gebrauchter A3 S-Line - was denkt ihr

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, was ihr davon haltet bzw. ob der Preis ok ist.

Audi A3 S Line 2.0 TDI
Baujahr 02/04
92.000 km
Aussenspiegel elektr., Bordcomputer, ESP, Fensterheber elektrisch, Getriebe 6-gang, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Sitzhöheneinstellung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Zentralver. mit Fernbed, Sideguard, lichtsilber Metallic, Audiosystem concert, Sitzbez. Leder/Stoff

Könnte den Wagen für 14.000 € haben. Steht sehr gut da.

Gruß

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wk-saimn

Bei dem Service Heft würde ich selber mal bei Audi nachfragen ob die Sachen auch wirklich gemacht worden sind.
Hab meinen bei BMW gekauft und der Service wurde angeblich bei Audi gemacht.
Als die bei Audi im System nachgeguckt haben, sagten sie mir das gar keine Inspektion gemacht worden ist :-0

na super dann frag ich mich warum überhaupt so ein Servieheft geführt wird wenn es ey nur verarsche ist?

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

na super dann frag ich mich warum überhaupt so ein Servieheft geführt wird wenn es ey nur verarsche ist?

muss ja nicht, aber wo manipuliert werden kann, da wird es auch gemacht....sagt ja auch keiner "warum es dann überhaupt nen Kilometerzähler gibt, wenn es ey nur verarsche ist", weil man daran drehen kann.

Und die Audi-Servicehistorie zu manipulieren ist halt ne andere Liga. Nachfrage kann also durchaus Sinn machen.

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

muss ja nicht, aber wo manipuliert werden kann, da wird es auch gemacht....sagt ja auch keiner "warum es dann überhaupt nen Kilometerzähler gibt, wenn es ey nur verarsche ist", weil man daran drehen kann.

Und die Audi-Servicehistorie zu manipulieren ist halt ne andere Liga. Nachfrage kann also durchaus Sinn machen.

ja das stimmt schon wird heutzutage überall leider betrogen,aber fragen kann man.

Wie tendierst du denn,eher kaufen oder hast noch bedenken?