufen ca. 30km....
Es waren wohl ein paar Biere im Spiel, gedauert hat das ganze von ca. 1uhr bis 11uhr..... ganz miese tour...
Mein längster Marsch war letztes Jahr in Venedig. Ich und meine Perle haben da ein Hotel ganz ganz ganz ganz ganz hinten am eck genommen. Es war jetzt kein Marsch von A nach B...eher war es ein Marsch von A nach A mit einigen Umwegen durch Gassen über Brücken durch Tunnel, Museen, an so on... waren wohl so an die 40-50 km...In guten 12 Std. ca. Wobei ich sagen muss da ist es nicht so schlimm wie wenn man 40-50 km laufen muss weil der Wagen sauer ist auf einen...
Die längste Fahradtour dagegen ist bei mir hier in München 150 km gewesen. War an dem Tag sehr wütend. Beim Fahradfahren kann ich Frust am besten abbauen, naja gutes Wetter tat sein übriges...Aufs Fahrad und naja war ca 7 Std unterwegs...Danach gings mir aber gut 😁
Und Suffmarsch: 1km in 7 Std. War ein Weg durch einen Innenhof hinter einem Haus und die Kurve war 90° und damit viel zu Eng in meinen Augen... Hab sie tatsächlich nicht geschafft und bin hingefallen und eingeschlafen...nach 6 Std. bin ich leider aufgewacht weil mein Handy bimmelte und es schon 12 Uhr Mittags war und meine Freundin sich wunderte wo ich bleibe...so ne Schweinerei...bin so weich gelandet und hätt glatt noch 6 Std. da schlafen können 😁
greetz michi
30 Kilometer Leistungsmarsch bei der Bundeswehr. Zeit waren unter 4 Stunden, 3:47 waren es glaube ich. Selbst drei Tage danach hatte ich noch keine Gefühl in den Beinen, ausser Schmerzen natürlich🙁
Gruss Nick