gebrauchter A3 S-Line - was denkt ihr

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, was ihr davon haltet bzw. ob der Preis ok ist.

Audi A3 S Line 2.0 TDI
Baujahr 02/04
92.000 km
Aussenspiegel elektr., Bordcomputer, ESP, Fensterheber elektrisch, Getriebe 6-gang, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Sitzhöheneinstellung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Zentralver. mit Fernbed, Sideguard, lichtsilber Metallic, Audiosystem concert, Sitzbez. Leder/Stoff

Könnte den Wagen für 14.000 € haben. Steht sehr gut da.

Gruß

19 Antworten

hi spoon,

musst mal bei mobile oder autoscout vergleichen, is immer nen guter anhaltspunkt! dann noch probefahrt machen und ganz wichtig servicebuch durchschauen, viel glück!

gruß tino

Würde das Baujahr nicht kaufen, dazu kommen noch die hohen Kilometer. Gib lieber etwas mehr aus, kommt der Wiederverkaufswert zugute und du hast weniger Probleme mit dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von tehpwn

Würde das Baujahr nicht kaufen, dazu kommen noch die hohen Kilometer. Gib lieber etwas mehr aus, kommt der Wiederverkaufswert zugute und du hast weniger Probleme mit dem Auto.

ja das stimmt schon aber für den Preis ist er sehr günstig.

Hast denn Bilder vom Auto?

Hier mal ein Bild...

Ähnliche Themen

Hast noch mehr Bilder?Schaut er denn ingesamt gepflegt aus?Hat er die Ausstattung die du dir vorstellst?

hallo!

mache ne probefahrt und lass dir den wagen mal von jemanden durchschauen der unabhängig ist.
wenn dann alles ok ist (keinen unfallschaden der repariert wurde oder so) und du auf dem markt nix anderes findest was dir zusagt, greif zu.

aber denk dran,der wagen hat ein paar km auf der uhr und da können reparaturen auftreten...das geld sollte man dann auch haben(zb bei 120.000km zahnriemen etc).

mfg micha

Ich finde den Preis nicht besonders günstig, sondern eher durchschnittlich.
Würde dir aber auch lieber zu nem 05er Modell mit 60 tkm raten, kostet ja nicht wie Welt mehr. Kommt aber natürlich auf dein Budget an 😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von spoon898

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, was ihr davon haltet bzw. ob der Preis ok ist.

Audi A3 S Line 2.0 TDI
Baujahr 02/04
92.000 km
Aussenspiegel elektr., Bordcomputer, ESP, Fensterheber elektrisch, Getriebe 6-gang, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Sitzhöheneinstellung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Zentralver. mit Fernbed, Sideguard, lichtsilber Metallic, Audiosystem concert, Sitzbez. Leder/Stoff

Könnte den Wagen für 14.000 € haben. Steht sehr gut da.

Gruß

find ich auch zu teuer...14k für fast 5 Jahre und 100TKM.

wenn der Zustand gut ist, geht der Preis schon o.k - all die, die sagen, dass er zu teuer ist - klar, billiger gehts immer, aber dann ist die kiste manchmal vermackt, verbraucht, was auch immer.

wenn er dir zusagt, dann schlag zu.

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

wenn der Zustand gut ist, geht der Preis schon o.k - all die, die sagen, dass er zu teuer ist - klar, billiger gehts immer, aber dann ist die kiste manchmal vermackt, verbraucht, was auch immer.

wenn er dir zusagt, dann schlag zu.

eben wenn es für dich passt und die Probefahrt auch ok war kannst zuschlagen.

Nicht kaufen.

}> Zylinderkopf defekt..😉 (könnte kommen)^^

Oder nachfragen, ob er schon mal gewechselt wurde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Shadowkiller12

Oder nachfragen, ob er schon mal gewechselt wurde 🙂

was natürlich noch gut wäre ein Servieheft das du siehst was bis jetzt alles in einer Werkstatt gemacht worden ist!

Bei dem Service Heft würde ich selber mal bei Audi nachfragen ob die Sachen auch wirklich gemacht worden sind.
Hab meinen bei BMW gekauft und der Service wurde angeblich bei Audi gemacht.
Als die bei Audi im System nachgeguckt haben, sagten sie mir das gar keine Inspektion gemacht worden ist :-0

Deine Antwort