Geht Schiebedach beim Antippen zu...?
Hallo,
geht beim E36 das Schiebedach beim "Antippen" des Schalters von alleine zu, genauso wie es beim E46 ist...?
Vielen Dank
20 Antworten
Re: Geht Schiebedach beim Antippen zu...?
Zitat:
Original geschrieben von drmulthc
Hallo,
geht beim E36 das Schiebedach beim "Antippen" des Schalters von alleine zu, genauso wie es beim E46 ist...?
Vielen Dank
neee, muß man drauf bleiben ......
Re: Re: Geht Schiebedach beim Antippen zu...?
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
neee, muß man drauf bleiben ......
ja leider.... 🙁
Gruss,
Mfg MICHA
find ich auch doof... Wäre toll wenn man das umstellen könnte, ich kenne niemanden der sich bei mir einklemmen würde 🙂
Und wie siehts mit dem Besitzer nach dir aus?Der weiß das ned,das du da gebastelt hat,denkt sich,das is n tolles Feature und seine kleine Tochter erwürgt sich,wenn sie dran rumspielt,während sie mit dem Kopf ausm Schiebedach guckt.....
Die E36 Schiebedächer haben keine Notabschaltung,deshalb geht das nicht.....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und wie siehts mit dem Besitzer nach dir aus?Der weiß das ned,das du da gebastelt hat,denkt sich,das is n tolles Feature und seine kleine Tochter erwürgt sich,wenn sie dran rumspielt,während sie mit dem Kopf ausm Schiebedach guckt.....
Die E36 Schiebedächer haben keine Notabschaltung,deshalb geht das nicht.....
Greetz
Cap
Neee neee nee Cap, den fahr ich bis er auseinanderfällt 🙂 der wechselt den Besitzer nicht mehr, jedenfalls nicht freiwillig 🙂 Also, sag mir wie es geht lol 🙂
Ich weiß ned,wies geht....ned das es dir nachher so geht,wie in der Versicherungswerbung mit dem kaugummikauenden Volvo-Fahrer,der den Kaugummi mit dem rechten Arm entsorgen will und ihm dabei ein Aktenordner das Fenster zufährt. 😉
Ich hatte ja auch mal so ein beschiebedachtes Coupe,aber sowas hab ich nie wirklich vermißt....solang dauerts ja jetzt auch ned,bis des Ding zu is,kann man ja schon die paar sekunden vor Ankunft zufahren,dann kann man gleich aussteigen. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Ich weiß ned,wies geht....ned das es dir nachher so geht,wie in der Versicherungswerbung mit dem kaugummikauenden Volvo-Fahrer,der den Kaugummi mit dem rechten Arm entsorgen will und ihm dabei ein Aktenordner das Fenster zufährt. 😉
Ich hatte ja auch mal so ein beschiebedachtes Coupe,aber sowas hab ich nie wirklich vermißt....solang dauerts ja jetzt auch ned,bis des Ding zu is,kann man ja schon die paar sekunden vor Ankunft zufahren,dann kann man gleich aussteigen. 😁
Greetz
Cap
hmmmm nagut ... 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
hmmmm nagut ... 🙂 🙂
oder man benutzt die Komfortschliessung, dann schliesst es beim altmodischem Schliessen per Schloss 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Welches Baujahr is dein Touring?Das gabs 95 AFAIK noch ned....und wenn,wars sicher SA....
Greetz
Cap
Zitat:
Welches Baujahr is dein Touring?Das gabs 95 AFAIK noch ned....und wenn,wars sicher SA....
Greetz
Cap
AFAIK? Whats the f**** meaning of AFAIK?!?
Mein Bomber ist Bj. 11/98! Und wenns SA war.... mir egal.... 😉 Ich habs ja! 🙂 Und es ist toll.... weil ich auch erst letzte Woche durch MT erfahren habe, dass meiner das kann! 😁
Gruss,
Mfg MICHA
AFAIK=As far as i know=Soweit ich schwarz....äääähhh...weiß. 😁
11/98,dann isses klar...das kam wohl erst 9/98.....und um das zu haben,darf er komplett elektrisch umbauen.... 😁
Greetz
Cap
Zitat:
AFAIK=As far as i know=Soweit ich schwarz....äääähhh...weiß. 😁
11/98,dann isses klar...das kam wohl erst 9/98.....und um das zu haben,darf er komplett elektrisch umbauen.... 😁
Greetz
Cap
war es denn ab 9/98 Serie?!
Gruss,
Mfg MICHA
Könnte schon sein...aber hier meldet sich ja niemand,der sowas drin hat,mit Baujahr,etc....schließlich ist das Topic etwas anders gelagert.....
Greetz
Cap