ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gebrauchter E46 M3 VS neuer 335I

Gebrauchter E46 M3 VS neuer 335I

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 21:41

was ist besser ?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ja, der ist besser. Den würd ich nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Ja, der ist besser. Den würd ich nehmen.

 full ack!

Auf jeden Fall den.

 

Wenn doch alle Fragen so einfach zu beantworten wären :)

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Wenn doch alle Fragen so einfach zu beantworten wären :)

Stimmt, so leicht ist's selten: Der ist einfach besser!

 

Grüße, south

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Stimmt, so leicht ist's selten: Der ist einfach besser!

Da stimme ich auch zu. Ist aber jetzt nur so ein Bachgefühl. Ich kenne den E46 M3 VS gar nicht

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

 

Wenn doch alle Fragen so einfach zu beantworten wären :)

Stimmt, so leicht ist's selten: Der ist einfach besser!

 

 

Grüße, south

 Ne, den würde ich gar nicht nehmen. Ich bevorzuge den anderen.

Das muß man doch differenzierter sehen, denn beide haben doch Vor- und Nachteile:

gebrauchter E46 M3:

Vorteile: bereits eingefahren

Nachteile: gebraucht

neuer 335i:

Vorteile: neu

Nachteile: muß noch eingefahren werden; und dabei gehen immer die Einspritzpumpen kaputtt

Zitat:

Original geschrieben von dr_ullrich

Das muß man doch differenzierter sehen, denn beide haben doch Vor- und Nachteile:

gebrauchter E46 M3:

Vorteile: bereits eingefahren

Nachteile: gebraucht

neuer 335i:

Vorteile: neu

Nachteile: muß noch eingefahren werden; und dabei gehen immer die Einspritzpumpen kaputtt

der Emmy spielt unterhaltstechnisch in einer anderen Liga! Wenn der TE bereit ist / wäre diese zu tragen und er möglicherweise einen guten gebrauchten Wagen finden kann..... why not???????

Das hängt von mehreren Faktoren ab, und deshalb würde ich den anderen nehmen.

Denn außerdem stellt sich nicht nur die Frage warum, sondern auch weshalb und wieso.

Und speziell auf das wieso gibt es nur sehr fiktive Antworten, die sind aber um einiges besser. Deshalb fällt Weihnachten ja auch dieses Jahr mal wieder auf einen 24.12., oder brauchst Du dafür anderes Motoröl? Vor allem nachts ist es weiter als nach München. Nimm den nächsten.

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

der Emmy spielt unterhaltstechnisch in einer anderen Liga! Wenn der TE bereit ist / wäre diese zu tragen und er möglicherweise einen guten gebrauchten Wagen finden kann..... why not???????

Hey, bitte back to OT

Zitat:

Original geschrieben von dr_ullrich

Das muß man doch differenzierter sehen, denn beide haben doch Vor- und Nachteile:

 

... und dabei gehen immer die Einspritzpumpen kaputtt

 

... was ??? Bei Dir auch ???  :confused:

am 18. Dezember 2007 um 9:06

Kannst meinen 335d haben...

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Kannst meinen 335d haben...

:eek::eek::eek:

ich rate dir zum 335i

ich hatte den M3 und jetzt den 335i

die leistung ist nur geringfügig geringer, aber das ganze fahrverhalten ist beim 335 besser- lass dir noch das M paket einpacken und wie schon gesagt: neu ist besser als gebraucht. selbst wenn was kaputt geht, ist es egal. du fährst das ding ein und weisst, wie du es gemacht hast. wenn du beim gebrauchten M3 pech hast, hatte vorher ein "Renter" das teil von seiner ausbezahlten LV gekauft und nie über 4000 gedreht- naja da haste dann eben einen "richtig schnellen" M3:D

mfg

 

PS: :Dund kauf die nur keinen diesel, und den von e92 schon gar nicht- das ist ja wohl die langsamste gurke schlechthin....:D

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 10:45

Hast wohl recht 40-50tkm und meist schon 3 Hand ist nicht so toll. Wobei,dann könnte Ich immer noch mit E92 tauschen falls mir der M3 nicht gefällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gebrauchter E46 M3 VS neuer 335I