Geheimtipp zum lauterne ESD-Sound? true or false !?
Hallo Zusammen!
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man angeblich einen besseren bzw. lauteren Auspuffsound (beim Edelstahl-ESD Eisenmann N) bekäme, wenn man WD40 / Caramba in den ESD sprüht!
Ich glaube zwar nicht dran, möchte aber mal Eure Meinung dazu hören.
Einer hat noch was von Cola und Frostschutzmittel erwähnt.
(lächerlich)!
Meiner Meinung nach geht dass mit dem lauter werden, auf natürliche Weise mit der Zeit, und bei vielen Autobahnfahrten. (Dämmwolle adeh !!)
Danke und Gruß
Booker T
Beste Antwort im Thema
wie in Manta Manta als die dem Manta-Fahrer an der Tanke den Tipp geben in die Mantaletten zu pissen, damit die besser passen 😁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Booker_T
Meiner Meinung bringt nur echtes Ausbrennen mit deinem Plasmaschneider (Feuerlanze oder ähnliches) was!Aber voll witzig, auf was für Ideen heutzutage die Leute kommen!
Welche Wolle ist jetzt eigentlich wirklich in so einem Bastuck, Eisenmann etc.
A, Stahlwolle
B, Steinwolle
C, Glaswolle
oder
D, Biosielwolle ?Gruß
Booker_T
es ist eine 2-3 mm dicke schicht stahlwolle um die gelochten rohre gewickelt, damit die steinwolle/glaswolle nicht entweichen kann...
wd40 bringt da absolut gar nichts! die materialien verbrennen erst bei einer viel höheren temperatur
@TE: den Thread wo du das gelesen hast, kenne ich sehr gut...das dazugehörige (und irgendwie auch passende) forum kenn ich auch...😁
...und der thread ist nicht umsonst geschlossen worden....grober schwachfug lässt grüßen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@TE: den Thread wo du das gelesen hast, kenne ich sehr gut...das dazugehörige (und irgendwie auch passende) forum kenn ich auch...😁
...und der thread ist nicht umsonst geschlossen worden....grober schwachfug lässt grüßen.
und darum gehts hier weiter :P
Ähnliche Themen
immer wieder liest man irgendwelche geheimtipps um den auspuff lauter zu machen,ich habe an meinem E36 eine Bastuk anlage verbaut,die brummt ganz ordentlich und mir reicht es vollkommen aus.
an alle die es richtig laut haben möchten:lasst lieber die finger von irgendwelchen lauten anlagen oder sonstigen geheimtipps,ich hatte bis vor kurzem einen Alfa Spider dem habe ich eine Edelstahl 4 rohr Auspuffanlage verpasst,das ding war dermassen brutal laut das mann hätte denken können ein lambo fährt vorbei 😁,aber nach einiger zeit schauten mich meine nachbarn mit einem bösen gesicht an und mir persönlich war es schon zu laut denn telefonieren war im auto auch net mehr möglich🙄,wenn ich durch die stadt fuhr machte ich einen grossen bogen wenn ich eine polizeistreife sah😁
den wagen habe ich danach gut verkauft an so einen typ der auf dem lande wohnt da stört es ja auch keinen 😁,also lieber etwas dezent als übermässig laut.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Mir hat mal einer erzählt, als ich an der Waschanlange war um mein Baby abzuspritzen, dass ich schön in die Auspuffrohre spritzen sollte, weil dann der Sound auch besser werden würde, ich hab mir dann natürlich mein Lachen verkneifen müssen.
Das stelle ich mir gerade bildlich vor:
Du - hockend vor dem Auspuffrohr😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
wie in Manta Manta als die dem Manta-Fahrer an der Tanke den Tipp geben in die Mantaletten zu pissen, damit die besser passen 😁
Jup und die Aussage mit dem verbleiten Benzin tanken, damit die Kiste tiefer kommt...😁....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Das stelle ich mir gerade bildlich vor:Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Mir hat mal einer erzählt, als ich an der Waschanlange war um mein Baby abzuspritzen, dass ich schön in die Auspuffrohre spritzen sollte, weil dann der Sound auch besser werden würde, ich hab mir dann natürlich mein Lachen verkneifen müssen.Du - hockend vor dem Auspuffrohr😁😁😁
Mann hast Du nr dreckige Phantasie 😁
moin,
dieses baumarkt-tuning wurde früher gemacht😉
ich erinnere mich noch an meine seligen e-karton zeiten in den frühen 90ern......'ne dose rostlöser ein voller tank und ab auffe bahn😁.....ob's lauter war? keine ahnung aber es "fühlte" sich lauter an😁
cheers rod