Gebrauchtwagenempfehlung 330i
ein Schnäppchen von 2/2006 :-)
http://www.mgb24.de/home/index.php?show=1&id=244&
kann ich euch nur empfehlen!!!
meiner ist auch von dort...grins
Gruß
e90racer
17 Antworten
Wenn man die Nachlässe bei div. Händlern bedenkt, relativert sich dieser Gebrauchtwagenpreis wieder - ist also normal und nichts ausgewöhnliches.... Keiner kauft schließlich ein Auto zum Listenpreis
Zitat:
Original geschrieben von S. Lorenz
Hi,
haben die Wagen vom Fahrsicherheitstraining und Wintertraining eher Automatik oder Schaltung.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
eher Schaltwagen ! 😉
Als ich in M war, "durfte" ich den mit A nehmen, weil ich als erster ganz frech danach gefragt hatte ! 😁
Gruss Micha
hallöchen :-)
müßt ihr soviel GUTES immer SCHLECHTREDEN
jungs, ich bin mit meinem hochzufrieden und hatte auch bis jetzt nur einen ACC-Ausfall, war nur eine Störung und hat nach 2 tagen wieder super funktioniert:-)
und die Batterie wurde mal auf garantie getauscht, da sie den geist auf gab!
mein bimmer braucht kein öl, zumindest mußte ich noch nie
nachfüllen, braucht nur 9 liter, schnurrt wie ein kater vor sich hin :-) und kennt keine drehzahlschwankungen!
ich mache mir motortechnisch keine sorgen und wenn er doch mal explodiert...grins, dann kann ich mir mit dem gespartem geld immer noch nen tauschmotor leisten!
meinen 335i, *freu* :-) nächstes jahr hole ich mir bestimmt wieder dort, denn wo bekommt man ein vollausgestattetes Auto um diesen Preis...... hoffe nur das meiner noch bis nächstes jahr haltet, was danach passiert ist mir egal!
noch besser wäre ja der neue M3 als coupe oder limo mit vollaustattung bei einem preis von 40% unter liste :-)
aber das wird wohl leider nix!
gruß
e90racer