Geil, meine Felgen sind wieder da...
Hallo,
Leider kann ich mich wegen meinem Umzug erst jetzt wieder melden.
Ich habe gerade mit der Polizei telefoniert und die haben mir mitgeteilt, dass meine Felgen sichergestellt wurden...
Gleichzeitig ist einer der Täter in U-Haft, da es sich nach deren Aussage um einen ganz dicken Fisch handelt.
29 Antworten
Hi,
herzlichen Glückwunsch! Uns interessiert natürlich, ob der festgenommene Täter auch der war, der den Felgensatz bei ebay versucht hat, zu verkloppen.
Gratuliere!
Diese frohe Botschaft wird die Jungs wieder beruhigen - man machte sich hier nämlich schon Sorgen. 😉 😉
Happy End 🙂
Ähnliche Themen
Lt. Aussage ist davon auszugehen, dass es sich um einen Mittäter handelt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er sonst gewußt haben kann, dass die Felgen auf einem Cabrio waren...
Der Fisch muss aber gaaaaanz dick sein, da die Hausdurchsuchung mitten in der Nacht war.....
Die Polizei hat deshalb auch das ganze Wochenende an dem Fall gearbeitet...
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
sehr dumm fast schon 😁
Tja, Schalkefans sind nun mal klüger...😁😁😁
na .. das lass ich jetzt einfach mal so hier im raum stehen 😁
aber im ernst .. mich freuts das du sie wieder hast 😁 hab ja den alten thread fleißig mitverfolgt ..
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Tja, Schalkefans sind nun mal klüger...😁😁😁
*g* ... aba davon mal abgesehn, freu mich natürlich auch!!!
Schön das du deine Felgen wieder hast!
Aber du hattest auch geschrieben, das sämtliche Teile die durch den Diebstahl Bodenkontakt hatten defekt sind. Wer zahlt dir das jetzt?
Die Versicherung doch sicher nicht, jetzt wo es einen Täter gibt den man auch "greifen" kann. Und der Typ selbst wird sicher nicht genug Geld haben um ein M3 Cabrio zu sanieren...
Zitat:
Original geschrieben von Northberg
Schön das du deine Felgen wieder hast!
Aber du hattest auch geschrieben, das sämtliche Teile die durch den Diebstahl Bodenkontakt hatten defekt sind. Wer zahlt dir das jetzt?
Die Versicherung doch sicher nicht, jetzt wo es einen Täter gibt den man auch "greifen" kann. Und der Typ selbst wird sicher nicht genug Geld haben um ein M3 Cabrio zu sanieren...
Die Versicherung übernimmt sogar meine Abschleppkosten in Höhe von 733 €...