Geht www.MyAudi.com nicht mehr?
Hoi,
wo finde ich denn unter https://my.audi.com jetzt die Onlinedienste?
Im Unterpunkt "Funktionen ist nur Werbung für eine App und den WLAN-Hotspot/Datenpakete (will ja niemand), dann Kartenupdate (längst erledigt - warum kommt das noch?) und "Verfügbare Funktionen. Da kann ich "Alle Funktionen anzeigen aufklappen und finde auch wieder die Überschriften der verschiedenen Dienste, die ich auch anklicken kann. Außerdem steht bei den verschiedenen Diensten immer "Daten senden: ein".
Wenn ich dann einen Dienst anklicke, dann kommt aber nicht der Dienst, sondern nur eine Beschreibung, und man kann nix machen auf der Seite.
Beispiel:
Bei "Fernsteuerung Klimatisieren" steht dann nur:
"Fernsteuerung Klimatisieren
Daten senden: ein
Dank der steuerbaren Klimatisierung über die myAudi App wird die elektrische Reichweite optimiert. Denn Energie zum Vorheizen oder Kühlen kommt aus der Steckdose und nicht aus der Batterie – Fahrer und Batterie gehen bei optimaler Betriebstemperatur an den Start."
Und wie schalte ich jetzt die Klimatisierung ein?
42 Antworten
irgendwie zieht er mir nur 2018er Karten aus dem Netz...
und über Online Update vom MMI könnte ich dann 2018/2019er Daten ziehen, aber nicht komplett Europa
ich glaube, ich mach da was mit dieser Java-Datei falsch 🙁
Bei meinem Vertrag ist es so, dass ich nur die ersten 5 halbjährlichen Updates bekommen kann. Dann ist Ende (oder ich zahle wieder).
Seit wann läuft Dein Vertrag?
Fahrzeug ist EZ 06/2017
Hi,
Willkommen im neuen myAudi Portal
myAudi ist noch intuitiver geworden. Zudem basiert es jetzt auf einer grundlegend neuen Technologie.
Die neue myAudi Architektur macht die Nutzung einfacher. Sie ist Basis für eine Vielzahl neuer Funktionen und Services. Mit diesem technologischen Schritt ist auch verbunden, dass momentan nicht alle vertrauten Funktionsumfänge angeboten werden können. Wir werden das Angebot kontinuierlich erweitern, beginnend mit Ihrem Digitalen Serviceplan, der in Kürze wieder für Sie verfügbar sein wird. In der Zwischenzeit sind die meisten Funktionen über die kostenlose myAudi App für Sie abrufbar.
Kann noch Dauern,
Schönes WE
Ähnliche Themen
Kann hier sich jemand mit einem Mac auf der
neuen MyAudi Seite erfolgreich bis zum Kartenupdate vorarbeiten ?
Bei mir kommt nach erfolgreichen LogIn und Klick auf Fahrzeugdetails kurz die gewünschte Seite , geht aber dann sofort auf Internal Server Error.
Ist bei Windoof auch so!
Zitat:
@Neu_Neandertaler schrieb am 4. August 2018 um 11:54:52 Uhr:
Ist bei Windoof auch so!
Habe es mit einem Trick hinbekommen.
https://www.motor-talk.de/.../...nline-verkehrsdaten-t6405822.html?...
Update 2018/2019 Europ habe ich gerade runtergeladen.
In nur 25 Minuten !
dann schieb es mal ins Auto und schau, ob es wirklich die 2018/2019er ist
Zitat:
@LupoR schrieb am 4. August 2018 um 14:04:27 Uhr:
dann schieb es mal ins Auto und schau, ob es wirklich die 2018/2019er ist
Geht nicht . Da Connect immer noch Offline heute.
Immer noch kein Netz von der fest eingebauten SIM Karte
aber wenn du das 2018/2019er Kartenmaterial auf den PC gezogen hast und auf SD Karte kopierst, kannst du das update doch von SD Karten aus ausführen
und dann schauen, ob es tatsächlich 2018/2019 im MMI anzeigt
oder sprechen wir von was anderem?
Zitat:
@LupoR schrieb am 4. August 2018 um 15:39:28 Uhr:
aber wenn du das 2018/2019er Kartenmaterial auf den PC gezogen hast und auf SD Karte kopierst, kannst du das update doch von SD Karten aus ausführenund dann schauen, ob es tatsächlich 2018/2019 im MMI anzeigt
oder sprechen wir von was anderem?
Nein. Ich hab die Daten vom PC auf die SD Karte kopiert
und im Auto in den SD Schacht getan, wie schon x mal die
letzten Jahre.
Aber, dass Feld Update ist dunkel und es steht dort nicht
Verfügbar beim Menü Sytempflege.
Ich denke es liegt daran, dass er keine Verbindung zu
my Audi hat durch die Grosstörung seit gestern.
Audi scheint das aber alles nicht zu interessieren ...
ok, das habe ich so noch nicht beobachtet
ich habe die über den Downloader gezogenen Daten auf SD kopiert und konnte ohne Probleme das update starten, aber laut Menü ist es weiterhin 2018 und bei den online updates über MMI bekomme ich 2018/2019 angeboten, allerdings nur einzelne Regionen und nicht Gesamteuropa
also habe ich beim Download „alte Daten“ bekommen, wenngleich er 2018/2019 in myAudi „anzeigt“
Zitat:
@LupoR schrieb am 4. August 2018 um 16:34:18 Uhr:
ok, das habe ich so noch nicht beobachtetich habe die über den Downloader gezogenen Daten auf SD kopiert und konnte ohne Probleme das update starten, aber laut Menü ist es weiterhin 2018 und bei den online updates über MMI bekomme ich 2018/2019 angeboten, allerdings nur einzelne Regionen und nicht Gesamteuropa
also habe ich beim Download „alte Daten“ bekommen, wenngleich er 2018/2019 in myAudi „anzeigt“
Das ist richtig so .
Online im Auto kannst du nicht das ganze Paket runterladen.
Da gehen nur einzelne Länder.
Gesamtpaket geht nur auf pc und dann auf ein Medium ins Auto
das ist mir auch klar, aber hätte ich tatsächlich über myAudi eine aktuelle 2018/2019 zum Download zur Verfügung gestellt bekommen, hatte nach dem SD-Karten Update im MMI doch „online“ nicht nochmal 2018/2019er Karten angeboten bekommen dürfen
Doch, es zeigt dir auf myAudi immer die aktuellste Version an...die kann man so oft runterladen wie man will meines Wissens.
Wird hier jetzt aber doch ziemlich OT...