Geile Front, grosser Heckflügel
So hier mal was neues. Die Front ist die beste die ich kenne bis jetzt. Der Heckflügel ist Geschmacksache.
51 Antworten
Re: FRONTSCHÜRZE SCHUBERT !!
AUCH HEUTE NACH 8 maligen anrufen war niemand in diesem betrieb.........????!!
keine bestätigung auf meinen gewerbeschein und mein mailing.
faxbestellung nicht möglich da fax blockt!!
ich glaube die gibts gar nicht und die verhandeln noch mit der bank über den ausbau der hinterhofgarage.
ich will einfach nur einen MOTRTALKPREIS als sammelbestellung, eine lieferzeit und einen ansprechpartner.
ich halte euch auf dem laufenden.
glg GT1
Die arbeiten mit Elia zusammen. Über die könnte ich mal nen Kontakt aufbauen. Der Spoiler soll für den Z über Elia vertrieben werden. Habe da eventuell Beziehungen.
Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Die arbeiten mit Elia zusammen.
ENDLICH KONTAKT MIT DEN WESEN VOM ANDEREN STERN !!
meien vermutung hat sich bestätigt.
ein schrauber der auszog um ......
leider konnte man mir keine genauen angaben machen über preise daten fakten. auch übers tuning wurde ausgiebig ausgewichen.
die haben sich nen TT gekauft und das wars....
die einzige antwort die man hörte ist " da müssen sie meine frau fragen "
als ich die fragte sagte die da müssen sie meinen mann fragen "
es ist halt sehr seltsam wenn ich übers tuning mit seiner frau sprechen muss die mir sagt eh geht voll super ""
habe mir harnäckig wie ich bin eien termin im hause geben lassen um mich vor ort auch über das tuning zu überzeugen.
ich zeichne weiter und berichte.und werde einen preis bekomen der es wert sein sollte...
glg GT1
hmmm also irgendwie kann man auch nen auto verunstalten 😉
Ähnliche Themen
DIE FRONT
ENDLICH KONTAKT !!!
ICH BITTE ALLE DIE DIESE SCHNAUZE HABEN WOLLEN
UM KONTAKTAUFNAME PER PN.
ICH BEKOMME EINEN EIGENEN PREIS !!!!!
ZUMINDEST WURDE ES MIR VERSICHERT!!
BEZÜGLICH DES SPOILERSCHWERTES HABE ICH SCHON EURE WÜNSCHE GEÄUSSERT, DAS MAN DAS EV. WEGLÄSST !!!
SIE ÜBERLEGEN SICHS !!
FREITAG MITTAGS HABEN WIR EINEN TERMIN IM HAUS !!
also bitte etwas geduld und mich anmailen damit wir eine stückzahl zusammen bekommen!!!
minimum 3 stück wären super für einen guten preis
glg GT1
ach ja fotos werde ich machen so fern sie es zulassen.
@Peter:
Super Aktion. Hätte ich die 3.2er Front nicht schon wäre ich dabei !!
Gruss und Danke schonmal vorab.
Fabius
Was ist mit der SRA ? Gibts da auch ne Version ?
Eigentlich noch nicht. Aber mal sehen was bei dem Gespräch rauskommt.
Gruss
@ Fabius, dann hol du dir doch die Schubert Front, und ich nehm deine + 200 € Zuzahlung. 😁
Ach ja, nur so nebenbei, die Sline-Frontschürze ist teurer geworden. Sline Frontschürze grundiert kostet jetzt 505,- € statt vormals 350,- €. Anscheinend sollen alle Sline Komponenten (Heckblende usw.) erhöht worden sein.
falls es ohne dieses "schwert" unten lieferbar ist, wären photos davon nicht schlecht... dann wäre ich sicher auch interessiert. wie sieht es mit tüv aus? ich denke mir, zur zeit eher schlecht ?
FRONT
Zitat:
Original geschrieben von holger76
falls es ohne dieses "schwert" unten lieferbar ist, wären photos davon nicht schlecht... dann wäre ich sicher auch interessiert. wie sieht es mit tüv aus? ich denke mir, zur zeit eher schlecht ?
tüv gibts dazu !!
ich werde eure wünsche vortragen.
was ich jetzt genau wissen sollte ist,wer will eine
also bitte genaue angaben per PN mit nahmen und adresse.
Kommt auf den Preis drauf an!!!
Grob geschätzt???
Jup, 3 Faktoren muss ich noch wissen :
1. SRA ?!?
2. ohne Lippe ?!?
3. Preis ?!?
?
mal eine dumme frage: um welche front handelt es sich hier? die neue W12??? oder was besseres?
hat jemand ein bild? danke.
ich hätte vielleicht auch interesse!