Geht schon wieder los..................
Morgen :
Neue Steckdose Anhängekupplung
Neuer Auspuff Standheizung
Neue FS Einrichtung
Neuer CD Radio
Neue pendelstützen
Überprüfung des Chip,
usw usw 😉 😠
Naja gute Nacht
Hoffentlich bekomm ich bald meinen neuen Kleinen, fang schon wieder zu suchen an an meiner Kiste !
Tom
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
echt komisch das 3 injektoren verreckt sind,bei der km leistung...😕
Hat mein Händler auch gesagt 😁
Ist aber so 😉
Wenn er mit seinem 3er so heizt, wie er es mit einem SEVEN KANN, dann wundert mich das nicht... 😁
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hat mein Händler auch gesagt 😁
Ist aber so 😉
echt hammer.....🙁
zum glück geht es über garantie,sonst wäre das sehr teuer geworden...
hast du das gemerkt,das die injektoren defekt sind,leistungsverlust etc...?
Etwas erhöhter Verbrauch, schlechtes Anspringverhalten bei warmer Maschine und etwas unrunder Motorlauf, und ich weiß was die Inektoren kosten 😉 und arbeitszeit ist auch genug drauf, war beim Einbau dabei 😉
@Jürgen, ich weiß doch dass ich nen BMW fahr und der zur Selbstzerstörung neigt, ich fass den nur mit Samthandschuhen an 😉 😁
Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Update:
Querlenkerlager links rechts ausgetauscht.
3 Injektoren hinüber
Batterie defekt
Und die Leiste mit der Kennzeichenbeleuchtung hinüber
Türbremse Fahrerseite hat genackt, ausgetauscht
😰
Wieviel hast denn mittlerweile draufgeschruppt? 150tsd? 😁 😉
Tom du willst doch wohl nicht deinen alten Rekord schlagen?
Wenn 3 Injektoren gleichzeitig ausfallen sieht das eher nach nem anderen Problem aus, wie z.B. irgendwas hat Späne geworfen oder schlechte Spritqualität. Tankst du zufällig in Polen? 😉
Gruss Tino
Servus Tom!
Was hast Du denn anderes erwartet? Nervige und überflüssige Werkstattaufenthalte sind doch typisch BMW, dafür macht die Zeit zwischen den Werkstattbesuchen umso mehr Spaß 😁
Sei froh, dass Du net selbst für den ganzen kram blechen musst 😉
Gurß
matze
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
😰
Wieviel hast denn mittlerweile draufgeschruppt? 150tsd? 😁 😉
Tom du willst doch wohl nicht deinen alten Rekord schlagen?
Wenn 3 Injektoren gleichzeitig ausfallen sieht das eher nach nem anderen Problem aus, wie z.B. irgendwas hat Späne geworfen oder schlechte Spritqualität. Tankst du zufällig in Polen?
Gruss Tino
Jo also, ich hab 5000km gefahren, insgesamt hat er 39000km drauf. Ich tank ned mal mehr in Österreich!
Wenn das so weitergeht, schaff ich meinen Rekord noch 😉.
Die Injektoren waren ja ned total kaputt, einer war leicht und die anderen 2 ganz wenig undicht. ein unsensibler Mensch hätte es vielleicht gar ned bemerkt 😉.
Das Gerät mit dem die Injektoren geprüft wurden, hatte übrigens in meiner Werkstatt an meiner Karre Premiere.
Damit lassen sich Injektoren im eingbauten Zustand im Lauf prüfen, war ganz interessant der Prüfzyklus.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Servus Tom!
Was hast Du denn anderes erwartet? Nervige und überflüssige Werkstattaufenthalte sind doch typisch BMW, dafür macht die Zeit zwischen den Werkstattbesuchen umso mehr Spaß 😁
Sei froh, dass Du net selbst für den ganzen kram blechen musst 😉
Gurß
matze
Hi Matze,
geb Dir in JEDER Hinsicht recht!
Wenn ich von der Werkstatt heimfahr, und mir ballern die Dieselpferde den Kopf frei, ist alles nur noch halb so wild 😁
Tom