geile felge Abt SP1
gerade bei www.auto-motor-sport.de gesehen.
hat die jemand auf seinem TT?
31 Antworten
Find ich auch gut ! Das hast du aber noch extremer bei Felgen ohne Tiefbett - zumindest wirkt es "besser".
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Find ich auch gut ! Das hast du aber noch extremer bei Felgen ohne Tiefbett - zumindest wirkt es "besser".
..es ist einfach geschmacksache ob tiefbett oder ohne.. die A8 felgen auf dem TT finde ich zB nicht schlecht.. haben aber schon viele drauf..
Wie findest du das ? Sorry, die Quali ist nicht wirklich gut.
..kann ich eher nichts damit anfangen.. meine winterfelgen sehen so ähnlich aus.. sorry
ohne tiefbett gefallen mir auch die barracuda etreme ganz gut..
Naja, ich steh nicht so auf Chrom...
Die Abt sind auch nicht so mein Fall!!!
Die Extreme sehen so ähnlich aus wie die Sportec.
Ja WORK Felgen sind natürlich der Knaller schlechthin!!! Sabber 😁
Zitat:
Original geschrieben von münster
die sind genial!!!!
Ist das dein Ernst? 😁
Die von Abt sind ziemlich hässlich finde ich. Sind bestimmt auch noch überteuert?!
@LoveL: Ich hatte mal ein Angebot von meinem Händler für diese felgen von Abt als Gebrauchtsatz (Dunlop P9000 mit 3500 km) 8,5x18, 225er vorne, 9x18 mit 245ern hinten für 3500 Euros.......
Zitat:
Tiefbett kann, muss aber nicht sein... - für mich zumindest. Ich steh auch auf schöne 5 Arm Felgen.
Deswegen hab ich ja auch die OZ Futura drauf...
OZ hydra meinste, oder?
Zitat:
Wie findest du das ? Sorry, die Quali ist nicht wirklich gut.
Also wenn ich nicht wüsste, dass das deiner ist, so könnte man echt glauben es ist meiner🙂 1:1
Für den Abt Kurs bekommste fast schon handgemachte Japanfelgen.
Und kaputt gehen die genauso schnell...
Gruss
Hi zusammen, hab noch keinen hier im Forum gefragt was er so von meinen Felgen hält... 🙂 Quali vom Bild is auch nicht besonders... sind in 9*18 et 22... der Stern ist in silbernem Flip-Flop lackiert...
Derbe. Gibts die auch montiert aufm Wagen zu sehen?