Geht ein Z3 M Coupe wirklich besser als ein Motorrad?

BMW 3er E36

Hab eben dieses Video angeschaut.

Ghostrider (der aufm Moped) vs. Z3 M Coupe...

Ghostrider vs. Z3 M Coupe

Kann das sein oder ist das nur Show? Ok, das Video mag schon dem einen anderen bekannt sein, aber mich würds trotzdem interressieren 😉

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Meiner Meinung nach kannste die ganze Ghostrider Videos in die Tonne treten.

Sieht alles aus wie gefaked.

ich wollte schon nichts sagen. Aber das sehe ich genauso. Ist auch nichts besonderes mehr sich die anzuschauen.

Jopp seh ich genauso und wie kommst du darauf das das M Coupe schneller sein soll ? Der Motorradfahrer macht ja soviel ich gesehen habe nichtmal den Versuch die Kiste zu verblasen. Der ist halt als Kameramotorrad hinterhergefahren.

Schon am Motorsound des Zweirades erkennt man sehr deutlich, dass der Fahrer die ganze Power nie wirklich konsequent bis zum Ende ausnutzt. Wenn der gewollt hätte, wär der sowas von vorbei gewesen.

Noch dazu im Verkehr, wo man als Autofahrer eh keinerlei Chance hat.

Auf kurvigeren Strecken wärs vielleicht etwas ausgeglichener, nur muss man dann eben auch vernünftig fahren, und nicht driftend um die Ecken rauschen.

Grüße

Da Score ausdrücklich darum gebeten hat, den Thread im E36-Bereich zu lassen, muss ich ihn leider schließen - denn hier ist er OT 😁 😉

Aber - zum Thema: das ist ein Fake, das Motorrad könnte in vielen Situationen sicherlich mühelos überholen

Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet