Geile Front, grosser Heckflügel
So hier mal was neues. Die Front ist die beste die ich kenne bis jetzt. Der Heckflügel ist Geschmacksache.
51 Antworten
Och Schnulli, es geht um die neue Schubert-Front. Bild ? Auf der ersten Seite ! 😁
der VK liegt derzeit bei 690.- excl. versand
mal sehen was ich da bekomme.
Wäre auch interessiert.........
allerdings auch mit SRA-Aussparung
der Preis ist aber mit W12-Grill oder? Weil es sonst ein bisschen happig wäre ....oder sind das noch Schilling :-) :-)
Aus welchem Material ist die Front eigentlich??
Gruss und gutes gelingen bei der Verhandlung
Alex
Re: ?
HALLO LEUTE !!
MACH MICH GRADE AUF DEN WEG.
ABNDES GIBTS INFOS & FOTOS !
GLG GT1
Ähnliche Themen
und wie sieht's aus mit Xenon? Die hat ja keine
aussparung für die Waschanlage???
gruss
Meiner Meinung nach schut die Front SCH... aus !
Tupperware läßt grüßen !
Zitat:
Original geschrieben von arimller
und wie sieht's aus mit Xenon? Die hat ja keine
aussparung für die Waschanlage???gruss
[/QUOTEHY LEUTE !!!
WAR HEUTE VOR ORT!!
DIE FOTOS KOMMEN IN DER NÄCHSTEN STUNDE
ICH KANN NUR SAGEN SEHR SUPER!! BIS GLEICH
ALSO EIN KLEINER BERICHT:
1)FERTIGUNGSQUALITÄT 1A
2)DESIGN WENN MANS IN DEN HÄNDEN HÄLT SEHR COOL, NEU, EINZIGARTIG, DIE LIPPE IST SCHÖNER & TECHNISCH AUSGEREIFTER ALS DER GANZE BEKANNTE SPOILERKRAM!!!
SITZT EXAKT AN DEN OROGINALEN BEFESTIGUNGSPUNKTEN !! SCHLIESST WUNDERBAR AN DIE TT FORM AN !!
ALLE ORG. AUDITEILE; RINGE & GRILL DABEI!!!
3) DER ANPRESSDRUCK WIRD ENTSCHEIDEND VERSTÄRKT & DÜRFTE FÜR DEN ENTSCHEIDENTEN GRIPP IN SCHNELLEN KURFEN SORGEN!!
4) GIBT ES AUCH IN XENONVERSION MIT PLATZ FÜR DIE WASCHANLAGE!!!
ES IST AUCH GENÜGEND PLATZ FÜR EINEN RIESIGEN INTERCOOLER MITTIG ODER ZWEI GRÖSSERE SEITLICH!! DIE INTERCOOLER WERDEN OPTIMAL ANGESTRÖMT !!!!!!!!!!!!! DIE ORG IST JA SOWISO EIN JUX MIT DEN KLEINEN ÖFFNUNGEN!!
RECHTS KÖNNTE MAN NOCH EIN GROSSES LUFTLEITBLECH FÜR DIE ANSAUGLUFT EINSETZEN ODER EINEN OFFENEN FILTER !!!
5) BEIM PREIS WURDE MIR WEGEN HÄNDLERGEWERBESCHEIN EINE SONDERKONDITION GEWÄHRT. MUSSTE ABER ZUSAGEN IHN NICHT ZU VERÖFFENTLICHEN !!
MOTORTALKPREIS UND ANFORDERN BEI MIR ÜBER PRIVATE MAIL!! LISTENPREIS 690+ minus meiner PROZENTE
ICH HABE GLEICH EINIGE BESTELLT !!
FOTO 1
FOTO 2)
FOTO 3 IN SILBER
[
FOTO 3 SEITE IN SCHWARZ
Hallo,
ist die Xenonversion mit den originalen Klappen realisiert oder so eine Nachrüstlösung mit aufgesetzten Düsen wie bei Hofele? Foto
Gibt es denn jetzt auch eine Version ohne die Lippe unten?
Sonst find ich Sie klasse
Gruss aus dem Hessenland
Alex
ich beobachte eure Aktivitäten bzgl. der Schubert Front ja schon ein Bisschen länger. Irgendwie verstehe ich nach wie vor nicht so ganz (wie vom ersten Tag an, als ich den Schubert Bausatz gesehen hatte), wie man sowas schön finden kann. Ich meine, ist ja euer Ding, aber bin ich da der Einzige bei MT, dem folgendes auffällt???:
der Plakettengrill ist mit solchen Modellen wie dem A6 und A8 in erster Linie eingeführt worden, und dort finde ich ihn auch passend, weil er dezent und "kommod" aussieht. Aber am TT muss doch was Sportliches ein und nicht sowas Limousinenartiges.
Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich mag die Schubert Front nicht. Ich finde die Front an sich ziemlich geil, so wie GT1-Driver sie abbildet, vor allem in Verbindung mit dem Schubert Heckflügel (den finde ich megageil, auch wenn er realistisch gesehen einfach nur aufgesetzt ist). Ich mag eben racing style, und das verkörpert der schubert Bausatz. Nur der Plakettengrill will sich mir in diesem Gesamtbild einfach nicht erschließen. Der gesamte Schubert Wagen ist vom Styling her eher in Richtung DTM geformt, und dann so ein braver Grill für die 50+ Generation??
In einer der letzten AutoMotor&Sport war ein Leserbrief zum neuen TT, und der gab genau das wieder, was ich hier versuche, darzustellen: Ein TT mit Plakettengrill ist kein TT, sondern ein geschrumpfter A6 mit zwei Türen!
Bin ja mal gespannt, ob sich tatsächlich einer sowas an seinen Wagen pinnt. Um das dann in Natura zu sehen, würde ich auch auch wohl einige KM reisen.....
nur mal so als Anregung:
ich hab grade mal meine Bildbearbeitung bemüht und den Schubert Grill grob so modifiziert, wie ich ihn gut fände. Die Öffnungen muss man sich jetzt noch mit schwarzem Gitter bestückt vorstellen. Das sähe doch wesentlich sportlicher aus, oder?!
Auch, wenn das sehr an die sereinmäßige Aufteilung erinnert: ich find´s so nunmal am Besten
Re: ?
Zitat:
Original geschrieben von münster
mal eine dumme frage: um welche front handelt es sich hier? die neue W12??? oder was besseres?
hat jemand ein bild? danke.
ich hätte vielleicht auch interesse!
schau mal auf die vorige seite da stehen 2 fotos