Geil, meine Felgen sind wieder da...

BMW 3er E46

Hallo,

Leider kann ich mich wegen meinem Umzug erst jetzt wieder melden.

Ich habe gerade mit der Polizei telefoniert und die haben mir mitgeteilt, dass meine Felgen sichergestellt wurden...

Gleichzeitig ist einer der Täter in U-Haft, da es sich nach deren Aussage um einen ganz dicken Fisch handelt.

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Northberg

Und der Typ selbst wird sicher nicht genug Geld haben um ein M3 Cabrio zu sanieren...

Vielleicht hat er ja noch ein paar passende und "günstige" Ersatzteile im Keller liegen? 😁

Solche Drecksäcke! Hoffentlich bekommen die so richtig ein übergebraten!
Also von mir auch nochmal Glückwunsch, dass Du Deine Felgen wieder hast.

Gruß, Peter

Das lachen wird Dir am Sonntag aber schon wieder vergehen. Nachdem Spiel mein ich..... so als Bayernfan! 😁 😁

und wie heißt diese versicherung ?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E46 Fahrer

Die Versicherung übernimmt sogar meine Abschleppkosten in Höhe von 733 €...

Und das auch nachdem die Typen gefasst worden sind??? Glückwunsch auch zu der Versicherung...

erzähl mal mehr, haben die jetzt den typen von ebay verhaftet oder andere? war er das jetzt wirklich? ode rhat er es auch nur von den gek(L)auft??

Ähnliche Themen

ich glaub andere ...

Meines Wissens nach, hat er sich bei keinem gemeldet, der nach den Felgen gefragt hat...

Aber er war so dumm und hat mir seine Telefonnummer gegeben, damit ich den Drucker besichtigen kann...

Mitten in der Nacht hat dann noch ein Richter die Hausdurchsuchung angeordnet...

Da sich die Felgen angeblich in Frankfurt aufeiner Ausstellung befanden, haben die ihn erst einmal mitgenommen.

Daraus hat sich dann ein ganzer KATALOG entwickelt und es wurde das ganze Wochenende ermittelt. Auf Grundlage der Ermittlungen bleibt er auch erst einmal in U-Haft...

Bitte? Der Typ von eBay hat sie so rein zufällig verkauft!

...du meinst doch dann sicher nicht den eBayer, den du vor einer Woche hier verlinkt hast oder? Das kann nämlich nicht sein.

schwarz gelbe Grüße G09!

Zitat:

Original geschrieben von Northberg

Und das auch nachdem die Typen gefasst worden sind??? Glückwunsch auch zu der Versicherung...

Moin,

klar zahlt es die Versicherung... ist ja schließlich ein Diebstahl bzw. durch ein Fremden verusachter Schaden (durch den Diebstahlt) und somit Kaskoumfang.

Jetzt hat aber die Verischerung die Möglichkeit sich das Geld von dem Verursacher ... also dem Dieb ... wieder zurück zu holen.

Ok das Geld für die Flegen bekommt man natürlich nicht wieder, da die ja wieder aufgetaucht sind. Außer die werden für polizeiliche ermittlungen beschlagnahmt?

hey das liest man ja gerne!
schön, dass es so ausgegangen ist! hoffentlich muss der kerl schön bluten 😉

viele grüße, Jan

also ich weiß ja net ob meine versicherung mir das zahlen würde ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

erzähl mal mehr, haben die jetzt den typen von ebay verhaftet oder andere? war er das jetzt wirklich? ode rhat er es auch nur von den gek(L)auft??

Ja, der Ebay-Verkäufer sitzt in U-Haft...

Es hörte sich aber so an, als wenn da noch einige folgen sollten...

Herzlichen Glückwunsch das alles so gut abgelaufen ist. Ich freu mich für dich 😉

Naja, manchmal kennt Dummheit einfach keine Grenzen...

Viele Grüße

Freut mich das Die Polizei die Typen gefasst hat, hätte nicht gedacht das Leute so dumm sein können und dachte die Teile sind schon weit weit weg. 😉

Greetz Silvio

Moin,
freue mich auch für dich... und jetzt haben es wohl auch alle Interessierten gelesen.

*closed* wegen OT

Zitat:

Original geschrieben von Avery

also war es tatsächlich der typ von ebay ? oh mein gott wie dumm muss man sein...

mfg
ave

verdammt und ich hab mitgeboten 😁