ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. gebrauchte reifen kaufen

gebrauchte reifen kaufen

Themenstarteram 23. April 2020 um 0:26

Hey will mir gebrauchte reifen kaufen auf eBay von Hankook.

 

Die Reifen haben 5 mm profiltiefe aber 2 von denen haben innen 3mm und außen 5mm.

 

Ist das schlimm ? Oder kann ich die kaufen ? Kosten 125€ alle 4. ist das zu teuer ?

 

Und meine Reifen haben sehr wenig Profil unter 2 und hab bemerkt wenn ich im Kreis fahre oder so dann spürt man so eine art zittern ganz leicht . Kann das daran liegen ?

 

Beste Antwort im Thema

Man, der labert doch nur Scheiße und will Beachtung. Garantiert gar nicht im Besitz eines W 204 oder überhaupt irgend eines Mercedes. Traurig so was. Alle, die hier ihre "Fragen" haben, zum Thema "wie tief und breit kann ich meinen C180 machen oder Auto springt nach dem Einbau eines anderen Radios mit Fernsehen nicht mehr an, das sind nicht die wirklichen Gründe für diesen Blog. Denn bisher ging es hier um fahrzeugrelevante Fragen und Hilfen am Originalfahrzeug und nicht um Fahrzeugverstümmelung.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Kauf dir neue Reifen, Rettest dein und unser Leben!

Themenstarteram 23. April 2020 um 2:49

Zitat:

@beko1277 schrieb am 23. April 2020 um 02:43:05 Uhr:

Kauf dir neue Reifen, Rettest dein und unser Leben!

Wenn du die mir bezahlst dann gerne :)

Kein Geld für neue Reifen, aber ne S-Klasse fahren wollen?

Halle TE

Wenn du in NRW wohnst, habe ich hier noch einen Satz 17Zoll Vormopf Avantgarde Alus mit Michelin Sommerreifen. 2 x 6-7mm und 2 x ca.4-5mm Restprofil in der Garage liegen.

Der Preis ist günstiger als der bei eBay und ich verkaufe keinen Müll.

Müll gehört bei mir in die Verwertung.

Nur gegen ABHOLUNG. Rest per PN

Holl dir Austone Athena Reifen. Hat sehr guten label.. sind auch günstig die reifen kommen aus Ungarn. Ich fahre diese schon sein über 2 jahren bin mit prosatz schon über 50tkm gefahren Hällt bremst so wie teure reifen. Ist eine empfehlung nur selbst wissen.

Wie oft wollt ihr euch denn noch von dem provozieren lassen?

Oh Gott !!!! Jetzt ist der gute W204 schon so weit runter gekommen, dass man sich "gebrauchte" Reifen kaufen muss. Also ehrlich: Meine reifen laufen immer ganz gleichmäßig ab. Innen wie Aussen den selben Verschleiß. Also sind reifen, die einseitig Verschlissen sind von einer Bruchkarre oder anderweitigen Schrott. Lass da mal lieber die Finger von. In letzter Zeit sind ja die Reifen/ Felgenthemen hier stark vertreten. Das lässt mich mitunter nur noch mit dem Kopf schütteln.

am 23. April 2020 um 6:58

@bilalybia

Akhi ich würde keine gebrauchten Reifen kaufen! Die Preiswerteste Alternative ist, dass du dir Neue ganz Preiswerte bestellst. Einfache "Asia" 17 Zöller Sommerreifen bekommst du doch schon ab 45€ pro Stück, sind zwar keine Markenreifen, aber dann hast du wenigstens Neue und nicht irgendwelche alten benutzten mit wenig Profil.

Sind die Reifen für deine neue S-Klasse?

Für Reifen mit maximal 50% Restfahrstrecke, eher weniger ist das weitaus zu teuer. Diese Reifen sind kaum noch 50€ (zusammen) wert. Du musst ja auch die Montage für dich rechnen. Gebrauchte Reifen lohnen sich eigentlich nur sehr bedingt. Ich habe auch noch zwei Michelin da, aber da habe ich für 6mm 30€ je Reifen bezahlt. Neue kann man ab 70€ bekommen, von daher lohnt das immer nur sehr bedingt.

Gute Reifen in der Größe kosten neu keine 60€....

Ich vermute, daß der TE Reifen in 19" benötigt.

Zitat:

@bilalibya schrieb am 23. April 2020 um 02:26:56 Uhr:

Hey will mir gebrauchte reifen kaufen auf eBay von Hankook.

Die Reifen haben 5 mm profiltiefe aber 2 von denen haben innen 3mm und außen 5mm.

Ist das schlimm ? Oder kann ich die kaufen ? Kosten 125€ alle 4. ist das zu teuer ?

Und meine Reifen haben sehr wenig Profil unter 2 und hab bemerkt wenn ich im Kreis fahre oder so dann spürt man so eine art zittern ganz leicht . Kann das daran liegen ?

Boah neeee......ich kann nicht mehr.

Erst hier in vergangenen Posts von Folieren, Chiptuning usw. tönen, nach Pflanzenöl im CDI fragen....von s-Klasse träumen ......und jetzt nach gebrauchten Reifen fragen. Was geht da nicht richtig???

Merkt hier jemand wie geistig unbewaffnet jemand hier rumtrollt??

Gruß der Ballu

Ich kann mich Ballu nur anschließen.

Außen Hui und Technisch gesehen dann nur Schrott !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen