Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann
Hallo Jungs,
da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.
Grüße Love L .
Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Fakt ist das es kaum möglich ist soviel Kohle in dem Alter zu verdienen.
Und wenn du das wirklich aus eigener Kraft geschafft hast, dann frag ich mich warum du jetzt Bäckerin bist. 🙂
Vielleicht um Geld zu machen??
mit 18 hab ich einen 6 stelligen an der börse gemacht. glück gehabt gell?? es gibt auch leute wie eva - die machen es richtig.
Zitat:
Original geschrieben von Knochengott
dann ging ja die Meisterschule schnell
Hochintelligent 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Nein, dein Text hat sicher nichts mit Neid zu tun?!!!!! Sorry, manche Leute arbeiten auch.
Ich konnte mein Auto wenigstens Bar von meinem eigenen Geld bezahlen, falls du darauf ansprichst.
wo spreche ich hier geld neid oder sonstiges an? war ne reine feststellung, aber wenn man neg. finden will kann man alles interpretieren.... ich glaube die 1000PN`s steigen zu kopf ;-)
Eduard, das mit den pics lassen wir besser, nachher musst du dich die woche krank schreiben lassen wegen magenkrämpfen vom totlachen ;-)
Hast du ne ahnung.
Das ist immer so geil zu beobachten, wie ihr leute bewertet, die ihr noch nie im leben getroffen habt, oder mit denen auch nur ein wort gewechselt wurde.
Meisterschule dauert auch 39 Jahre.
@ascomp: he was ist los?? kein angriff - is ja voll langweilig.......
@fab: bist du doof?? - schick die bilder mann! - ich meine das ernst! schick mal auch was von deinem tt.
eduard
klar in 3 Jahren nach der Schule erwirtschaftet man Geld um einen TT zu bezahlen, und das mit Backwaren. Das reicht ja gerade für die Ausbildung.
@moderatoren und admins: solche beiträge beleben das forum, machen unglaublich spass und die traffic ist gross! gut für eure werbepartner und für eure statistik! ein bissl soap opera muss doch sein!
Färben wir alles rosa "puderrosa!" und dann sieht die welt wieder schön aus und alle haben sich lieb!!!
i love MOTORTALK.de!!
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
klar in 3 Jahren nach der Schule erwirtschaftet man Geld um einen TT zu bezahlen, und das mit Backwaren. Das reicht ja gerade für die Ausbildung.
Sicher!! Musst nicht neidisch sein
@menny: checkst du nicht, dass du gerade jeden bäcker in deutschland angreifst?? ich kenne jemanden in düren, der 20 ist einen neuen eigenen 997 hat, für 52 tausend bei techart war und alles bar bezahlt hat - weil er das richtig macht und immer seine hausaufgaben erledigt. das ist bestimmt alles illegal, nich??? ;o))
wieso gibbet keinen MT chat? :-)
zudem weiteres posten führt hier eh zu nix. was war eigentl. das thema nochmal?
eduard, war das dein ernst mit dem 6 stelligen mit 18? wenn ja würd ich dein glück gern mal haben, das ja mal ne geile strory :-) *RESPEKT*
Zitat:
Original geschrieben von Knochengott
dann bin ich jetzt nen sau blöder Bäcker ja
dann lass uns doch nen Club aufmachen "Club der sau-dummen Bäcker e.V."