ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Gefühle der Frau/Freundin im Type R...

Gefühle der Frau/Freundin im Type R...

Gings euch auch schon so wie Ricardo Patrese? :D

http://www.youtube.com/watch?v=oIhGJyLR6TI

Schön dies mal aus der anderen Sicht zu beobachten!

Haha

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das ist mal sowas von endgeil, die ist ja nur am babbeln und kreischen. Hat die denn überhaupt mal Luft geholt????

Mir gefällts sautgut.

Erinnert mich sehr stark an meine Schwester. Habe sie einmal aufm HHR für nen Turn mitgenommen....und es kam wie es kommen musste....ich habe mich nach der Benz Tribüne auf etwas feuchtem Untergrund gedreht (Volker war hinter mir)....war überhaupt nicht schlimm und völlig unspektakulär. Aber sie war nur noch am kreischen.....wie die Frau im Vid. Ich glaube das die durchs Reden und kreischen ihre Angst kompensieren. :D

 

Die Frau ist schon recht cool. Aber Riccardo Patrese ist noch viel cooler. Sitzt da auf seinem Fahrerplatz und grinst zufrieden drein, während die Frau sich die Seele aus dem Leib schreit.

Sehr schönes Vid. Ich musste etwas lachen und zwischendurch leiser machen. Sonst denken meine Nachbarn noch, ich steche hier Frauen ab :)

ATOM-LOL !!!!!!!!!!!!!! :p

komm chris .....pack noch die geschichte aus , als du mit melanie irgend nem spacken hinterher bist .....LOL

 

aber ich mag das auch *schäm*

Ne ne ne...woran du dich noch alles erinnerst...

 

das waren nicht Zeiten. Heute bin ich da ruhiger... Wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ne ne ne...woran du dich noch alles erinnerst...

das waren nicht Zeiten. Heute bin ich da ruhiger... Wirklich.

Komm erzähl mal. Der 10cm Sicherheitsabstand wurde aber eingehalten oder?! :-D

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

 

10cm Sicherheitsabstand

HÄ??? Dachte immer es wären 5 cm :D.

Die Geschichte lassen wir mal...in 10 Jahren vielleicht....nur soviel: hat mich nen guten Anwalt und ca. 600 Euro Anwaltskosten gekostet aus der Story ohne jegliche Folgen rauszukommen, war ja auch Unschuldig, ehrlich. Der andere hat sich mit seiner Aussage ins eigene Fleisch geschnitten und musste noch mehr löhnen. Wer ist denn auch so dumm und fährt entgegengesetzt in nen Kreisel den man nicht mal einsieht und gibt das auch noch zu Protkoll??? Wäre da ein 30 Tonner in den Kreisel gekomme wäre ich sauber aus der Sache raus. ;)

 

Und ich dachte immer du wärst anständig... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Die Frau ist schon recht cool. Aber Riccardo Patrese ist noch viel cooler. Sitzt da auf seinem Fahrerplatz und grinst zufrieden drein, während die Frau sich die Seele aus dem Leib schreit.

Sehr schönes Vid. Ich musste etwas lachen und zwischendurch leiser machen.

Jap, ging mir genauso... am geilsten finde ich aber die Stelle, als sie feststellt, dass da noch ne Kamera im Auto hängt :D :D

Die Frau Patrese hat sich aber gut gehalten für sein Alter. :)

hi Leute, vielleicht ist es bissel ot aber ich will mal trotzdem erzählen, habe davor nie verstanden dass es so viele type r fans gibt! LOL

aber nachdem ich eine probefahrt im FN2 gemacht habe, weiss ich es wieso/warum =o) obwohl die karre nur 201ps hat!!! ist es bis jetzt für mich das stärkste subjektiv gefahrene auto, C63, C350, 325i, 330d, cayman s und ein paar andere bin ich mal gefahren, aber keins davon hat so ein subjektiv gefühl, und das mit frontantrieb... der C63 ist von 0-100 sowas von unspektakulär, obwohl 4,5 sek laut papier...

oder war ich an den tag so gut gelaunt dass ich mir da was falsch einbilde??? wieso geht der fn2 mit 201ps so gut ab???

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

 

oder war ich an den tag so gut gelaunt dass ich mir da was falsch einbilde??? wieso geht der fn2 mit 201ps so gut ab???

Durch das extrem breite Drehzahlbrand und die dazugehörende Soundkulisse kommt einem z.B. 0-60 (in einem Gang) so vor wie in anderen Autos 0-100 km/h ;)

Nein nein, ist schon richtig.

Ein Type R - und gerade der FN2 - zieht einem C63AMG oder Cayman S ohne Probleme die Hosen aus.

Honda untertreibt da immer etwas bei den Werksangaben.

Aber nur, wenn "VTec-Plus" freigeschaltet wurde (beim freundlichen Honda-Händler), dann dreht der FN2 bis knapp unter die 12.000 U/min, entwickelt ca. 360 PS und muss bis 100 km/h nicht hochgeschaltet werden. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Gefühle der Frau/Freundin im Type R...