Gebt Ihr mal bitteEure Einschätzung zu diesem 328-er Cabrio
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhnpajr2vgzw
wer hat erfahrungen damit.....ist der preis o.k., worauf sollte ich bei der Begutachtung/ Probefahrt besonders achten.
Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge:-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MOE 25
Du solltest ein probefahrt machen
vielleicht kannst du in Preis noch drücken 😁aber ansonste ein gutes Auto.
klar musst du noch was reinStegen 😉
Was muß man denn reinstecken? 😕
Und warum soll bitte immer jedes Auto schwarz/schwarz sein?
malt euch doch mal selber schwarz an,wenn euch das so verdammt gut gefällt.....kein WEunder das in Deutschland soviel gemeckert wird,man sieht ja nur noch schwarz..... 🙄
Zum Auto:
Sehr schönes Fahrzeug und sehr gut gepflegt!Genau anschauen sollte mans trotzdem!
Am Preis sollte auch noch was machbar sein,auch wenns evtl. ned viel is.Der wird seinen Käufer finden,ob der Verkäufer im Preis runtergeht oder ned,da bin ich mir sicher.
Ach und bitte,wenn der gekauft wird von dir,Spyder60,laß ihn um Himmels willen bitte so wie er ist!!!
Greetz
Cap
56 Antworten
Ist aber auch echt schlimm aufm Gebrauchtwagenmarkt - ich musste mir auch über 10 Cabrios ansehen bevor ich dann das mit den meisten Kilometern gekauft hatte weil die anderen z.T so furchtbar verhunzt waren dass man echt schon fast von Betrug sprechen kann weil die Anzeigen alle viel schönere Bilder von den Wägen gemalt hatten.
Frage von Esalet: "Was meinst du mit der "B-Säule"? Beim Cabrio gibt es doch nur die A-Säule, oder?"
Na gut, vielelicht nicht ganz korrekt😁 ich meinte quasi die Stelle, wo die Beifahrertür an die Karrosserie anschliesst.....an der Stelle, wo anscheinend 2 Bleche übereinanderliegen. Dort war Rostansatz erkennbar...er schien sogar ins Blech darunter gewandert zu sein🙄
Aber nichts für ungut...ich bin froh, dass dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist. Ich hätte mich sonst 😠geärgert.
Boxter ist uns zu dekadent......aber ein gutes Auto allemal🙂
na ja ich denke auch sei froh das das mit dem nix geworden ist. fand ihn auch eher zu teuer. 😠 fand auch nicht so schön das die schweller net in wagenfarbe waren. aber motor und ausstattung top. würde beim cab. auch mindestens den 325i nehmen. hab den 320i als cab. und muß sagen ein rennwagen ist was anderes. aber dafür von farbe und ausstattung top. na ja und der preis war auch heiß !!!!
aber trotzdem noch viel spaß beim suchen !!!!!
mfg tobias !!!!!🙂
Ähnliche Themen
Das verlinkte Cabrio ist ein 328i,falls du es bemerkt hast.....der is NEUER wie dein favorisierter 325i und hat den IMHO etwas besseren Motor....
Und das die Schweller in schwarz waren fiel nun wirklich ned auf,is aber ein netter Kontrast und auch praktischer,wenn doch mal was ausgebessert werden müßte in diesem Bereich,da günstiger,weil ned gleich ne Komplettlackeirung aufgrund Farbunterschied fällig wird.
Das dieses Cabrio nun so malad ist,hat man leider nicht sehen können auf den Bildern,der wurde SEHR vorteilhaft fotografiert.....
Greetz
Cap
ja habsch ja gesehen das es ein 328 ist. ich meinte ja auch für die weiter suche nix unter 325. aber trotzdem sieht es mit lackierten schwellern, bzw. m-ausstattung besser aus. aber wiederum eine geschmackssache.
mfg tobias !!!!!🙂
Wenn es auch ein 2-Sitzer sein darf, würd ich dir bzw. deiner Frau den Z3 oder sogar den Z4 vorschlagen. Das ist doch mal n ehrliches Auto...
Gruß, Esalet
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
schönes Auto was halt nicht unbedingt als sportlich zusammengestellt sondern eher unter dem Aspekt elegant
geordert wurde,Automatik Fahrzeuge wie dieses sind im übrigen selten Heizerkisten sondern werden meist von einem etwas anderen Publikum gefahren😎mfg Andy
Genau das sind die richtigen Worte zum diesem Fahrzeug und ich finde wenn er nicht so günstig angeboten wird kommt er vieleicht auch nicht in "bastel" Hände... weil so sieht er doch am schönsten..
Schade halt mit den nicht korrekten Angaben
.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Spyder60
Boxter ist uns zu dekadent......aber ein gutes Auto allemal🙂
Boxter ? Es heisst Boxster 😉
Der Boxster ist ein gutes Auto, bis auf die Problematik der Kurbelwellensimmeringe und die Anfälligkeit der Motoren (Bruch der Zwischenwellen).
Gruss
Kopf hoch! Wer sucht, findet noch ein gutes 328i Cabrio. Bin vor zwei Jahren durchs ganze Land gefahren, um aus hundert verbastelten Gurken eine Perle herauszusuchen.
Denn der E36 ist nun mal eine Bastelbude, an der jeder glaubt, herumfummeln zu können – dieses Forum bietet jede Menge Beweise. Aber ab und zu findet sich noch ein gutes Auto, erste Hand, nicht schwarz, wenig km und gepflegt.
Grüße!
Hinnerk
Zitat:
Original geschrieben von Hinnerk1963
Kopf hoch! Wer sucht, findet noch ein gutes 328i Cabrio. Bin vor zwei Jahren durchs ganze Land gefahren, um aus hundert verbastelten Gurken eine Perle herauszusuchen.
Denn der E36 ist nun mal eine Bastelbude, an der jeder glaubt, herumfummeln zu können – dieses Forum bietet jede Menge Beweise. Aber ab und zu findet sich noch ein gutes Auto, erste Hand, nicht schwarz, wenig km und gepflegt.Grüße!
Hinnerk
Stimme ich Dir voll zu (bis auf deine Abneigung gegen schwarz 😉).
Hätte ich nicht schon meinen E36 und den Käfer, würde ich mir jetzt ein 328i Coupe oder Cabrio im 1er Zustand kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Hinnerk1963
Denn der E36 ist nun mal eine Bastelbude, an der jeder glaubt, herumfummeln zu können – dieses Forum bietet jede Menge Beweise.
na...aber ganz vorsichtig! 😁 😉