ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. geheimmenü s204

geheimmenü s204

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 13. März 2017 um 16:41

Hallo zusammen, wenn ich die Tastenkombination drücke kommt nur ein hinweisfenster, da kann ich nix weiter verstellen. Über das bedienrad bewegt sich gar nix. Was mache ich falsch

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. März 2017 um 16:43

Display Menü

20170313_152814.jpg

Zitat:

@Marc200k schrieb am 13. März 2017 um 16:41:31 Uhr:

Was mache ich falsch

- Alles -

 

Finger weg davon sonst kenne ich schon dein nächstes Thema!

-------------------------------------

 

 

....und das heißt nicht Geheim Menü sondern Engineering Menü...

 

...und Du hättest auch ein bestehenden Thread weiterschreiben können...

Themenstarteram 13. März 2017 um 16:46

Wie soll ich das verstehen? Warum komme ich da nicht rein?

Zitat:

@Marc200k schrieb am 13. März 2017 um 16:46:32 Uhr:

Wie soll ich das verstehen?

Dein nächstes Thema wird lauten, "ich habe da was im Geheimmenü gedrückt und jetzt geht nichts mehr ... wie bekomme ich das wieder hin?"

Und da kann man dir nur sagen, da kann dir keiner mehr einfach helfen, denn man kann da richtig was kaputt machen!

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 13. März 2017 um 17:31:10 Uhr:

Zitat:

@Marc200k schrieb am 13. März 2017 um 16:46:32 Uhr:

Wie soll ich das verstehen?

Dein nächstes Thema wird lauten, "ich habe da was im Geheimmenü gedrückt und jetzt geht nichts mehr ... wie bekomme ich das wieder hin?"

Und da kann man dir nur sagen, da kann dir keiner mehr einfach helfen, denn man kann da richtig was kaputt machen!

eines zuerst, mich interessiert nur was man da alles einstellen könnte!

nicht wie ich da hin komme, das interessiert mich nicht. da ich da nicht verstellen möchte.

Zitat:

@DEG schrieb am 13. März 2017 um 17:56:49 Uhr:

mich interessiert nur was man da alles einstellen könnte!

Findest Du alles wenn Du die Suche Benutzt!

 

Aber kurz ---- Ausser Du willst ein Rückfahrkamera nachrüsten kannst Du da gar nicht einstellen was von Interesse ist!

 

 

Zitat:

@DEG schrieb am 13. März 2017 um 17:56:49 Uhr:

eines zuerst, mich interessiert nur was man da alles einstellen könnte!

Das war aber nicht deine Ausgangsfrage!

Ausprobieren geht über studieren

Themenstarteram 13. März 2017 um 18:18

Genau das ist mein Problem, ich möchte ne rückfahrkamera nachrüsten. Deshalb ist ja meine Frage, warum ich in dieses Geheimmenü nicht rein komme, wenn ich diese 3 Tasten drücke. Ich werde mich hüten dort irgendwas zu verstellen was ich nicht weiss.

Themenstarteram 15. März 2017 um 18:27

Und?????? War ja klar,

Zitat:

@Marc200k schrieb am 15. März 2017 um 18:27:55 Uhr:

Und?????? War ja klar,

Gibt bei Youtube gefühlte 100x Videos in dem man sieht wie Du die Kamera im Comand aktivierst...

 

Wie Du Google oder Youtube benutzt weist Du oder?

audiomäßig probiere mal die tasten telefon rot + 1 + # für min 5 sek gedrückt halten......(alle drei tasten auf einmal)

zoekie

Themenstarteram 16. März 2017 um 18:55

Hab ich schon, dann kommt das siehe oben im Bild.

Du hast kein Comand?!

Das Audio 20/ APS 50 hat keinen Videoeingang für ne RFK.

Mal abgesehen, dass es auf dem kleinen Bildschirm wenig Sinn macht.

Themenstarteram 18. März 2017 um 11:22

Danke, wenigstens eine vernünftige Antwort hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen