Geile e36 bilder
Hallo Leute endlich ist meine Homepage zur besichtigung verfügbar!
Hier könnt ihr unter anderem Bilder von schönen E36 igern bewundern. Und vielleicht sogar von euren.
Also viel Spaß!
Unter :
www.egemenkara.de
68 Antworten
hey ! echt coole page, wenn ich mein auto umgebaut hab im spätsommer bekommst du auch ein bischen bildmaterial von mir
danke
danke dir, es werden hier immer neue Bilder dazu kommen und auch wenn ich meinen hergerichtet habe. schick mir dann einfach deine Bilder von deinem Wagen, würd mich freuen!
Re: danke
Zitat:
Original geschrieben von timsah
danke dir, es werden hier immer neue Bilder dazu kommen und auch wenn ich meinen hergerichtet habe. schick mir dann einfach deine Bilder von deinem Wagen, würd mich freuen!
ulen egemen nede yakisikliymissin 😁 resimlerde
[translate]*hey egemen wie gut du ausschaust*[/translate]
Schöne Page! Gefällt mir!
Was hälst du von ner Art Banner-X-Change?? Damit meine ich, dass ich einen Banner von dir auf meine Page setze und du einen von mir auf deine.
Kannst ja mal vorbei schauen auf www.tuningbase.de
Ähnliche Themen
@eleksir
klingt gut werde ein banner entwerfen und mich dann bei dir melden.
@murat
sagol abicim, arada sira ugra hep yeni resimler ekliyecem. Istersen arabanin resimlerini gönder.
nerden geliyorsun?
@all
danke für euer gutes feedback!
Freut mich das es euch gefällt. kommt öfter mal vorbei werde mich bemühen immer neue bilder aufzunehmen hängt auch von euch ab, wenn ihr mir eure schickt und sie aufgenommen werden dann werden es mehr.
Zitat:
Original geschrieben von timsah
@murat
sagol abicim, arada sira ugra hep yeni resimler ekliyecem. Istersen arabanin resimlerini gönder.
nerden geliyorsun?
also egemen du schockierst mich wirklich 😁
jeder mensch kennt doch kreuzberg *gg*
oder kennst du nicht den berümtesten bezirk in unserer hauptstadt ???
hab meinen erst seit 3 wochen. noch ist ausser den blinkern nichts umgebaut.
werde dir dann mal schreiben irgendwann.
gruss
leute nichts für ungut. aber das hier ist immernoch ein deutsches forum. solche unterhaltungen könnt ihr auch per PN führen. wenns öffentlich ist.. dann bitte so, dass es jeder verstehen kann 😉
@timsah
Freut mich! Einen Banner meiner Seite findest du übrigens unter dem Punkt Web-Links. Also solltest du den Banner fertig haben, dann meld dich einfach.
bleiben sie ruhig...Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
leute nichts für ungut. aber das hier ist immernoch ein deutsches forum. solche unterhaltungen könnt ihr auch per PN führen. wenns öffentlich ist.. dann bitte so, dass es jeder verstehen kann 😉
😁
(ich schreibe immernoch die 1:1 übersetzung drunter *gg*)
hast recht, also iczh hab nurat nur gefragt wo er her kommt und dass er ab und zu auf meine seite kommen soll da ich immer neue bilder hochladen werde.
Und das er mir seine auto-bilder schicken soll. Das gilt auch für alle anderen.
Hallo,
Timsah
oder doch lieber Krokodil ???
Gefällt mir ebenfalls deine Homepage...
Ich könnte ebenfalls ein paar Bilder schicken..
Die jetzigen sind nicht mehr ganz aktuell..
Werde in den Nächsten Tagen neue machen....
Drüke mal auf die Signatur......
Ciao und
Iyi Aksamlar..
wir sind immer noch in DEUTSCHLAND und es wir DEUTSCH gesprochen fertig aus Ende...
wer nicht will der soll gehen, fertig.
aber ich will jetzt keine Ausländerdisskussion anfangen, mich regt das scheiss gelabere nur auf