Tipps für günstige Mercedes MAP Pilot SD-Karten?

Mercedes A-Klasse W176

Hi zusammen,

ich habe in meinem Mercedes noch eine originale MAP Pilot SD Karte von 2017. Mir wurde gesagt,, dass man auf so einer alten Karte keine Updates mehr machen kann (weiß nicht ob es stimmt).

Bei ebay habe ich gesehen, dass dort neue Karten für 40 € angeboten werden. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Funktionieren diese Karten zuverlässig?

Und kann mir jemand sagen worauf ich achten soll? Ich will nichts auf ebay bestellen, was dann nicht funktioniert.

Wie macht ihr das??

lg

2 Antworten

Ich hatte seiner Zeit , als ich noch mit dem MB Navi unterwegs war ,auch Map Pilot von Garmin, zwei oder drei mal eine Karte gekauft . Hatte immer Funktioniert , du mußt auf deine Versionsnummer achten und schauen auf die Bewertungen vom Verkäufer , eventuell ihn vorher anschreiben.

Ich hatte mein 2017 Navi (W246 Baujahr 2017) mit einer günstigen Update-Version aus dem Internet aktualisiert. Dieses war kein Original Mercedes Update und war daher auch nicht mit Live Traffic kompatibel. Ich hatte daher das unten aufgeführte Update (SD Karte) bei eBay erworben, welches eine original Mercedes SD Karte ist. Live Traffic kann mit dieser Karte über den Store zugebucht werden.

https://www.ebay.de/itm/126030748910?_skw=navi+update+mercedes&itmmeta=01K3ZVE2XV7PTQ54WKNC8SQGBE&hash=item1d58049cee:g:wzMAAOSw5OdjgGVw

Deine Antwort