Gefragt sind eure KM-Laufleistungen..

Audi A6 C6/4F

Halli Hallo

Habe jetzt seid ca 2 wochen nen A6 4F gekauft Mit 109,600 KM jetzt 111,000 KM bis jetzt keinen Ärger hoffe es bleibt so 🙂

Beste Antwort im Thema

Und das von mir 🙄

1005 weitere Antworten
1005 Antworten

Alle werten unter 200.000 sind doch völlig normal!!
Darüber wirds erst richtig interessant.

Ja, und das Austauschgedönse ist auch keine wirkliche Werbung.

... "neuer Motor bei 80 TKM, nun bei 110 TKM hält er immer noch" .... oh je ;-)

Ich habe jetzt nicht alles durchforstet. Aber sah schon Beiträge hier mit fast 300 TKM, glaube ich.
Erster Motor, und nicht die anderen zählen.

Liege jetzt bei 212 TKM, ... schaue auf die 250 TKM als nächstes Ziel.

die "Weltmeister" über 200 000 km bitte nur noch mit entsprechendem Bild...! Gruß Gerlinde

196tkm und noch wie neu, bist auf das geknarze von hinten.
Bin sehr zufrieden und werde ihn fahren bis er auseinander fällt.

Ähnliche Themen

ca. 119000km, läuft herlich. Demnächst gehts zum AZ zum Service inkl. Zündspulenwechsel auf kosten von IN. 🙂

Er hat jetzt 75000 runter, er wird zurzeit etwa 400KM im Monat bewegt fast nur zum Waschen😁

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Er hat jetzt 75000 runter, er wird zurzeit etwa 400KM im Monat bewegt fast nur zum Waschen😁

400 km, schaffe ich nicht beim joggen pro Monat, aber diese Laufleistung ist einem Audi doch nicht ganz angemessen, oder ?

Im Oktober gekauft mit 74tkm nun 86tkm

Bis jetzt keine Probleme bis auf die Quer Verstrebung vom Auspuff ist an der Schweißnaht gebrochen zum 2ten mal nach Rücksprache mit einem KFZ Meister kann die die Stange auch abflexen hat keine Auswirkung was ich auch machen werde, da es heute morgen schon wieder abgegangen ist. und da hört sich das auto an wie eine alte klapper Kiste und klackert bei geringer Drehzahl unter 1k Umdrehungen.

Ansonsten ist alles Prima das geilste Auto was ich bis jetzt hatte davor BMW gefahren und der Audi ist einfach <3

166000 alles i.O. Car of the World since 07 🙂

@bobbymotsch

Zur Zeit wird er halt fast nur am WE bewegt, ab Juli brauche ich ihn wieder auch in der Woche. Jetzt habe ich von meiner Frau das 1er Cabrio das Anfang Juli zurückgeht und bis dahin mache ich bei den Wetter die KM voll😁

164.500 alles bestens...KLOPF!😉

39000km alles perfekt bis jetz 😉

Hallo,
2.0 TDi 140PS 09/2005 Limo
Jetzt 119873km und voll Zufrieden.
Außer paar Macken Sparodisch Leuchtweitregulierung defekt,
Heckklappenschloß defekt,

Bei 120tkm kommt Zahnriem wechsel.

MfG Dennis

Hallo! Habe meinen A6 4F 3,2 FSI letztes Jahr im Mai gekauft mit 65.000 km. Habe jetzt knappe 83.000 drauf. Ausser def. Batterie nichts gewesen. Bis jetzt top zufrieden!

Modell: A6 4F, 3.0 TDI, Limousine
Baujahr: Ende 2004 (erster 4F glaub ich)
Km-Stand: ~ 205 000
Laufleistung pro Jahr: ca. 40 000 km
Zustand: Gebrauchspuren außen, Motor und Getriebe fühlen sich einwandfrei an

Probleme ab 60 tkm:
- Heckklappenschloss kaputt
- Xenon kaputt
- Drosselklappen kaputt/verdreckt
- fast jährlich Bremsscheibenwechsel (angeblich eingelaufen und sicherheitsgefährdend)
- Ölfüllstandsensor kaputt
- Sensor für Kühlmittel funktioniert nicht
- Sensor für Bremsbeläge funktioniert nicht
- Knarzen des Handschuhfachdeckels
- PDC hinten fällt meistens aus
- sporadischer Neustart des MMI

Insgesamt schon ca. 5000 € in der Werkstatt gelassen. Ich geh nicht mehr zum Service und fahr das Auto bis zum Verrecken.

Deine Antwort