Gebt ihr eurem Polo einen Namen?
Meine Frau und ich überlegen, unserem künftigen Polo mal einen Namen zu geben. Bisher haben wir das nicht gemacht. Unser Favorit ist derzeit Finn (alter irischer Name).
Gegen meine konstruktiven Vorschläge wie Chantalle, Gottfried, Traugott, Gottlob, Wastl oder Seppo hatte meine Frau etwas einzuwenden.😁 Auch Tusnelda ("Ich bin mit meiner Tussi unterwegs"😉 fand sie nicht so toll.😛
Gebt ihr euren Autos Namen und habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Der Name sollte kurz sein, nicht zu hart klingen und irgendwie zum Polo passen.
Beste Antwort im Thema
Nein, finde sowas komisch.
75 Antworten
Mein erster Polo 6R hieß “Paolo“ 😁 !
Ich gebe eigentlich jedem Auto einen Spitznamen.
Meine Autos hießen immer " Rolli " und ich werde die Tradition fortsetzen
Bei meiner Frau heißt der Wagen Polly 😉 naja für mich ist es „der Polo“ 😉
Unser Ibiza sollte Julio heißen. Der Polo kommt zwar auch aus Spananien, ist aber unser Red Devil.
Ähnliche Themen
Mein Polo hört auf den Namen "Scarlett" :-)
Für mich isser "Die MM" (Mobile Mülltonne, zwecks dem Uranograu) :-D
Zitat:
@Schneckenschlucker schrieb am 15. September 2018 um 10:33:36 Uhr:
Für mich isser "Die MM" (Mobile Mülltonne, zwecks dem Uranograu) :-D
Mein Polo heißt „GItti“, mein Touareg „Berta“
Mein Polo heißt „Rakete“
Ihr seid ja drollig 🙂. Stückelt ihr dann auch aus VW-Emblemen die Buchstaben zusammen, sodass ihr den Namen hinten auf das Heck schreiben könnt?
Ihr seid ganz schön Crazy.
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 15. September 2018 um 00:14:48 Uhr:
Ich auch.
Freut mich natürlich, wenn sich jemand an sowas erfreuen kann, für mich geht's allerdings ein bisschen richtung Lächerlichkeit - tut mir leid. Oder wie heißen eure Kühlschränke? Sehe da keine Notwendigkeit, jedem Teil nen sinnfreien Namen zu geben.
So bescheuert ist Polo als Name ja auch nicht...
Seit mehreren Jahren haben wir 2 Passat, die heißen auch nur Passat und maximal 'deiner' und 'meiner'.
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 15. September 2018 um 16:54:16 Uhr:
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 15. September 2018 um 00:14:48 Uhr:
Nein, finde sowas komisch.Ich auch.
Freut mich natürlich, wenn sich jemand an sowas erfreuen kann, für mich geht's allerdings ein bisschen richtung Lächerlichkeit - tut mir leid. Oder wie heißen eure Kühlschränke? Sehe da keine Notwendigkeit, jedem Teil nen sinnfreien Namen zu geben.So bescheuert ist Polo als Name ja auch nicht...
Seit mehreren Jahren haben wir 2 Passat, die heißen auch nur Passat und maximal 'deiner' und 'meiner'.
Ein Auto ist für viele Menschen nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern auch etwas Emotionales. Ich glaube nicht, dass man mit einem Kühlschrank auch nur ansatzweise so viel Spaß und Emotionen haben kann, wie mit einem Auto
Zitat:
@Fensterlade schrieb am 15. September 2018 um 16:57:15 Uhr:
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 15. September 2018 um 16:54:16 Uhr:
Ich auch.
Freut mich natürlich, wenn sich jemand an sowas erfreuen kann, für mich geht's allerdings ein bisschen richtung Lächerlichkeit - tut mir leid. Oder wie heißen eure Kühlschränke? Sehe da keine Notwendigkeit, jedem Teil nen sinnfreien Namen zu geben.So bescheuert ist Polo als Name ja auch nicht...
Ein Auto ist für viele Menschen nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern auch etwas Emotionales. Ich glaube nicht, dass man mit einem Kühlschrank auch nur ansatzweise so viel Spaß und Emotionen haben kann, wie mit einem Auto
Kommt drauf an was drinnen ist 😁😁😉