ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geht Tacho über 260 oder nicht?

Geht Tacho über 260 oder nicht?

Themenstarteram 8. November 2005 um 9:22

Moin,

am Samstag ging mein Tacho bis auf ca. 262 km/h. Und das war noch nicht das Ende:)

Ich dachte immer, die Nadel bleibt bei 260 stehen?!

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 8. November 2005 um 9:24

nein, der tacho bleibt dann definitiv stehen.

bei mir zumindest. und ich habe dann noch reeeeeichlich reserve ... :p

Meiner bleibt bei 260 stehen, und der Drehzahlmesser geht weiter... Vielleicht solltest du dein Auge mal justieren lassen... :D

Wieviel UPM hattest du denn bei deinen "262"?

bei mir stand er Samstag auf 265 Km/H, aber mein Tacho geht ja sowieso bis 280 ;)

Der bleibt definitiv bei 260 km/h stehen, Drehzahl dann bei ca. 6450 u/min. Bei 6800 Umdrehungen liegen laut Radio 271 km/h an... und bei 6450 sind es nur 251 km`s, auch per GPS.

Wollte ein Bild anhängen, war wohl zu groß.

am 8. November 2005 um 10:02

hut ab !!!!!

bei dem speed so ein guten wackelfreies bild zu schiessen.

bin wirklich schwer beeindruckt. war da noch jemand mit an bord, der dir da ein bischen half ?? :-)

Nö, Du siehst doch die gerade Fahrbahn, war dreispurig, kaum Autos (Samstagabend um acht zwischen Berlin und Leipzig A9). Serienfahrwerk. Wenn Du ein paar Kilometer so gefahren bist gewöhnste Dich ganz easy daran (Lust auf schneller...)

War kein Ding die Bilder mit einer Hand zu knippsen.

Ich weiß, wenn da was passiert bin ich und vielleicht andere Verkehrsteilnehmer nur noch Geschichte. Tschuldigung, machs nie wieder.

Zitat:

Original geschrieben von toynic

Verkehrsteilnehmer nur noch Geschichte. Tschuldigung, machs nie wieder.

<-- des hätt ich jetzt auch gesagt ;)

Themenstarteram 8. November 2005 um 13:25

vielleicht hab ich´s mir auch nur eingebildet, dass der Zeiger etwas drüber war?!

Aber diese Diskussion hatten wir hier schonmal. Da hieß es, das die 99er Modelle über 260 anzeigen können.

Drehzhal hab ich in dem Moment nicht erfasst, muss aber so 6.900-7.000 gewesen sein;)

Habe mehr auf die Abgastemp. Anzeige geachtet, und die zeigte 910 °C.

hier ein 99er ;)

da geht der zeiger definitv auch nicht drüber !

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

vielleicht hab ich´s mir auch nur eingebildet, dass der Zeiger etwas drüber war?!

Aber diese Diskussion hatten wir hier schonmal. Da hieß es, das die 99er Modelle über 260 anzeigen können.

Drehzhal hab ich in dem Moment nicht erfasst, muss aber so 6.900-7.000 gewesen sein;)

Habe mehr auf die Abgastemp. Anzeige geachtet, und die zeigte 910 °C.

nei mri ging der Zeiger auch mal bis 263, dafür bin ich dann immer mit 3 KMH gefahren, auch im Stand :D

Ein Kombi Reset hats wieder gerichtet!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

, das die 99er Modelle über 260 anzeigen können.

Mein TT ist Bj 99 und bei mir bleibt der Zeiger bei 260 definitiv stehen, Drehzahl geht noch ein wenig weiter aber an der Geschwindigkeitsanzeige bewegt sich nüscht mehr.

EDIT: 07/99

Das hatten wir doch alles schonmal.

Liegt doch irgendwie am model vom Kombi. Meiner ging auch immer noch ein stück weiter.

Schreibt halt mal euer Baujahr+Monat! Meiner war 08/1999

Mein Tacho bleibt auch bei 260 stehen aber die Drehzahl geht dann noch weiter und uber FIS wird 275 km/h angezeigt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geht Tacho über 260 oder nicht?