Gebt Ihr mal bitteEure Einschätzung zu diesem 328-er Cabrio

BMW 3er E36

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhnpajr2vgzw

wer hat erfahrungen damit.....ist der preis o.k., worauf sollte ich bei der Begutachtung/ Probefahrt besonders achten.
Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MOE 25

Du solltest ein probefahrt machen
vielleicht kannst du in Preis noch drücken 😁

aber ansonste ein gutes Auto.
klar musst du noch was reinStegen 😉

Was muß man denn reinstecken? 😕

Und warum soll bitte immer jedes Auto schwarz/schwarz sein?
malt euch doch mal selber schwarz an,wenn euch das so verdammt gut gefällt.....kein WEunder das in Deutschland soviel gemeckert wird,man sieht ja nur noch schwarz..... 🙄

Zum Auto:
Sehr schönes Fahrzeug und sehr gut gepflegt!Genau anschauen sollte mans trotzdem!
Am Preis sollte auch noch was machbar sein,auch wenns evtl. ned viel is.Der wird seinen Käufer finden,ob der Verkäufer im Preis runtergeht oder ned,da bin ich mir sicher.

Ach und bitte,wenn der gekauft wird von dir,Spyder60,laß ihn um Himmels willen bitte so wie er ist!!!

Greetz

Cap

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Bei mir blüht auch langsam die Motorhaube...Weiss net ob meine Kiste ein Einzelfall ist oder ob das ne typische Stelle ist...

Gruß, Esalet

Wo denn genau?

Vorne an der Kante genau...die rechte Hälfte von der MH ist voll mit kleinen Rostblasen...

kommt durch steinschlag auf der autobahn, hatte mein cabrio leider auch.

Wunderschön.
Und mit der dunklen Farbe und den schwarzen Schwellern ringsum genau richtig.
Bloß kein M-Packet.
Bei mir wird auch kein M-Packet drauf kommen, jeder will ein M-Packet haben, überall sieht man billige M-Stoßstangen aus Ebay...
Bloß schön so lassen.
Höchstens vorne etwas tiefer, oder hinten etwas höher um die Luft in den Radkästen auszugleichen. Wobei ich da eher hinten etwas höher gehen würde via Schlechtwegepaket von BMW.
Dann ists original und mit den passenden 17 Zöllern von BMW sieht das dann auch schick aus.

Es ist immer noch ein Paket,kein Packet. 😛

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Ich schreibe Keuz auch immer mit tz 😁

ohne Worte wie schlecht das Auto hier geredet wird😕

die Ausstattung ist umfangreich und der Pflegezustand augenscheinlich sehr gut,die Automatik kann je nach Fahrertyp das Fahrzeug erst interessant machen oder zum No Go degradieren....😮

der Preis ist schon selbstbewusst,aber wer so etwas sucht hat auch nicht mehr allzu viel Auswahl denn die E36 sind dann doch schon zu großen Teilen weit über 100.000km und durch mehrere Hände gegangen.

wer also kein Problem mit der Farbkombi hat und gerne Automatik fährt sollte sich den Wagen schon mal ansehen.....und fahren und beim Preis denke ich wird der Vorbesitzer zumindest im Gespräch auch knapp unter 9000.- zufrieden sein,denn die meisten würden auch bei 8900.- noch anfangen zu feilschen😉

schönes Auto was halt nicht unbedingt als sportlich zusammengestellt sondern eher unter dem Aspekt elegant
geordert wurde,Automatik Fahrzeuge wie dieses sind im übrigen selten Heizerkisten sondern werden meist von einem etwas anderen Publikum gefahren😎

mfg Andy

Farbe, Ausstattung, M-Paket oder kein M-Paket etc....Das alle ist doch Geschmackssache und es bringt absolut nichts wenn einige User immer wieder über dieselben Eigenschaften sich streiten...

Anscheinend gefällt dem TE die Ausstattung, die Farbkombination und das nicht vorhanden sein des M-Pakets, sonst würde ihm das Auto nicht interessieren und er hätte es hier auch net vorgestellt bzw. nach Meinung gefragt....

@TE,

auch wenn mich die Farbe grün bei E36 wenig anspricht, gefällt es mir in dieser Kombination (aussen Grün, innen Beige Leder) sehr...Was mir noch persönlich noch bei dem Auto fehlen würde, ist die Edelholzausführung, aber das kann man ja schnell nachrüsten.

Ansonsten ein super schönes Auto wenn man den stolzen Preis übersieht, aber da ist sicherlich noch was machbar, wie viele schon geschrieben haben.

Wünsche dir viel Glück und viel Spaß, wenn du dir die Kiste zulegen solltest.

Gruß, Esalet

Von mir aus auch alles gute und viel Spaß mit dem Auto (wenn er es denn wird) ich denke es ist ein faires Angebot und die Cabrio Saison fängt ja grad erst an;-)
mfg chriss

Natürlich habt Ihr ein "Recht" zu erfahren, wie die Besichtigung ausgegangen ist:🙁 Um es mit wenigen dürren Worten zu sagen......ganz schlecht....ich bin nicht mal in nähere Preisverhandlungen eingestiegen. Hier das Wichtigste in Kürze:

-Verschwiegener recht umfangreicher Heckschaden;
-tatsächlich 3. Hand und nicht wie angegeben 1. Hand;
-Sitze ziemlich verschlisssen. Umfangreiche Aufbesserungsarbeiten notwendig;
-Raucherfahrzeug obwohl das Gegenteil behauptet wurde;
-Rost an der B-Säule 😠
-Dach schloss nur mit mechanischer Nachhilfe😰
-1.Satz Reifen von 1998 !! noch aufgezogen;
-hintere Scheibenbremse an der Grenze;
etc. etc......

Bilder und schöne Worte reichen also bei weitem nicht....die Suche geht weiter🙄

Ach ja....das Fahrzeug ist für meine Lebensgefährtin, die bisher ausschließlich Automatikgetriebe gewohnt war. Uns sie möchte dies auch nicht ändern....ich denke, das gilt es einfach zu akzeptieren😎

Bevor sie noch ins Lager der SLK-Fahrerinnen wechselt....oh Graus;-)......wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar🙂

Na das hätte hier wohl niemand erwartet.

Zitat:

Original geschrieben von Spyder60

-Rost an der B-Säule 😠

Was meinst du mit der "B-Säule"? Beim Cabrio gibt es doch nur die A-Säule, oder?

Gruß, Esalet

Porsche Boxter, das hausfrauen auto schlechthin 🙂

Zitat:

Um es mit wenigen dürren Worten zu sagen......ganz schlecht....

das ist ja sehr schade, tut mri leid.

du bist doch der mit der australischen frau, oder?

(darf ich fragen von woher genau? ich habe auch ziemlich lange da gelebt) 😉

Zitat:

Natürlich habt Ihr ein "Recht" zu erfahren, wie die Besichtigung ausgegangen ist:🙁 Um es mit wenigen dürren Worten zu sagen......ganz schlecht....ich bin nicht mal in nähere Preisverhandlungen eingestiegen. Hier das Wichtigste in Kürze:

-Verschwiegener recht umfangreicher Heckschaden;
-tatsächlich 3. Hand und nicht wie angegeben 1. Hand;
-Sitze ziemlich verschlisssen. Umfangreiche Aufbesserungsarbeiten notwendig;
-Raucherfahrzeug obwohl das Gegenteil behauptet wurde;
-Rost an der B-Säule 😠
-Dach schloss nur mit mechanischer Nachhilfe😰
-1.Satz Reifen von 1998 !! noch aufgezogen;
-hintere Scheibenbremse an der Grenze;
etc. etc......

Bilder und schöne Worte reichen also bei weitem nicht....die Suche geht weiter🙄

Ach ja....das Fahrzeug ist für meine Lebensgefährtin, die bisher ausschließlich Automatikgetriebe gewohnt war. Uns sie möchte dies auch nicht ändern....ich denke, das gilt es einfach zu akzeptieren😎

Bevor sie noch ins Lager der SLK-Fahrerinnen wechselt....oh Graus;-)......wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar🙂

Das tut mir echt leid für dich. Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal.

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1212

Porsche Boxter, das hausfrauen auto schlechthin 🙂

Naja, gefällt mir vom Fahren nicht so dolle. Alltagsnutzen eh mäßig. Aber dafür extra teuer 🙄

Deine Antwort