Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs,

da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.

Grüße Love L .

Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.

191 Antworten

@mennyms - den anblick würd ich sogar geniessen.
jetzt bin ich aber beleidigt - wer wird hier wieder mal off topic?? TU WAS DU WILLST - BENÜTZ IGNORE EDUARD - GTFOOMFWTBS!!!

man ey ich bin och Bäcker aber ich hatte das Geld nie um ihn bar zu bezahlen und ich bin 10 Jahre älter

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

@Eva

klar eine 19 jährige Bäckerin die nen TT aus eigen mitteln bezahlt 😉

NEID NEID NEID!!

Es gab sogar unter den vielen PNs auch welche, die mich gefragt haben, wie ich das gemacht habe. Denen hab ichs gesagt. Dir werd ichs bestimmt nicht sagen. Geht dich nichts an!

Achso, mein herzliches Beileid, dass du es wohl nicht besonders weit gebracht hast und auf mich neidisch sein musst.

Dass ich Bäckerin bin hast du dir übrigens gut gemerkt.

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

@knochengott: du kannst ja mal ein Bild von deinem "Mädchen" posten -> dann können wir mal einen DIREKTVERGLICH machen. Mal schauen, ob
die nur annähernd an die Eva rankommt.

Eduard

Kriegt Knochengott dan auch rabatt? Denke er bekommt es für nichts dan.

Ähnliche Themen

meine is schicker oder @Gunni 11

Sorry gerade erst heim gekommen! :-)

Warum hab ich keine Ahnung wenn ich schreib das die TechArts aussehen wie schwarz lackierte Titan ausm ATU?? Sehen eben so aus. Ich dacht du willst ne Meinung über die Bilder. Oder warum stellst du die ein? Das mit dem Eisemann und kein Tüv direkt hinter das keine Ahnung zu setzen war ja wohl ein kalter? LOL

stell dich doch nicht schlechter hin als du bist eva.

BÄCKERMEISTERIN.

EIGENE BÄCKEREI.

Ich bin seit 18 selbständig - kann mir auch meine Brötchen leisten. Menny ist bestimmt angestellter mit miesem chef, deshalb lässt er seinen frust an mir raus. die coolsten threads werden immer geschlossen....

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Das mit dem Eisemann und kein Tüv direkt hinter das keine Ahnung zu setzen war ja wohl ein kalter? LOL

Junge Junge. Wenn du wüsstest, was für sch**** du von dir gibst!!

dann ging ja die Meisterschule schnell

Zitat:

. Die Lambo Felgen sehen aus wie schwarz lackierte Titan ausm ATU.

Soviel dazu

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

dann ging ja die Meisterschule schnell

Wieso?

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

meine is schicker oder @Gunni 11

Da hast du recht Knochengott, oder meinst du deine frau? Die sieht auch gut aus.

Von Neid kann keine Rede sein, und wie du das gemacht hast ist mir auch egal.

Fakt ist das es kaum möglich ist soviel Kohle in dem Alter zu verdienen.
Und wenn du das wirklich aus eigener Kraft geschafft hast, dann frag ich mich warum du jetzt Bäckerin bist. 🙂

Du musst auch nicht beleidigend werden, da du keine Ahnung hast wie weit ich es gebracht habe.

Zitat:

Ich dacht du willst ne Meinung über die Bilder. Oder warum stellst du die ein? LOL

Weil mich jemand danach gefragt hat!! Wollte darüber keine Meinung. Lern erst mal lesen!!

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Von Neid kann keine Rede sein, und wie du das gemacht hast ist mir auch egal.

Fakt ist das es kaum möglich ist soviel Kohle in dem Alter zu verdienen.
Und wenn du das wirklich aus eigener Kraft geschafft hast, dann frag ich mich warum du jetzt Bäckerin bist. 🙂

Du musst auch nicht beleidigend werden, da du keine Ahnung hast wie weit ich es gebracht habe.

Irgendwas mach ich falsch als Bäcker hehe,naja gut ich sitz zuhause rum und geh nie arbeiten.Ich passe lieber auf meine Kids auf.