Gebrauchtwagen Preis das TT 3.2 - Bitte um Meinungen!

Audi TT RS 8S

Hallo liebe MT-Gemeinde,

ich habe eine Frage an die Experten unter uns:
Mein TT ist ein Leasingauto. Anfang Januar 2008 läuft der Vertrag aus und ich überlege den TT danach zu kaufen
und dann privat wieder zu verkaufen.
Der Restwert zu dem ich den TT übernehmen könnte wären € 16.000. Dies erscheint mir echt günstig für das Auto!

Meine Frage wäre nun:
1.) Ist der 3.2 er gut zu verkaufen, bzw. soll ich Ihn überhaupt auslösen oder einfach zurückgeben?
2.) Wieviel könnte man auf dem GW-Markt hierfür erzielen?

Hier ein paar Daten dazu (Bilder siehe Signatur)

TT 3,2 DSG
Leder schwarz, Xenon, Navi, KW-Gewinde Var.1, 18 Zoll RH-Alu, 17 Zoll Parabol Winterreifen
KW ca. 80.000, Baujahr 12/2003 unfallfrei Garagenwagen - sehr gepflegt

Ich weis dass ich auch bei mobile.de nachschauen könnte (habe ich schon) aber die VB-Preise spiegeln nur selten den
tatsächlichen Verkaufspreis wieder, daher die Frage an Euch. Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen.
Grüße Andi

17 Antworten

@ Jason
also wenn du ihn mir gut verkaufst kriegst du natürlich Provision :-)

vielleicht mit Gasumbau anbieten, sonst musste es versuchen, oder neues Kombiinstrument bestellen 😉 und den Preis neu berechnen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich bleib dabei 😁
Audi A6 und BMW 5 hab ich z.B. noch nie kleiner als 2.7TDI oder 530 fahren sehn... Und ausser A-Klasse seh ich auch nicht so oft kleine Benz rumgondeln...
Ist bei uns hier evtl. etwas anders.

Wirf mal einen Blick in die angehängte PDF-Datei (Seite4), das sollte Klarheit schaffen...

www.kba.de/.../n_groesse1_2006.pdf
Deine Antwort