ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Geht das?

Geht das?

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 8:39

Hallo,

wollte mal fragen ob das was man in dem Video sieht möglich ist.

Enormer Ruß

Danke

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2013 um 20:47

Zitat:

Dann zur Polizei und zack bist du beim TÜV durchgefallen.

...och du kleine mickrige Blockwart-Seele :rolleyes:

 

Gruß SRAM

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

Zitat:

Dann zur Polizei und zack bist du beim TÜV durchgefallen.

...och du kleine mickrige Blockwart-Seele :rolleyes:

 

Gruß SRAM

...och du kleiner schmieriger Lobbyist. :rolleyes:

am 10. Juni 2013 um 6:13

den Dreck sieht man wenigstens, der legt sich dann mit der Zeit als "Stickstoffdünger" auf Wiesen und Felder. Und der Farmer braucht nicht so viel Kunstdünger.

Bei den (scheiß) Feinstaubfiltern bei und hier sieht man den Dreck nicht mehr. Der wird so klein verbrannt, dass der sich durchs Lungengewebe frißt und sich im Körper ansammelt.

Den Dieselruß (so wie in den Videos) kann man wenigstens wieder aushusten !

Grüße

von einem Alki (siehe Signatur)

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Zitat:

Original geschrieben von SRAM

...och du kleine mickrige Blockwart-Seele :rolleyes:

...och du kleiner schmieriger Lobbyist. :rolleyes:

Soooo Kinder....gefrühstückt habt ihr ja anscheinend gut, also jetzt Zähne putzen und ab in´n Kindergarten! ;)

@brunokoop:

genauso sieht das aus!!!

Diese auch so tollen Euro-hastenichgesehen- Einhalter sind schlimmer als die alten "Stinker".

Man sieht den Dreck nur nicht mehr.

@rudiger: Wenn du dich mit OPC triffst, will ich auch eine Einladung haben; ich bringe auch eine Kiste Bier und Popcorn mit. :D

mfg

am 10. Juni 2013 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Spart auch das Aussteigen.:D

https://www.youtube.com/watch?v=Z-ZoCIMqIaI

In Deutschland wurde TUV und Polizei Hyperventilating

http://en.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation

Einmal am Auspuff Nuckeln lassen, dann gibt es sich wieder.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

 

Was für Idioten! Hmm, lecker Lungenkrebs.

Solche Drecksäue, im wahrsten Sinne des Wortes. Denen muss man wirklich mal ins Gesicht schlagen, vielleicht merken sie ja dann noch etwas.

Ernsthaft: Was das mit Spaß zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Hey, guck mal, mein Audo raucht richtich heftich. Boar: Geil!

Oder wie?

Genauso sinnvoll wie Burnouts. Wahrscheinlich für simple Menschen gedacht, die sich auch an einem großen Hausbrand erfreuen können. Voll die Schwaden!

Gruß

knobo

am 10. Juni 2013 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Man sieht den Dreck nur nicht mehr.

Den Dreck, den man nicht sieht, ist der Schlimmste.

Das Zeug ist so klein, dass die Nanoteilchen durch das Gewebe (Lunge/Haut) in den Körper gelangt.

Es kann aber nicht mehr ausgeschieden werden und bleibt somit im Körper und sammelt sich an.

Bis man jämmerlich an Krebs krepiert.

Bei den großen Teilen können die Lungen den Dreck auswerfen. Falls nicht schon vorher über die Schleimhäute die Atemluft gefiltert wurde.

Auf der Haut reicht Wasser und Seife.

Ich mag die Diesel nicht, deshalb kauf ich mir auch keinen.

Grüße

von keinem Öko

P.S.: Goggelt mal nach Nanoteilchen gefährlich. mir läufts eiskalt den Buckel runter.

Themenstarteram 10. Juni 2013 um 14:02

Die kleinen Teilchen sind doch auch bei den Direkteinspritzenden Benzinern.

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Du kannst viele videos machen. auslandisches kennzeichen, solange das Fahrzeug die heimatland bestimmungen einhalt kann der Deutsche TUV sich Tottesten. OHNE Erfolg.

Kommst hier ohne Feinstaubplakette net rein :p :D

Die kleinen Teilchen stoßen alte Diesel auch zu genüge aus, da kommen nur eine Menge große dazu. Abgasuntersuchung? Kein Thema, einmal Vollgas, Kehrblech, Handfeger, Ruß auf die Waage ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Moers75

 

Die kleinen Teilchen stoßen alte Diesel auch zu genüge aus,

Es ist mir nicht bekannt das alte Vorkammer Diesel, mit mechanischen Einspritzpumpen und Duesen, Nano-Partikel ausgestossen haetten. Das kam erst mit Common Rail.

Man hat halt ein Problem gegen ein anderes getauscht... Wie heisst das noch? "Den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben" oder auch: "vom Regen in die Traufe" ;)

 

Gruss, Pete

Wenn meiner morgens startet, fliegen die Russbrocken aus den Rohren. Schaufel genugt.:D

Die Brocken werden gesammelt und an die tree hugger -grunen- als Holzkohle verkauft.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Moers75

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Du kannst viele videos machen. auslandisches kennzeichen, solange das Fahrzeug die heimatland bestimmungen einhalt kann der Deutsche TUV sich Tottesten. OHNE Erfolg.

Kommst hier ohne Feinstaubplakette net rein :p :D

Die kleinen Teilchen stoßen alte Diesel auch zu genüge aus, da kommen nur eine Menge große dazu. Abgasuntersuchung? Kein Thema, einmal Vollgas, Kehrblech, Handfeger, Ruß auf die Waage ... :D

Go}][{esZorN ich treibe mich im Kolner und Berliner Raum rum im August. Freitag arrival Montag departure.

Muss ich den erst Einfangen oder kommt der Freiwillig um mir eine zu langen?

Rudiger

Im November / December bin ich langer in Deutschland.

 

@rudiger: Wenn du dich mit OPC triffst, will ich auch eine Einladung haben; ich bringe auch eine Kiste Bier und Popcorn mit. :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Zitat:

Original geschrieben von OPC

 

Zitat:

Original geschrieben von knobo

Zitat:

Original geschrieben von OPC

 

Was für Idioten! Hmm, lecker Lungenkrebs.

Solche Drecksäue, im wahrsten Sinne des Wortes. Denen muss man wirklich mal ins Gesicht schlagen, vielleicht merken sie ja dann noch etwas.

Ernsthaft: Was das mit Spaß zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Hey, guck mal, mein Audo raucht richtich heftich. Boar: Geil!

Oder wie?

Genauso sinnvoll wie Burnouts. Wahrscheinlich für simple Menschen gedacht, die sich auch an einem großen Hausbrand erfreuen können. Voll die Schwaden!

Gruß

knobo

Mein Reden! Darauf musst es mehre 10.000 EUro Geldstrafen geben (auf Bunouts) und die Sache ist gegessen.

Oder aber sie reinigen die Küsten von Plastik. Das ist eine nicht zu Ende gehende Arbeit.

Schwachmaten halt.

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Oder aber sie reinigen die Küsten von Plastik. Das ist eine nicht zu Ende gehende Arbeit.

Da kommen wir der Sache schon näher! Das ist 100mal schlimmer als dat büschen Ruß oder Reifenabrieb.

Oder Oelwechsel auf dem Meer machen kommt auch immer gut.

Wenn man wirklich spaßlos immer auf allem rumhacken will, muss man auch einen Modelleisenbahner an den Pranger stellen, weil er unnütz Strom verbraucht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Oder aber sie reinigen die Küsten von Plastik. Das ist eine nicht zu Ende gehende Arbeit.

Da kommen wir der Sache schon näher! Das ist 100mal schlimmer als dat büschen Ruß oder Reifenabrieb.

Oder Oelwechsel auf dem Meer machen kommt auch immer gut.

Wenn man wirklich spaßlos immer auf allem rumhacken will, muss man auch einen Modelleisenbahner an den Pranger stellen, weil er unnütz Strom verbraucht.

mfg

Sagen wir mal so. Ich habe nichts gegen dich. Aber warum muss ein Auto so qualmen wie in den Videos? Also auch deiner? Laut den Bezeichnungen da fährst du das selbe Modell?

Wenn du damit normal fährst von A nach B, okay. Es geht zwar besser, aber mutwillig muss man so nen Scheiß wie die im Video ja nicht machen.

Ja, Plastik die reinste Plage. Zwischen dem Altantik und den Pazifik schwimmt ein Plastik-Teppich, der 3mal so groß sein soll wie Europa. So selber kann ich das gar nicht glauben.

Nun ja. Die Fische verhungern, weil ihre Mägen voller Plastik sind und sie somit kein Platz für Nahrung haben.

Nein, ich fahre nicht das selbe Modell; ich bin nur früher LKW gefahren und mir geht es immer noch gut. Zeitweise helfe ich heute noch aus.

Jeder hat halt sein Hobby. In der F1 werden Schadstoffe verbraten und Kohle rausgehauen, da ist das bisschen Ruß doch ein Witz. Ist halt nicht so öffentlichkeitstauglich...

Normal fährt man einen LKW, um Waren von A nach B zu bringen; die vorgeschriebenen Ruhezeiten und die Dieselpreise verhindern schon, dass du nur aus Spaß damit rumfährst. Aber mal ein Treffen kann man einem doch auch nicht verwehren. Und wenn ich z.B. nach China schaue, habe ich dabei auch kein schlechtes Gewissen (schon klar, ich bin nicht gut, nur weil andere schlechter sind). Aber ein kleines bisschen Spaß muss einem doch gegönnt sein, bitte. Wo ist jetzt der Smiley mit dem treuen Hundeblick?;)

Ich bin übrigens auch nicht davon ausgegangen, dass du was gegen mich hast; warum auch? Wir kennen uns nicht persönlich, ich habe nichts mit deiner Frau gehabt und ich kann mich auch nicht erinner, dich irgendwie finanziell erleichtert zu haben. Wir sind einfach nur unterschiedlicher Meinung, ist doch OK.:):)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen