Gebrauchtwagenbewertung 318ti
Hallo zusammen,
bin durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum gestoßen, da ich plane, mir in nächster Zeit einen 318ti oder 323ti zuzulegen. Bin nun auf das erste interessante Angebot gestoßen, was sagen die Experten hierzu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgvyurlayhj2
Danke Euch schonmal.
Gruß
Daniel
33 Antworten
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: max:2.928,00 EUR
sieht recht gut aus,mach doch mal ne probefahrt wenn er dir zusagt,drücke den preis noch.🙂
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: max:2.928,00 EURsieht recht gut aus,mach doch mal ne probefahrt wenn er dir zusagt,drücke den preis noch.🙂
Das ist, wenn man es sehr gut meint der HVW!
Zitat:
Original geschrieben von norbi333
Das ist, wenn man es sehr gut meint der HVK.Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: max:2.928,00 EURsieht recht gut aus,mach doch mal ne probefahrt wenn er dir zusagt,drücke den preis noch.🙂
HVK?
ich glaub ich steh auf dem schlauch😕
nehmen wir doch einfach an das das Händlerverkaufswert heist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dealer2063
nehmen wir doch einfach an das das Händlerverkaufswert heist
genau, habs editiert.
Also mich persönlich macht das Lenkrad stutzig. Gab es das in einem 96er so überhaupt noch? Nicht, dass der mal ne Airbagauslösung hatte. 😕
Hat sich geklärt. ist ein Lederlenkrad, dass es tatsächlich zu dem Zeitpunkt noch gab.
Und der Preis ist auch etwas arg hoch angesetzt. Der hat ja kaum Ausstattung.
Das Lenkrad gabs (anscheinend) bis BJ 2000, aber nur für den 318ti, für den 323ti nicht mehr 😕
Auf jeden Fall.....schönes Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Das Lenkrad gabs (anscheinend) bis BJ 2000
Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, das Lenkrad gab es bereits im E30. Kann das mal ein Ausstattungsexperte genau sagen?
Das gabs 96 in Verbindung mit nem M-Sportpaket definitiv zu kaufen.
Nicht zu verwechseln mit dem alten 4-Speichen-Plastik-Monstrum - das hier gezeigte ist ein Lederlenkrad mit deutlich dickerem Kranz - die Größe macht aber trotzdem nem Buslenker Konkurrenz 😉
Im E30 kanns das Lenkrad übrigens noch nicht gegeben haben weils ein Airbag-Lenkrad ist 😉
So jetzt hör ich auf mit klugscheißen 😉 Dass es nicht schön ist wurde ja auch schon ausreichend festgestellt ^^
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
Im E30 kanns das Lenkrad übrigens noch nicht gegeben haben weils ein Airbag-Lenkrad ist 😉
Airbags gab's doch gegen Aufpreis auch im E30, oder?