Gebrauchtwagenangebot, Tipps/Bewertung erwünscht

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,

ich möchte meine A-Klasse verkauen. Wollte mal fragen was Ihr vom Angebot und den Bildern haltet, da ich darin nicht so erfahren bin.

http://www.motorbasar.de/...tic-allrad-mit-vielen-extras-t5554481.html

Beste Antwort im Thema

Ich denke,irgendwo hat das Budget nicht mehr gereicht und jetzt wird das Auto wohl in allen Belangen zu teuer und muss weg!
Die Geschichte mit dem V8 war mit Sicherheit auch erfunden........
Der TE sollte sich einen Dacia kaufen und nicht in der falschen Liga spielen.......

91 weitere Antworten
91 Antworten

Hab Ihn für 26.000 an Privat Verkauft und bin mal wieder auf einen Händler beim kauf eines Gebrauchten reingefallen. Hab ein Auto unfallfrei gekauft und nun hat es einen Schaden am Radlauf am Heck. Soviel zu beim Händler kaufen ist man auf der sichern Seite :-/ Ich bin stink Sauer auf die Händler was die einem alles andrehen. Wohlgemerkt es handelt sich um einen großen autorisierten Mercedes Händler :-/

Zitat:

@ompre schrieb am 20. März 2016 um 22:37:52 Uhr:

Hab Ihn für 26.000 an Privat Verkauft und bin mal wieder auf einen Händler beim kauf eines Gebrauchten reingefallen. Hab ein Auto unfallfrei gekauft und nun hat es einen Schaden am Radlauf am Heck. Soviel zu beim Händler kaufen ist man auf der sichern Seite :-/ Ich bin stink Sauer auf die Händler was die einem alles andrehen. Wohlgemerkt es handelt sich um einen großen autorisierten Mercedes Händler :-/

Na, da kannst du entweder nachträglich den Kaufpreis drücken oder das Auto wandeln.

VG

Deine Antwort