Geile e36 bilder
Hallo Leute endlich ist meine Homepage zur besichtigung verfügbar!
Hier könnt ihr unter anderem Bilder von schönen E36 igern bewundern. Und vielleicht sogar von euren.
Also viel Spaß!
Unter :
www.egemenkara.de
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
wir sind immer noch in DEUTSCHLAND und es wir DEUTSCH gesprochen fertig aus Ende...
wer nicht will der soll gehen, fertig.aber ich will jetzt keine Ausländerdisskussion anfangen, mich regt das scheiss gelabere nur auf
man man man habe von diesen problem garnicht hier im tread gelesen. oder schreibst du immer wirres zeug überall rum 😁
@ BMW-freak,
man kann sowas auch etwas netter ausdrücken! Nach meinem Kommentar dazu haben doch beide zugestimmt.
Also echt, der Ton macht die Musik! Es geht auch anders und solche Sprüche sind hier absolut nicht angebracht... Das Thema wurde außerdem doch schon auf die nette Tour geklärt! Oder will hier jemand jetzt einen Streit daraus machen???
Grüße,
David al. DerMoses
Ähnliche Themen
Tach Jungs,
und Friede!!! Gings auf dieser Seite nicht um "geile E36-Bilder"? Was ist nu damit?! Ich will was sehen ;-)
Gruß
bmwfanatic
@bmwfanatic
ich und murat haben es beide eingesehen und geklärt deine art zu antworten ist sehr schwach und gehört hier nicht rein.
Aber eins stimmt es geht um bilder also schickt mir eure bilder.
Danke an die unterstützung von moses und iq man und bipolar.
Tach nochmal,
was heißt hier schwach? Meine Anmerkung war eigentlich nur darauf abgezielt wieder zum Thema zu kommen. Ich habe selber viele türkische Freunde und kein Problem damit, wenn die sich in ihrer Landessprache unterhalten. Das war bestenfalls Kritik an der überflüssigen Aussage von BMW-Freak, nicht zu verwechseln mit mir, bmwfanatic!
Also, nichts für ungut!
Gruß
bmwfanatic
Jo, hier tut Ihr dem guten bmwfanatic Unrecht und verwechselt ihn! Also zurück zum Thema... Meinen könnt Ihr unter "Website" sehen, die neuen Rückleuchten sind heute eingetroffen und werden wohl übers Wochenende dran kommen. Es ist ein fast im Serienzustand erhaltener 3er, also nichts für die Seite mit den geil getunten Wagen... 😉
Grüße,
David al. DerMoses
OK, passt schon wieder. 2 Seiten beziehen sich nur über diesen einen Satz
Zitat:
ulen egemen nede yakisikliymissin resimlerde
Unten ist doch die Übersetzung.
So. Wie findet ihr diesen M5 (glaube M5 😉) Sieht geil aus und kostet bestimmt haufen Geld.
Zitat:
Original geschrieben von timsah
@bmwfanatic
ich und murat haben es beide eingesehen und geklärt deine art zu antworten ist sehr schwach und gehört hier nicht rein.
der esel nennt sich zu erst 😁
hmm ich sehe nichts ein 😉
spaß
naja jeder ist so wie er ist und keiner kann den ändern so wie er sich das so vorstellt.
Buaah ich sag nur ultra FETT !! ich kenn das bild, und habe mich gewundert warum ein BMW coupe nicht diese rahmenlose 2 türen hat. jetzt stelle ich auch fest es is ein umgebauter e39. sieht einfach klasse aus .. würd ich gern "besitzen" 😁 auch ohne diese ganzen spoiler ist bestimmt haaaufen platz drin dafür das es nur ein 2 türer is. einfach nur geil. es gibt irgendwo auch einen e38 7er bmw als coupe .. aber der is zu extrem. der 5er hier is nich zu toppen
da hatte ich mal meinen 3er auch in einen coupe umgebaut 😉)
kann das sein das der 5er nur ein fake ist??
gruss
servus....
hier ist ein "geiles" bild von meinem einst geliebten auto..
das bild is von okt.02 und es tut mir heute immernoch weh....
--> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=713598
auch ich darf mal jammern :-)
mfg