ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Geht das?

Geht das?

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 10:39

Hallo,

wollte mal fragen ob das was man in dem Video sieht möglich ist.

Enormer Ruß

Danke

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2013 um 22:47

Zitat:

Dann zur Polizei und zack bist du beim TÜV durchgefallen.

...och du kleine mickrige Blockwart-Seele :rolleyes:

 

Gruß SRAM

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 9. Juni 2013 um 15:32

das war die bmw- sonderausstattung 'octopus' gegen lästige autobahndrängler, die einfach nicht anerkennen wollen, das bmw die schnellsten, schönsten und umweltfreundlichsten autos überhaupt baut.:D

Mit so einem Auto kann man seinen Spass haben:

https://www.youtube.com/watch?v=ixAMwN11cfQ

Spart auch das Aussteigen.:D

https://www.youtube.com/watch?v=Z-ZoCIMqIaI

In Deutschland wurde TUV und Polizei Hyperventilating

http://en.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation

Einmal am Auspuff Nuckeln lassen, dann gibt es sich wieder.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Spacemarine

Mit so einem Auto kann man seinen Spass haben:

https://www.youtube.com/watch?v=ixAMwN11cfQ

Sicherlich geht viel Rauch. Sinn ergibt es allerdings wenig. :o

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 16:29

Wie geht das in diesem Viedeo?

Der Motor ist nicht belastet.

Pete,

der Dodge hat PA Tag's.

Du hast doch in PA gewohnt, und weisst das etwas Spass im Leben ein MUSS ist.

Mein Cat Raucht, Pfeift und Sauft richtig Diesel. Letzte woche den BESTEN Verbrauch gefahren mit dem Clement Trailer; knapp unter 5mpg. Schlimmster Verbrauch im Winter, 3.8mpg.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Sicherlich geht viel Rauch. Sinn ergibt es allerdings wenig. :o

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Spart auch das Aussteigen.:D

https://www.youtube.com/watch?v=Z-ZoCIMqIaI

In Deutschland wurde TUV und Polizei Hyperventilating

http://en.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation

Einmal am Auspuff Nuckeln lassen, dann gibt es sich wieder.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Spacemarine

Mit so einem Auto kann man seinen Spass haben:

https://www.youtube.com/watch?v=ixAMwN11cfQ

Was für Idioten! Hmm, lecker Lungenkrebs.

Solche Drecksäue, im wahrsten Sinne des Wortes. Denen muss man wirklich mal ins Gesicht schlagen, vielleicht merken sie ja dann noch etwas.

 

Zitat:

Original geschrieben von Fordmondeoindividual

Wie geht das in diesem Video?

Der Motor ist nicht belastet.

Ich denke nicht das der auf allen Zylindern laeuft wie der sich anhoert. Entweder schlechte Injektoren oder Einspritzpunkt verstellt.

Wenn du die antwort vertragen kannst, darft Du gerne bei mir vorbei kommen;USA. Oder wir treffen und im August in Deutschland. du hast den ersten. Ich antworte entsprechend.

Hohre auf die alten gammeligen Zitronen zu Lutschen. Das macht Dich nur Sauer.

Rudiger

Was für Idioten! Hmm, lecker Lungenkrebs.

Solche Drecksäue, im wahrsten Sinne des Wortes. Denen muss man wirklich mal ins Gesicht schlagen, vielleicht merken sie ja dann noch etwas.

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 19:53

Geht das bei heutigen Dieseln auch noch?

YES,

Nennt sich over fueling. -Eingriff in den Computer-

Serie,

Nicht so stark, trotzdem konnen die noch kleine Wolken aus dem Auspuff drucken. Beim Hochschalten und gleich wieder voll reintreten, oder Vollgas mit geringen oder mittleren Drehzalen und auf die Jake oder Motorbremse. Dann schmeisst der auch eine kleine Wolke.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Fordmondeoindividual

Geht das bei heutigen Dieseln auch noch?

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 21:09

Ok, danke.

Komm nach Deutschland, ich mach nen Video.

Dann zur Polizei und zack bist du beim TÜV durchgefallen.

Nix mehr Auto haben du. :D

Ich mein, diese Autos verdrecken die Umwelt mehr als die anderen meiner gesamten Nachbarschaft, wo auch Sportwagen drunter sind. -.-

Was soll das?

Mein Cat hat einen Emission sticker. Der Raucht nur unter 1200rpm, besseren Take off.

Uber 1200rppm raucht der nicht.

Emission Tests

Rolling acceleration test is performed on all electronically controlled heavy-duty diesel vehicles with low-speed engines and idle speeds less than 1600 rpm, or with engine speed rise times during the snap acceleration of over 1.7 seconds

Den Test bestehe ich jederzeit. Habe doch noch einen Mechanischen Motor 3406C.

Deren Computer System hann noch keine 1,7 Million Miles speichern, und meiner ist Bj 92. Soweit geht die software nicht zuruck. Der Motor ist eingestellt um die 2002 California Abgasnormen einzuhalten.

Rudiger

Du kannst viele videos machen. auslandisches kennzeichen, solange das Fahrzeug die heimatland bestimmungen einhalt kann der Deutsche TUV sich Tottesten. OHNE Erfolg.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Komm nach Deutschland, ich mach nen Video.

Dann zur Polizei und zack bist du beim TÜV durchgefallen.

Nix mehr Auto haben du. :D

Ich mein, diese Autos verdrecken die Umwelt mehr als die anderen meiner gesamten Nachbarschaft, wo auch Sportwagen drunter sind. -.-

Was soll das?

am 9. Juni 2013 um 22:47

Zitat:

Dann zur Polizei und zack bist du beim TÜV durchgefallen.

...och du kleine mickrige Blockwart-Seele :rolleyes:

 

Gruß SRAM

Deine Antwort
Ähnliche Themen