ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. geheimmenü s204

geheimmenü s204

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 13. März 2017 um 15:41

Hallo zusammen, wenn ich die Tastenkombination drücke kommt nur ein hinweisfenster, da kann ich nix weiter verstellen. Über das bedienrad bewegt sich gar nix. Was mache ich falsch

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2017 um 15:43

Zitat:

@Marc200k schrieb am 13. März 2017 um 16:41:31 Uhr:

Was mache ich falsch

- Alles -

 

Finger weg davon sonst kenne ich schon dein nächstes Thema!

-------------------------------------

 

 

....und das heißt nicht Geheim Menü sondern Engineering Menü...

 

...und Du hättest auch ein bestehenden Thread weiterschreiben können...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Gibt aber möglichkeiten auch am audio 20 nachzurüsten. Und warum sollte es auf dem kleinen Bildschirm keinen sinn machen?

 

Reicht doch wenn man schemenhaft erkennt das da kein Kind steht das man überfahren könnte.

am 18. März 2017 um 17:41

Zitat:

@Talisker90 schrieb am 18. März 2017 um 13:23:55 Uhr:

 

Reicht doch wenn man schemenhaft erkennt das da kein Kind steht das man überfahren könnte.

Wenn man durch die Heckscheibe schaut, sollte man das auch schemenhaft hinbekommen zu erkennen.

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 18. März 2017 um 18:41:34 Uhr:

Zitat:

@Talisker90 schrieb am 18. März 2017 um 13:23:55 Uhr:

 

Reicht doch wenn man schemenhaft erkennt das da kein Kind steht das man überfahren könnte.

Wenn man durch die Heckscheibe schaut, sollte man das auch schemenhaft hinbekommen zu erkennen.

Sagenhaft, ich brauch den Schrott ja auch net.

Themenstarteram 18. März 2017 um 23:32

Ohne Worte hier, nur noch Deppen auf der Welt.

Wie gesagt es gibt methoden unter anderem von HD-link, hatte mal ein Angebot von einer Firma.

Über 750€ um den Handy Bildschirm zu Spiegeln.

 

Und genau dieses System wird auch verwendet für die Rückfahrkamera.

 

Und ja die Auflösung reicht aus dafür, und nein ich habs nicht gemacht weil es mir zu teuer war für die Spielerei, und ja ich habe ein umgebautes System Life gesehen und getestet.

Mobiltronic müsste das gewesen sein. Bzw. V-logic

am 20. März 2017 um 19:24

es wär besser und forumsorientier, wenn du ihm sagst, auf was er aufpassen soll, oder besser noch, du gibst ihm dein wissen weiter

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 13. März 2017 um 17:31:10 Uhr:

Zitat:

@Marc200k schrieb am 13. März 2017 um 16:46:32 Uhr:

Wie soll ich das verstehen?

Dein nächstes Thema wird lauten, "ich habe da was im Geheimmenü gedrückt und jetzt geht nichts mehr ... wie bekomme ich das wieder hin?"

Und da kann man dir nur sagen, da kann dir keiner mehr einfach helfen, denn man kann da richtig was kaputt machen!

am 20. März 2017 um 19:50

Zitat:

@dieselkiste schrieb am 20. März 2017 um 20:24:12 Uhr:

es wär besser und forumsorientier, wenn du ihm sagst, auf was er aufpassen soll, oder besser noch, du gibst ihm dein wissen weiter

Dafür reicht mein Wissen leider nicht.

Ich weiß nur, dass viele da schon extrem viel kaputt gemacht haben. Und das Wissen habe ich weiter gegeben ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen