gebrauchter 5er golf?
hallo!ich bin neu hier im forum und weiss nich ob der thread hier passt oder nich... falls nich tuts mir schonma leid.
also ich hab noch ne ganze weile bis zu meim führerschein genauer gesagt noch 8monate...
und als erstes auto hätt ich gern ein noch recht neues auto,sollte auch n diesel sein,dass ich dann auch 5jahre gut fahren kann ohne irgendwelche bedenken(reperaturen etc.)das auto sollte auch nich über 100000km haben. jetzt denken bestimmt viele ich würde spinenn aber ich will entweder n 4er oder 5er golf...beim 4er is prob ham alle soviele kms drauf usw und sin im verhältniss zu anderen gebrauchten recht teuer.mein dad is autohändler,kriegt auf den neuen fiesta 20% +mwst. und will mir eigentlich nen fiesta andrehn der dann aber auch so um die 12000€ kommt,ich hab jetzt aber im mobile(darf ich das hier erwähnen?) nen golf 5 wie zB den hier gefunden und find dann doch lieber n 5er golf mit paar tausend kilometer,oder?was meint ihr?aso übrigens würde dann das auto über mein dad seine firma laufen.
ich hoffe ihr seit mir nich böse dass ich so n langen text verfasst habe*gg* und das ich hier richtig bin hoff ich auch...
viele grüße
31 Antworten
Vergiss den Fiesta mit 68 Diesel-PS! Der is so lahm und null Durchzug, damit schläfst Du schon in der Stadt ein. Frage mich, wo die da 68 PS gemessen haben. Der geht ja wohl garnicht! Tu Dir das nicht an!
Ja,das dachte ich mit allerdings schon.
Naja jetzt erstmal abwarten was sich so ergibt,ich meld mich sicherlich noch paar mal bei euch^^...
Grüße