Gebrauchter E36 320i Touring
Moin moin
Bin neu in diesem Forum und hätte gerne mal eure Meinung zu einem 320i Touring E36
Das Fzg ist Bj 2/96 hat 91000Km auf dem Tacho ist 2Hand hat Klimaautomatik,Efenster,ZV mit FB, Alus mit 225/55-16 und soll 7490€ kosten. Dazu gibt es 4 neue Reifen eine Garnatie und die übliche Inspektion vor auslieferung.
Meine fragen sind halt worauf achten bei dem Fzg?? Er läuft ganz gut geht wie Schmitz Katze :-) Lasst mal hören worauf man so achnten sollte und bei normaler Fahrweise,also kein Bleifuß wo liegt da der Verbrauch ca????
Freu mich über ein paar Hilfreiche Antworten
Gruß Andreas
ps. Scheinwerfer Glas bzw die Abdeckung rechts ist von innen Blind/Angelaufen!!! Ist das ein normales übel beim 3er??
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Naja, da hast du zumindest mal was richtig exclusives...😉
DANKE
Glaube auch das es einen Touring in dieser Zusammenstellung nicht nochmal gibt.
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
DANKE
Glaube auch das es einen Touring in dieser Zusammenstellung nicht nochmal gibt.
Sicher nicht.... Mit dieser Lackierung und Ausstattung hat sich der Erstbesitzer richtig ins Zeug gelegt... 😉 Aber Glück für dich, und dann noch zu diesem Preis... Ein Kumpel von mir hat für seinen 96er 320i Touring (M-Paket, Teilleder, 145tkm), aber bei weitem nicht so gut ausgestattet wie deiner 5800 € hingelegt.
Ui der Gelbe ist nicht übel aber nicht meine Farbe stehe mehr auf Blau ;-)
Nun so sieht er ja ganz gut aus der touring aber wenn ich mir das so durchlese überlege ich noch ob ich ihn kaufen soll. Tüv/AU bekomm ich neu ,die Reifen auch und den Tank dreiviertel voll*g*
Was tut der sich so weg in der Stadt??? Fahre im moment einen Renault Laguna mit 114 PS der auch nicht gerade Sparsam umgeht mit dem Teuren Nass :-(
Werde Ihn noch mal genauer anschauen und mir die sachen anschauen die genannt wurden. Sollte der Deal zu stande kommen werde ich euch unterrichten und ein paar Pics einstellen.
Für weitere Hinweise bin ich dankbar.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Sicher nicht.... Mit dieser Lackierung und Ausstattung hat sich der Erstbesitzer richtig ins Zeug gelegt... 😉 Aber Glück für dich, und dann noch zu diesem Preis... Ein Kumpel von mir hat für seinen 96er 320i Touring (M-Paket, Teilleder, 145tkm), aber bei weitem nicht so gut ausgestattet wie deiner 5800 € hingelegt.
Ich glaube auch das ich da einen schönen Schnapp gemacht habe... Habe ihn durch Zufall bei AutoScout gesehen, sofort hin und gekauft. Hatte ihn für 7200 € drin und ist auf 6800 € runtergegangen. Da habe ich sofor zugeschnappt und bisher auch nicht bereut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Ich glaube auch das ich da einen schönen Schnapp gemacht habe... Habe ihn durch Zufall bei AutoScout gesehen, sofort hin und gekauft. Hatte ihn für 7200 € drin und ist auf 6800 € runtergegangen. Da habe ich sofor zugeschnappt und bisher auch nicht bereut.
Immer wieder schön, Kommentare zu meinem Wagen zu lesen... dass meine ich jetzt völlig ernst! und danke für das Lob für meinen, auch wenn du über 8k für überzogen hälst.. egal!
Nunja... du hast eben schon das Thema Exoten angesprochen, bzw. es ist alles Geschmackssache.. Exoten, wie z. B. Farbe weiss, ausser bei Porsche, Ausnahmen bestätigen nunmal die Rede.. sind auf dem allgemeinen Markt sowieso eher schwierig wieder an den Mann zu bekommen..weiteres Beispiel, rotes Leder etc.
Wenn man nun deinen Wagen ansieht, gelb mit lila sitzen... ich finde es übrigens auch schön, aber würd mich glaub ich net selber trauen, den zu fahren.. mag auch was mit meinem Beruf zu tun haben... aber daran sieht man nun mal auch, wie man bei Exoten Geld sparen kann...
Das ist vieleicht der Grund, weshalb du deinen so günstig erstandne hast! solch ein exemplar, ist auf dem deutschen Automarkt schwer für einen guten Preis wieder an den Mann zu bringen... Entweder man findet einen Freak... der dir dafür ALLES geben würde... oder du handelst ihn anständig runter, bzw. der Verkäufer inserriert ihn schon unter Wert...
Nunja, trotzdem Glückwunsch, ich find ihn schön!
Gruss, 😁
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Immer wieder schön, Kommentare zu meinem Wagen zu lesen... dass meine ich jetzt völlig ernst! und danke für das Lob für meinen, auch wenn du über 8k für überzogen hälst.. egal!
Nunja... du hast eben schon das Thema Exoten angesprochen, bzw. es ist alles Geschmackssache.. Exoten, wie z. B. Farbe weiss, ausser bei Porsche, Ausnahmen bestätigen nunmal die Rede.. sind auf dem allgemeinen Markt sowieso eher schwierig wieder an den Mann zu bekommen..weiteres Beispiel, rotes Leder etc.
Wenn man nun deinen Wagen ansieht, gelb mit lila sitzen... ich finde es übrigens auch schön, aber würd mich glaub ich net selber trauen, den zu fahren.. mag auch was mit meinem Beruf zu tun haben... aber daran sieht man nun mal auch, wie man bei Exoten Geld sparen kann...
Das ist vieleicht der Grund, weshalb du deinen so günstig erstandne hast! solch ein exemplar, ist auf dem deutschen Automarkt schwer für einen guten Preis wieder an den Mann zu bringen... Entweder man findet einen Freak... der dir dafür ALLES geben würde... oder du handelst ihn anständig runter, bzw. der Verkäufer inserriert ihn schon unter Wert...
Nunja, trotzdem Glückwunsch, ich find ihn schön!
Gruss, 😁
Mfg MICHA
Da gebe ich dir vollkommen Recht...
Gruß
Kann den 320er Touring nur empfehlen. Manchmal hätte man natürlich noch etwas mehr Leistung 🙂 .
Für meinen habe ich im August 6.500 € hingelegt. Hatte 115.000 km runter.
Bin sehr zufrieden.
Gruß Drehzahlkönig