ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habe Auswahl zwischen zwei Gebrauchten,nur welchen?

Habe Auswahl zwischen zwei Gebrauchten,nur welchen?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. März 2011 um 23:00

Hallo,

ich stehe in der Auswahl zwischen zwei Gebrauchten .Nur weiss ich nicht welchen von beiden ich nehmen soll.

In dem einem ist das Comand Navi und in dem anderen das Audio 50 Navi.

Ich lege schon Wert darauf,dass das Navi gut läuft und habe schlechtes über das Audio 50 Navi gelesen.Allerdings, hat das mit dem Audio 50 Navi auch ein Tempomat drin.

Vielleicht könnt ihr helfen..

Hier die zwei Fahrzeuge:

1 - http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viorohu3area&asrc=fa

2 - http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich würde mich freuen,wenn Ihr bei der Auswahl helfen könntet.

Ich bedanke mich sehr bei euch !

Liebe Grüße !

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Asaduallah

Hallo,

ich stehe in der Auswahl zwischen zwei Gebrauchten .Nur weiss ich nicht welchen von beiden ich nehmen soll.

In dem einem ist das Comand Navi und in dem anderen das Audio 50 Navi.

Ich lege schon Wert darauf,dass das Navi gut läuft und habe schlechtes über das Audio 50 Navi gelesen.Allerdings, hat das mit dem Audio 50 Navi auch ein Tempomat drin.

Vielleicht könnt ihr helfen..

Hier die zwei Fahrzeuge:

1 - http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viorohu3area&asrc=fa

2 - http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich würde mich freuen,wenn Ihr bei der Auswahl helfen könntet.

Ich bedanke mich sehr bei euch !

Liebe Grüße !

Meine Meinung:

Der schwarze hat ja eine AHK ,nun könnte das sein die immer in Betrieb war,also immer was schweres ziehen musste.Würde ich vorher mal probiereN zu klären,sonst kommen die Fahrzeuge ja gleich vom Preis.

Comand ist schon was feines,aber APS 50 tut es auch.

Ich habe auch das APS und benutze ganze selten mal ein Navi um eine Strasse zu finden wenn überhaupt.

Würde ich jetzt mich entscheiden müssen dann würde ich eher den grauen mit Comand nehmen weil er keine AHK hat.

Würde aber eine Garantie dazu kaufen bei 150 TKM Laufleistung.

Bei Mercedes zahlste ca. 1500 Euro mehr für vergleichbare Fahrzeuge,dann aber inkl. 2 Jahre Garantie.

Mal abwarten welche Meinungen hier noch folgen.

am 12. März 2011 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von Asaduallah

Hallo,

ich stehe in der Auswahl zwischen zwei Gebrauchten .Nur weiss ich nicht welchen von beiden ich nehmen soll.

In dem einem ist das Comand Navi und in dem anderen das Audio 50 Navi.

Ich lege schon Wert darauf,dass das Navi gut läuft und habe schlechtes über das Audio 50 Navi gelesen.Allerdings, hat das mit dem Audio 50 Navi auch ein Tempomat drin.

Vielleicht könnt ihr helfen..

Hier die zwei Fahrzeuge:

1 - http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viorohu3area&asrc=fa

2 - http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich würde mich freuen,wenn Ihr bei der Auswahl helfen könntet.

Ich bedanke mich sehr bei euch !

Liebe Grüße !

Der erste hat zwar weder Sitzheizung und Parktronic (beiddes für mich sehr wichtig und is fast jedem gebrauchtwagen vorhanden).

Der zweite hat eine Sitzheizung, aber auch kein Parktronic, und auch keinen Bordcomputer.

Auch hat der im Vergleich zum ersten "nur" das APS50.

Man könnte auch als Manko nehmen, dass das zweite Auto eine AHK hat, das muss aber nicht schlecht sein.

Aber ich würde mich für den ersten entscheiden, igendwie wirkt das Auto auf mich besser, wegen der Alus und das Auto hat das Comand und den Bordcomputer, also auch ein Leder-Lenkrad/Schaltknauf, anstatt dieses billige Gummiteil. Auf die Sitzheizung müsste man dann verzichten...

Themenstarteram 12. März 2011 um 9:04

Danke erst einmal für die informativen Nachrichten.

Ich denke ich werde mich auch für den ersten entscheiden.

Leider werden beide ohne Garantie Verkauft,was aber nicht weiter schlimm sein muss.

Hätte auch gern ein mit Garantie, und wenn das Geld vorhanden wäre,würde ich den auch bei Mercedes kaufen.

Vielleicht kennt ja jemand ein vergleichbares,besseres Angebot was die 15.700 Euro Grenze nicht übersteigt.

Freue mich auf weitere Antworten

hallo,

hoffe nur es sind beide keine mietfahrzeuge.

am 12. März 2011 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von Spider-MEI

hallo,

hoffe nur es sind beide keine mietfahrzeuge.

Was willst du damit denn sagen ?! Meiner ist auch ein Mieter, ich hatte bis jetzt nie Probleme damit, schau mal hier im Forum unter "Hilfe ein Mietwagen", wie viele mit ihrem Ex-Mieter unzufrieden sind ? -Keiner!

naja muss jeder für sich entscheiden. ein vorteil haben mieter sie müssen nach 12 monaten zum tüv, aber das ist auch keine garantie wenn 30-40tkm tag täglich verschiedene leute dich treten und rütteln. und meist werden sie dann verkauft... privat oder neu ist "meine" wahl.

am 12. März 2011 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von Spider-MEI

naja muss jeder für sich entscheiden. ein vorteil haben mieter sie müssen nach 12 monaten zum tüv, aber das ist auch keine garantie wenn 30-40tkm tag täglich verschiedene leute dich treten und rütteln. und meist werden sie dann verkauft... privat oder neu ist "meine" wahl.

Dabei muss man auch sagen, dass mein Ex-Mieter ein halbes jahr alt war und 13.000km auf der Uhr hatte...

Bei Laufleistungen wie 150.000km könnte das schon anders aussehen, aber das muss nicht unbeding schlecht sein, denn meist werden Mietwagen, erst recht die C-Klasse, von Geschäftsmnnern genommen, welche damit z.B. von München nach Frankfurt über viele Autobahnen fahren, also wird das Auto viel Langstrecke gefharen. Leider gibt es auch die andere Sorte, nämlich, die welche sich keine C-Klasse leisten können, aber dennoch mal "voll krass" Mercedes fahren wollen.

es gibt ja auch auf dem mietermarkt welche die in spanien oder italien für alle mieterketten laufen und da ist es leider anders mit dem umgang der fahrzeuge...

wer schon mal im urlaub war und gesehen hat wie da mit mietern umgegangen wird, kauft sich sowas sicher nicht.

aber aus dem mb jw pool gibts auch gute angebote von mitarbeitern oder so... da stammt meiner her...

Zitat:

Original geschrieben von Spider-MEI

naja muss jeder für sich entscheiden. ein vorteil haben mieter sie müssen nach 12 monaten zum tüv, aber das ist auch keine garantie wenn 30-40tkm tag täglich verschiedene leute dich treten und rütteln. und meist werden sie dann verkauft... privat oder neu ist "meine" wahl.

Hier wird oft der Fehler und nicht richtig gelesen,die Wagen die Mercedes verkauft aus dem FA Geschäft sind ja auch Mietwagen die aber nur von dem Mieter selbst gefahren wurden,also soweit ok.

Solche Mieter aus dem FA Geschäft sind ja genauso wie der normale Gebrauchtwagen zu sehen.

Dann gibt es die Mieter die zb. bei der Autovermietung laufen,diese Fahrzeuge dann ständig andere Kunden fahren,das sind die Mieter die man nicht kaufen sollte.Natürlich hängt das dann nochmal von den KM ab,denn mit 10-20 TKM wäre auch ein Mieter nicht schlecht aus der Autovermietung,aber keiner aus der Autovermietung mit 150 TKM.

Also Mieter ist nicht gleich Mieter.

Zitat:

Original geschrieben von Asaduallah

Danke erst einmal für die informativen Nachrichten.

Ich denke ich werde mich auch für den ersten entscheiden.

Leider werden beide ohne Garantie Verkauft,was aber nicht weiter schlimm sein muss.

Hätte auch gern ein mit Garantie, und wenn das Geld vorhanden wäre,würde ich den auch bei Mercedes kaufen.

Vielleicht kennt ja jemand ein vergleichbares,besseres Angebot was die 15.700 Euro Grenze nicht übersteigt.

Freue mich auf weitere Antworten

Ja aber die Garantie kannste beim Händler hier gegen Aufpreis dazukaufen.

Es ist einfach so,um diese Preislage findest Du aktuell nur Fahrzeuge als Diesel mit 150 TKM .Willst Du nur 100 TKM dann ist man dann gleich wieder mit 2000 Euro mehr dabei.Also der graue mit Comand sieht doch wirklich gut aus,und eventuell kannste noch handeln das die 1 Jahr Garantie mit in den Preis packen.Ich denke auch mal das der Wagen schnell verkauft sein wird,also würde ich da nicht zu lange warten.

Themenstarteram 12. März 2011 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von Asaduallah

Danke erst einmal für die informativen Nachrichten.

Ich denke ich werde mich auch für den ersten entscheiden.

Leider werden beide ohne Garantie Verkauft,was aber nicht weiter schlimm sein muss.

Hätte auch gern ein mit Garantie, und wenn das Geld vorhanden wäre,würde ich den auch bei Mercedes kaufen.

Vielleicht kennt ja jemand ein vergleichbares,besseres Angebot was die 15.700 Euro Grenze nicht übersteigt.

Freue mich auf weitere Antworten

Ja aber die Garantie kannste beim Händler hier gegen Aufpreis dazukaufen.

Es ist einfach so,um diese Preislage findest Du aktuell nur Fahrzeuge als Diesel mit 150 TKM .Willst Du nur 100 TKM dann ist man dann gleich wieder mit 2000 Euro mehr dabei.Also der graue mit Comand sieht doch wirklich gut aus,und eventuell kannste noch handeln das die 1 Jahr Garantie mit in den Preis packen.Ich denke auch mal das der Wagen schnell verkauft sein wird,also würde ich da nicht zu lange warten.

Hallo,

leider machen beide Händler auf diese Autos keine Garantie, da KM-Stand ca. 150.000 ist und beide Wagen nur an Gewerbetreibende verkauft werden.Deshalb bekomm ich die Wagen für ca. 15.500 Euro .

Beide sind daher günsitg zu bekommen,aber nur mit Gewerbeschein.

Ich meine bis 150.000 KM ist das für mich ok,da ich denke ich die Autos bis 300.000KM fahren kann.Lieber wären mir natürlich auch 100.000 KM aber dafür reicht das Geld nicht =/

Liebe Grüße aus Kassel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habe Auswahl zwischen zwei Gebrauchten,nur welchen?