Gebrauchtwagenangebot, Tipps/Bewertung erwünscht

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,

ich möchte meine A-Klasse verkauen. Wollte mal fragen was Ihr vom Angebot und den Bildern haltet, da ich darin nicht so erfahren bin.

http://www.motorbasar.de/...tic-allrad-mit-vielen-extras-t5554481.html

Beste Antwort im Thema

Ich denke,irgendwo hat das Budget nicht mehr gereicht und jetzt wird das Auto wohl in allen Belangen zu teuer und muss weg!
Die Geschichte mit dem V8 war mit Sicherheit auch erfunden........
Der TE sollte sich einen Dacia kaufen und nicht in der falschen Liga spielen.......

91 weitere Antworten
91 Antworten

Der eine sagt das der andere das Gegenteil. Da ihr sowieso nicht auf einen Nenner kommt kann man hier getrost dicht machen.

Ich warte noch bis der A250 unter die 20.000 Euro rutscht und schlage dann zu :-)

Wie ist aktuell die Nachfrage, nach der Preissenkung? Falls ich fragen darf?!

Ganz Gut 3 Händler haben sich gemeldet. Die sehen halt Ihre Chance das Teil gleich für 29.000 Euro Weiterzuverkaufen. 2 Privatanfragen wobei der eine mir Suspekt vorkam also eher 1 realistische.

Ähnliche Themen

Find ihn viel zu teuer! Hab gestern für 28.500€ meinen A250 AMG Sport gekauft, volle Hütte, alles drin, auf 19", mit 16.000km von 12/2014 inkl. 36 Monate Garantie!

Deiner ist definitiv zu teuer!

auch mit 4matic 😁 und nein er ist definitive nicht zu teuer ich hab schon 6 Angebote mittlerweile 😁

Und an was scheitert es? Oder musst Du Dir nur noch den richtigen Käufer aussuchen?

@ A250AMGphil: wo hast Du den 250iger Sport so günstig bekommen? Bei Mobile beginnen 2014 Modelle so bei 30.000€ sind aber lange nicht voll ausgestattet.

Zitat:

@Mclerche schrieb am 17. Januar 2016 um 08:28:25 Uhr:

Und an was scheitert es? Oder musst Du Dir nur noch den richtigen Käufer aussuchen?

@ A250AMGphil: wo hast Du den 250iger Sport so günstig bekommen? Bei Mobile beginnen 2014 Modelle so bei 30.000€ sind aber lange nicht voll ausgestattet.

Habe ihn bei der Niederlassung in Augsburg gekauft. Für mich etwas weiter weg, aber das Auto ist soweit perfekt. War für 29.8k drin, dann runter auf 28.8k da hab ich dann zugeschlagen direkt🙂

Das ist vielleicht auch der Kasusknacktus!

Ihr schaut nur bei Mobile, es gibt auch noch Autoscout24, Mercedes etc. und da bekommst du z.B. einen Sport Bj.2014 49.000km gute Ausstattung 27.299€ VHB.

Ist jetzt nur ein Beispiel.

Um nochmal auf das Ursprungsthema zurückzukommen und mal die Emotionen aus der SA-Diskussion zu nehmen. Mein Ansatz war 29.000 Festpreis, wird nicht funktionieren. Das er sein Auto nicht verschenken muss, ist ja auch klar. Ich fand 27.500 ist eine gute VHB, um einen guten Preis zu erzielen. Wenn du die 26k+ bekommst, wäre das ein entsprechende Wert gewesen. Das man nach fast 3 Jahren nicht nur unter 10% des Neupreises liegt, dürfte ja auch nicht von der Hand zu weisen sein.

Zitat:

@Bisey schrieb am 17. Januar 2016 um 09:04:55 Uhr:

Das ist vielleicht auch der Kasusknacktus!

Ihr schaut nur bei Mobile, es gibt auch noch Autoscout24, Mercedes etc. und da bekommst du z.B. einen Sport Bj.2014 49.000km gute Ausstattung 27.299€ VHB.

Ist jetzt nur ein Beispiel.

Um nochmal auf das Ursprungsthema zurückzukommen und mal die Emotionen aus der SA-Diskussion zu nehmen. Mein Ansatz war 29.000 Festpreis, wird nicht funktionieren. Das er sein Auto nicht verschenken muss, ist ja auch klar. Ich fand 27.500 ist eine gute VHB, um einen guten Preis zu erzielen. Wenn du die 26k bekommst, ist das ein angemessener Wert. Das man nach fast 3 Jahren nicht nur unter 10% des Neupreises liegt, dürfte ja auch nicht von der Hand zu weisen sein.

Guter Beitrag von dir! Und vor allem das mit der Autosuche kann ich bestätigen. Ich hab den Kurs für den Sport auch deshalb erzielt, weil er nie einen "privaten" Besitzer hatte, sondern von der Drehscheibe von Mercedes kommt, zu finden im Netz bei deren "Junge Sterne"-Programm.

Dort ist es zwar auch nicht alltäglich, aber günstiger als Händler bei Mobile.de kommt man da schon öfter weg, da muss ich Bisey recht geben.

Wie gesagt, 28.500€ für einen zirrusweißen A250 AMG Sport mit knapp 15k km und voller Hütte aus 11/2014 🙂

Und, Auto weg???

Deine Verkaufsstrategie finde ich schon etwas merkwürdig. Erst senkst du 2 Mal den Preis, dann erhöhst du wieder???? Potenzielle Käufer vergraulst du damit. Selbst wer ernsthaftes Interesse dran hatte, lässt jetzt die Finger davon...

VG
Wooky

P.s. bei Händleranfragen wäre ich doppelt vorsichtig. Oft wollen die das Auto abholen lassen und das Geld per Postanweisung zustellen/überweisen. Fazit: Auto weg - Geld auch...

Mit den Händlern hab ich Barzahlung ausgemacht. Nur wird es leider nichts da sie Diese Woche nicht mehr kaufen können, da sie eine Bestätigung von einem Kunden Ihrerseits warten. Ich hab den Preis jetzt wieder hoch gesetzt weil ich die nächsten 5 Wochen eh erst mal Urlaub weit weg mache. Mal sehen ob sich jemand meldet. Wie gesagt verkaufen muss ich nicht und ich finde das hier ein riesengroßen Spaß 😁

Schon allein die Kommentare hier 😁

Ich find auch immer Lustig wenn Leute anrufen und meinen Sie könnten den Preis für mein Auto diktieren. Für 27.000 Euro ist er eh viel zu billig. Die Leute brauchen sich nicht über den Wertverfall wundern

Zitat:

@ompre schrieb am 21. Januar 2016 um 09:22:04 Uhr:

Mit den Händlern hab ich Barzahlung ausgemacht. Nur wird es leider nichts da sie Diese Woche nicht mehr kaufen können, da sie eine Bestätigung von einem Kunden Ihrerseits warten. Ich hab den Preis jetzt wieder hoch gesetzt weil ich die nächsten 5 Wochen eh erst mal Urlaub weit weg mache. Mal sehen ob sich jemand meldet. Wie gesagt verkaufen muss ich nicht und ich finde das hier ein riesengroßen Spaß 😁

Schon allein die Kommentare hier 😁

Ich find auch immer Lustig wenn Leute anrufen und meinen Sie könnten den Preis für mein Auto diktieren. Für 27.000 Euro ist er eh viel zu billig. Die Leute brauchen sich nicht über den Wertverfall wundern

Wenn du jetzt eh Urlaub machst finde ich die Aktion den Preis hochzusetzen gar nicht dumm!

Hab vor 3 Wochen meinen Scirocco für 11.000€ verkauft. Bin auch hartnäckig geblieben. Da kamen Leute und meinten "8500€, mehr ist er nicht wert!" ..völlig lächerlich! Warte erstmal ab, verkaufen tut er sich eh😉

Schönen Urlaub!

Hallo,

hast Du Dich jetzt doch wieder für einen Mercedes entschieden?
Ich würde das mit den 23.500€ die Dir Dein Händler gibt in der Anzeige nicht erwähnen,
dass macht Deine Verhandlungsposition gegenüber einem eventuellen Käufer nicht besser.

@TE

Wie, jetzt gibst du den beim Händler für 23500,- Inzahlung?

Du hattet doch so viele sichere Angebote für über 26500,- ?😕?😕😕

Deine Antwort