Geheimtipp zum lauterne ESD-Sound? true or false !?
Hallo Zusammen!
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man angeblich einen besseren bzw. lauteren Auspuffsound (beim Edelstahl-ESD Eisenmann N) bekäme, wenn man WD40 / Caramba in den ESD sprüht!
Ich glaube zwar nicht dran, möchte aber mal Eure Meinung dazu hören.
Einer hat noch was von Cola und Frostschutzmittel erwähnt.
(lächerlich)!
Meiner Meinung nach geht dass mit dem lauter werden, auf natürliche Weise mit der Zeit, und bei vielen Autobahnfahrten. (Dämmwolle adeh !!)
Danke und Gruß
Booker T
Beste Antwort im Thema
wie in Manta Manta als die dem Manta-Fahrer an der Tanke den Tipp geben in die Mantaletten zu pissen, damit die besser passen 😁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Blödsinn, fahr ihn gut ein und du wirst deinen Sond haben...😉
Das kann ich nur unterschreiben😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
@Nils
Unglaublich was die Leute immer für Ideen haben...🙄
Jup,das kannst laut sagen.
Kann mir schon gut vorstellen,welches Forum das war😁 *lol*
Ähnliche Themen
ja das mit WD40 hab ich scon ausprobiert... habe es damals auch hier bei MT gelesen 😁
Nur hab ich nicht dran gedacht das der Auspuff noch heiß war... hab also ordentlich WD40 reingesprüht als mir auf einmal ne Stichflamme entgegen kam... naja, hab dann beide Auspuffrohre des Bastucks zugehalten und die flamme war wieder aus.
Gebracht hat es gar nix! Fahr in schön ein und gut ist!
Mir hat mal einer erzählt, als ich an der Waschanlange war um mein Baby abzuspritzen, dass ich schön in die Auspuffrohre spritzen sollte, weil dann der Sound auch besser werden würde, ich hab mir dann natürlich mein Lachen verkneifen müssen.
wie in Manta Manta als die dem Manta-Fahrer an der Tanke den Tipp geben in die Mantaletten zu pissen, damit die besser passen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Wobei das ja funzt😁
Aber man kann auch Wasser dafür nehm😉
Ich habs mal mit Rostlöser versucht vor ner längeren AB Fahrt. Hat natürlich gar nix gebracht 😉
Dann doch lieber aufflexen und leerräumen, wobei das nicht so ganz erlaubt ist...
hmm, oder einfach einen kaufen, der richtig laut ist ... wenn man das unbedingt braucht.
Aufflexen und leerräumen hört sich meistens nach kaputt an.
Meiner Meinung bringt nur echtes Ausbrennen mit deinem Plasmaschneider (Feuerlanze oder ähnliches) was!
Aber voll witzig, auf was für Ideen heutzutage die Leute kommen!
Welche Wolle ist jetzt eigentlich wirklich in so einem Bastuck, Eisenmann etc.
A, Stahlwolle
B, Steinwolle
C, Glaswolle
oder
D, Biosielwolle ?
Gruß
Booker_T
Zitat:
Original geschrieben von Booker_T
Meiner Meinung bringt nur echtes Ausbrennen mit deinem Plasmaschneider (Feuerlanze oder ähnliches) was!Aber voll witzig, auf was für Ideen heutzutage die Leute kommen!
Welche Wolle ist jetzt eigentlich wirklich in so einem Bastuck, Eisenmann etc.
A, Stahlwolle
B, Steinwolle
C, Glaswolle
oder
D, Biosielwolle ?Gruß
Booker_T
Eisenmann: A