Gebrauchtwagenhandel

BMW 3er E36

Mahlzeit,

da ich auf der Suche nach nem neuen Gebrauchten bin, komm ich zur Zeit um eine Frage nicht herum:

Warum steht bei so vielen Autos (bmw's) immer nur Händler oder Export??? Warum nicht privat?

MfG Björn

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaikBigM

ja gut...das mag ja sein...aber ist doch eig ein hammer wie einfach es einem verkäufer gemacht wird,oder?

Leicht gemacht? Na das muss der Kunde erstmal unterschreiben! Ich denke nicht das es gerade viele "normale" Kunden gibt die das tuen werden. Um so einen Vertrag zu Unterschreiben, reicht mir mein Wissen nicht aus! Da müsste echt n Profi ran um das erstmal zu zerlegen.... Auch gute Leute übersehen mal fatale Dinge und gerade wenn ein richtiger Händler n "spottpreis" macht und dann solch Klauseln da rein haben will, dann fragt man sich doch warum das ganze? Als Kaufmann möchte man doch das maximale an Geld rausholen. Ich zahle lieber ein paar t€uro mehr, wenn ich beim Händler kaufen will und habe einen anständigen Vertrag + eine bodenständige Gewähleistug!

@daniel
Totally agree!

ich habe das schon gemacht...habe den wagen von vorne bis hinten durchgecheckt....der typ wurde schon blaß*gggg*..schlafe ja auch nicht aufm baum*fg*..
ich habe mal nen passat 3B beim händler gekauft..da bin ich schneller auf die nase gefallen als ich gucken konnte...nur gut das er den wagen zurückgenommen hat..so kanns auch kommen

Deine Antwort